Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Item Datenbank
nerobur
Hallo Neverwinter Community!
Ich suche schon seit langem eine Item Datenbank, konnte aber bisher nichts finden. Darum habe ich mich entschlossen eine eigene Item Datenbank zu erstellen.
Ihr könnt nach Items suchen und Filter wie ihr wollt.
Zu finden sind alle lvl 60 Items, die Datenbank ist auf Englisch und ihr könnt diese auf unserer Gildenhomepage finden.
www.Avari-Randir.de
Viel Spass beim benutzen und schaut euch mal unsere Videos an
Ich suche schon seit langem eine Item Datenbank, konnte aber bisher nichts finden. Darum habe ich mich entschlossen eine eigene Item Datenbank zu erstellen.
Ihr könnt nach Items suchen und Filter wie ihr wollt.
Zu finden sind alle lvl 60 Items, die Datenbank ist auf Englisch und ihr könnt diese auf unserer Gildenhomepage finden.
www.Avari-Randir.de
Viel Spass beim benutzen und schaut euch mal unsere Videos an
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ www.Avari-Randir.de ]
[ Neverwinter Item Database ]
[ www.Avari-Randir.de/database/ ]
[ www.Avari-Randir.de ]
[ www.Avari-Randir.de/database/ ]
Post edited by nerobur on
0
Kommentare
-
Wow! Genau sowas suche ich auch schon seit Wochen. War bestimmt verdammt viel Arbeit, großes Kompliment!
Bin grade mal drüber geflogen und mir ist aufgefallen dass "boots of webwalking" als T1 gelistet sind.
Sie droppen doch im T2 spider dungeon beim 2. Boss, wieso also T1?0 -
Vielen Dank, ja das war verdammt viel Arbeit.
Das mit den Boots stimmt, hab ich falsch in die Datenbank eingegeben, sollte jetzt richtig als T2 angezeigt werden.[SIGPIC][/SIGPIC]
[ www.Avari-Randir.de ]
[ www.Avari-Randir.de/database/ ]0 -
Hallo nerobur,
erst mal finde ich es gut was du da versucht hast auf die Beine zustellen dafür Hut ab von mir, aber jetzt kommt das große aber :cool: es ist alles auf Eng. und wir sind eine deutsche Community warum hast du es nicht auch auf Deutsch gemacht?
Oder möchtest du das ganze nochmal auf deutsch machen?
Dennoch weiterhin viel Spaß dabei0 -
Ich habe schon überlegt alles noch auf Deutsch zu machen, aber im moment habe ich genug vom Screenshots schiessen[SIGPIC][/SIGPIC]
[ www.Avari-Randir.de ]
WoW schöne Arbeit, vielen Dank dafür.
AsiChek
Auf Deutsch wäre natürlich Sahne und so :-)0 -
Super Arbeit, Hut ab... hab auch lange noch sowas gesucht.
Natürlich wäre es in DE besser
Aber nun zu meiner Frage, wieso kann man sich nicht an die Neverwinter Datenbank anschliessen, also WoW hats vorgemacht ROM und andere Spiele zogen hinterher...
Oder möchte das Neverwinter nicht???
Nerobur mach weiter ich Zähl auf dich...0 -
mal nen push[SIGPIC][/SIGPIC]
[ www.Avari-Randir.de ]
@ nerobur - klasse arbeit, von solchen fans leben spiele0
-
breagfeindhammer schrieb: »@ com.-mods
von euch wird auch öfters verlangt das man sich an den englischsprachigen support wendet oder in deren foren schaut wenn's probleme gibt, warum wird da nicht für den deutschen markt nachgebessert!?
Hallo,
wer verweist dich den auf ein englisches Forum? Oder wer sagt das du dich an den englischen Support wenden sollst?0 -
habe ich persönlich auch noch nicht von einem Deutschen MOD so vernommen. Das kommt eher von der COM wohl aus Erfahrungen. Aber zum Glück habt Ihr ja jetzt von Jahneira professionelle verstärkung bekommen
Hier wurden bereits Vorschläge gemacht, um unter anderem die Kommunikation zu verbessern: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/52982-Umfrage-f%C3%BCrs-Forum!
Siehe Punkt 12!
Hier hatte ich ein Lösungsvorschlag bereits mal angeschnitten: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/54242-Jahneira-stellt-sich-vor?p=447382&viewfull=1#post4473820 -
Coole Idee! Was mich interessiert: Wie gelangen die Daten in die Datenbank? Musst du alles manuell eingeben und machst auch die Screenshots von Hand?[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org0 -
nice, gefällt mir0
-
ja, muss alles manuell per hand eingeben und die screenshots mache ich auch selber[SIGPIC][/SIGPIC]
[ www.Avari-Randir.de ]
[ www.Avari-Randir.de/database/ ]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung