Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patchnotes vom 26.August 2013 ( NW.5.20130812b.13)

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet August 2013 in Patch Notes
Grüßt euch Neverwinter-Fans,

die heutigen Patchnotes zu den Serverwartungen von 16:00 bis 18:00 findet ihr hier.
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

• tomxpro
    tomxpro Beiträge: 178 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Sei bedankt!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Gilde Wolfsrudel ist seit kurzem wieder offen für neue Mitglieder.

http://www.gilde-wolfsrudel.de | ts.gilde-wolfsrudel.de
    Unser Spotlight: wolfsru.de/neverwinter-spotlight
  • lassebierstroem
    lassebierstroem Beiträge: 101 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    der Patch hat mir mal gar nix gebracht...

Der Drachen in CN trifft immer noch obwohl man klar außerhalb seines AoEs steht!!! Seit heute hängt sich das Spiel gerne mal auf beim teleportieren auf eine andere Map (einmal beobachtet als ich in Burg Malabog gestorben war und am letzten Feuer spawnen wollt - einmal als ich mich von Burg Malabog zurück nach Neusharandar teleportieren wollte).

Die Crashes der letzten Tage hingen bei mir mit DirectX 11 ingame zusammen. Als ich DirectX 9 ingame ausgewählt hatte, hatte ich keine crashes mehr.
  • eterniacaprica
    eterniacaprica Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Glückwunsch, laut ingame Kalender ist ja noch Juli, Tab-Bug funktioniert5 besser als vorher (also buggt schlimmer) bekomme boss drop in MC, nicht für mein Char, Bound und kann nichtmal verwerten, was ist das denn bitte für ein Fix?
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Der Patch hat keinerlei Verbesserung in Sachen Serverstabilität gebracht. Man fliegt immernoch beim Verlassen von instanzen aus dem Spiel(disconnect) und das Selbe wenn man länger wo chatted.
  • rofehr
    rofehr Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    der Patch hat mir mal gar nix gebracht...

Das gleiche gilt für den Drachen bei Karundax :(

Irgendwie kassiert man immer Schaden, auch wenn man in keinem Roten-Kreis steht.

mfg

P.S.: Es steht in den Patch-Notes ja auch nur, das es 'sollte' behoben sein,
    das heist ja nicht, das es behoben ist.
    Werden Patches auch getestet, bevor sie eingespielt werden?
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Is abgesehen von den nicht angewendenten Fehlerverbesserungen, die hier beschrieben wurden, jemandem aufgefallen, dass die freigeschaltenen Feywild Permabuffs nach einer Weile garnichtmehr angezeigt werden?

Und dann noch Items aus Truhen, wo man einen Schlüssel dafür kaufen muss, seit Gestern, die garnicht für meine Klasse sind.(Gnarlroot und Die HexenInstanz die bei der 2. Freischaltung kommt). Die waren vorher nie nicht für meine Klasse. Wurde aber seit Gestern oder so so abgeändert dass das so ist.
    BOP und dann noch falsche Klasse finde ich wegen des Versprechens"Es wird kein BOP geben" und wegen der Sinnlosigkeit solcher Regelungen auch schonmal voll daneben.
    Hatte zum Glück noch nie so eine frustrierende Situation.

Wofür waren denn die 900 MB nun gewesen? Sicher nicht für die Fehlerbehebungen. Wurden versehentlich die falschen Daten hochgeladen?
  • lassebierstroem
    lassebierstroem Beiträge: 101 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Nein ist mir nicht aufgefallen, die Kisten geben ehh nur nutzloses Zeug. Vielleicht mal etwas was gut ausschaut, das kann man dann zum transmuten benutzen. Die Buffs wurden bei mir noch nie angezeigt als Symbol neben dem Charakterbild.

Zu den 900MB: Es werden einige Dinge, die gefixt werden, nicht in den Patchnotes mit angegeben. Lustigerweise haben sie wohl das, was nicht angegeben wurde, gefixt, aber das, was angegeben wurden als gefixt, ist nicht gefixt. o_O Es gab wohl einen Bug, womit Spieler mehr als die 50 Feywildsparks vom Magierhort bekommen konnten.

PS: Die Crashes haben wieder zugenommen, trotz Umstellung auf DirectX9 und Aktualisierung der Grafiktreiber. Scheint wohl doch nix damit zu tun zu haben. Zum Drachen, der Schaden macht wo kein Schaden sein soll: Obwohl ein GF sein Schild hochhält und volles Schildmeter hat, wird er dennoch vom AoE getroffen und im hohen Bogen nach hinten geschleudert.
  • boschisun
    boschisun Beiträge: 12
    bearbeitet August 2013
    echt toll wie euch Kritik am herzen liegt... nach 4 mal schreiben alle einträge ausgeschwärzt? wollt ihr mich trollen?

aktuelle patchnotes: komisch... einen minderen fehler im berserkerzustand wird gefixt... neue tolle Symbole werden impletiert um die Oberfläche professioneller zu gestalten... aber allgemeine spielfehler wie Vermeidung vom schurken das irrtümlich jetzt 25% beträgt und damit einen fehler hervorrufen dass man 52k dmg durch autohit kassiert? wo andere Klassen 7-9k maximal abbekommen? FIX PLX! wenn ihr dabei seit entfernt doch auch bitte den schönen stealthbug den man durch "neuwertiges silence" von Mobs oder spielern bekommt! aber warum spielefehler bearbeiten und beheben wenn man tollere Mounts und farben im zen shop findet! spiele müßen nicht funktionieren... nur gut aussehen... wöchentlich macht ihr Wartungsarbeiten... und alles was euch arbeit statts kohle bringt wird geschwärzt? echt tolle Einstellung...

mal abwarten obs wieder geschwärzt wird....
  • shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    @ critme
    Die Buffs wurden bei meinen Chars direkt auf die Attribute gerechnet und da sind sie nach wie vor noch.

Eigentlich gibt der Kobold vor dem Ini Eingang, einmal am Tag den Schlüssel umsonst her, dann entweder entscheiden welche Truhe einem mehr verspricht, oder eben seiner Gier nachgeben und weitere Schlüssel kaufen um alles zu öffnen. Die Quest lässt sich jedenfalls ohne die Truhe abschliessen.

Ärgerlich ist es allerdings wenn man BoP Items bekommt die nicht für die eigenen Klasse sind.
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
Diese Diskussion wurde geschlossen.