Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patchnotes vom 29.August 2013 (NW.5.20130812b.19)

bearbeitet August 2013 in Patch Notes
Hallo zusammen,

die aktuellen Patch Notes findet ihr wie immer auf unserem Blog.

Ihr könnt hier im Thread darüber diskutieren.
Post edited by chartilifax on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet August 2013
    chartilifax schrieb: »
    Hallo zusammen,

die aktuellen Patch Notes findet ihr wie immer auf unserem Blog.

Ihr könnt hier im Thread darüber diskutieren.

Nehmt das hier mal aus den Patch-Notes
    'Gauntlgrym-Herrschaft: Spieler sollten nicht mehr aus dem Startbereich kommen, bevor das Spiel beginnt.'

ist immer noch nicht gefixt :(

P.S.: Und wieder ein Patch der vorher nicht getestet wurde, Ihr werdet immer unglaubwürdiger.
    Ach nne, stimmt ja, es steht da ja wieder in den Patch-Notes 'sollte' ;)
    bearbeitet August 2013
    Das Sommerfestival wird mehrere Wochen andauern. Loggt euch jeden Tag ein, um Feuerwerke, neue Gefährten, neue Reittiere, und mehr zu erhalten!
    <<<<<< das geht auch nicht
    bearbeitet August 2013
    Und noch eins.

'Ab Donnerstag, dem 29. August 19:00 CEST, wird Feldwebel Knox eine Quest für euch bereithalten, die euch zum Festplatz nahe Neverwinter führt.'
    Er hat keine Quest, das Event ansich funktioniert, man kann in das Gebiet reisen.

mfg

P.S.: Und wieder hat keiner den Patch getestet...
    bearbeitet August 2013
    huskyline schrieb: »
    Das Sommerfestival wird mehrere Wochen andauern. Loggt euch jeden Tag ein, um Feuerwerke, neue Gefährten, neue Reittiere, und mehr zu erhalten!
    <<<<<< das geht auch nicht

das Festival dauert mehrere wochen - stimmt, drei insgesamt
    einloggen, die aufgaben erledigen, Marken sammeln um Reittiere zu erhalten - stimmt, geht auch

was daran geht nicht ? Die Dailies werden jeden Mittag um 12 wieder freigeschaltet. Die Zwischenevents laufen rund um die uhr mit 2min Pause.

Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

bearbeitet August 2013
    was daran geht nicht ? Die Dailies werden jeden Mittag um 12 wieder freigeschaltet. Die Zwischenevents laufen rund um die uhr mit 2min Pause. <<< hast du beim einloggen schon was bekommen?
    bearbeitet August 2013
    huskyline schrieb: »
    was daran geht nicht ? Die Dailies werden jeden Mittag um 12 wieder freigeschaltet. Die Zwischenevents laufen rund um die uhr mit 2min Pause. <<< hast du beim einloggen schon was bekommen?

Du Held musst natürlich auf die entsprechende Map gehen, dort mit den NPCs reden und die Quests machen.. Oder glaubst du, man steckt dir alles so in die Taschen?
    bearbeitet August 2013
    kopf->tisch...
    das einzige was bei dem event nicht "funktioniert" ist das mit knox. stattdessen wird die erste quest, die einem ins gebiet schickt vom npc aufm eventpodest vergeben. ist ja auch irgendwie logisch, war bisher bei jedem event so.

also kommt mal wieder runter von euren "nix-funktioniert-trip".
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
    bearbeitet August 2013
    kisakee schrieb: »
    Du Held musst natürlich auf die entsprechende Map gehen, dort mit den NPCs reden und die Quests machen.. Oder glaubst du, man steckt dir alles so in die Taschen?

danke, vermutlich habe ich es zu ungenau beschrieben. Bin mir aber nicht sicher ob das ausreicht oder man es noch detaillierter beschreiben muss :D

Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

bearbeitet August 2013
    avasss schrieb: »
    kopf->tisch...
    das einzige was bei dem event nicht "funktioniert" ist das mit knox. stattdessen wird die erste quest, die einem ins gebiet schickt vom npc aufm eventpodest vergeben. ist ja auch irgendwie logisch, war bisher bei jedem event so.

also kommt mal wieder runter von euren "nix-funktioniert-trip".

Ich bin nicht auf dem "nix-funktioniert-trip",
    ich finde es immer nur sehr verwirrend, wenn Ausagen in den Patch-Notes stehen, die nicht stimmen.
    Man sollte vieleicht vorher dreimal drüber schauen, was man schreibt, bevor man es veröffentlich ;)

Ich rede jetzt nicht von Schreib oder Übersetzungsfehler sondern von Änderungen oder Erweiterungen.
    z.b:

1.) "Ab Donnerstag, dem 29. August 19:00 CEST, wird Feldwebel Knox eine Quest für euch bereithalten, die euch zum Festplatz nahe Neverwinter führt." << Das ist falsch !!

2.) "Gauntlgrym-Herrschaft: Spieler sollten nicht mehr aus dem Startbereich kommen, bevor das Spiel beginnt." << Was denn nun 'sollte' oder 'ist' so, wenn 'sollte' dann hat keiner die Änderung getestet, dann braucht es auch nicht in die Patch-Notes ;)

mfg

P.S.: Ich spiel Neverwinter sehr gerne, aber so etwas regt mich einfach auf, weil man sich dann auf keine Aussagen mehr verlassen kann.
    bearbeitet August 2013
    Hallo Leute .....

ich bin jetzt grad beim Feldwebel gewesen... aber der schickt mich nirgendwo hin ... schon gar nicht zu einem Sommerfest .... muss man da einen bestimmten LVL haben oder die Erweiterung gekauft haben um dazu zu kommen??

Oder gibts da noch ein paar Ungereimtheiten :-)

Wär schön, wenns auch bei mir funktionieren würde !!!!Mag auch Sommer festen *g*

Viele Grüße
    Tina
    bearbeitet August 2013
    guck mal 3 posts vor deinem....alter schwede -.-
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.