Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Petition zur Entbannung unschuldiger Spieler
frogkermit21
Hier eine Umfrage/ Petition zur Entbannung aller zu unrecht gesperrten Spieler. Hintergrund: Die tägliche Quest 'Der Magiehort' in Sharandar konnte bis vor kurzem geteilt werden, womit man sich schneller Feywildfunken besorgen konnte. Diese Funken dienen lediglich zur Freischaltung der Kampagneninhalte in Sharandar, man bekommt dadurch keine ADs, Zen oder sonstigen unfairen Vorteile. Das wurde nun als exploiting eingestuft und Spieler dafür gebannt, obwohl man nur eine Quest geteilt hat. Niemand wusste, dass dies ein Fehler war, der nicht hätte sein sollen. Hier wird nun eure Meinung gefragt - sollen diese Spieler wieder entbannt werden, ja oder nein? Stimmt ab!
Post edited by frogkermit21 on
0
Kommentare
-
Bin dabei. Das ist echt eine Frechheit, was PW sich hier erlaubt.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Nur 1x eine Quest geteilt und dafür gebannt.................. aha, soso.........
Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............0 -
smoerebroetchen schrieb: »Nur 1x eine Quest geteilt und dafür gebannt.................. aha, soso.........
Niemand sagte etwas von einmal. Die Leute haben sie mit Sicherheit öfter gemacht und PW will das jetzt als Ausnutzung eines Exploits hinstellen, von dem niemand wusste, daß es einer ist.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Eine Quest die bei erstmaliger Abgabe einen Timer von 2,5 Tagen hat - aber glücklicherweise durch Gildenkollegen/Freunde nochmal geteilt werden konnte und dadurch wurde die Sperre umgangen..........
aber hey, hast Recht, wie sollte man darauf kommen das es ein Exploit war.
Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............0 -
ich hoffe doch das alle die unschuldig sind auch diesen fehler gemeldet (option "fehler melden) haben und es bei einer einmaligen sache geblieben ist...ja dann bin ich dafür diese wieder zu entbannen, denn sicherlich sollten jedem klar gewesen sein, das spielinhalte auf diesem wege zu erlangen nicht die intention eines anbieters ist0
-
Da ich gerade Urlaub habe, konnte ich etwas mehr Zeit mit dem Spiel verbringen und was da teilweise bis zum Patch abging (Beholder) war nicht mehr feierlich.
Da wurde lang und breit im Gebietschat erklärt wie man möglichst viele Quests x-mal miteinander Teilen kann und die Leute wussten, dass es ein exploit ist (ich sage nicht, dass hier welche aus dem Forum dabei waren) und haben sich noch über Leute amüsiert bzw beleidigt, die nicht mitziehen wollten.
Ich wurde ein paarmal angewhispert, ob ich nicht auch mitmachen will: "Hey dood, u share with me and i share with u come on do it do it DOI IT NOW!!!!111ELEVEN"
Nachdem ich abgelehnt hatte, wurde ich dann noch schön im -öffentlichen- chat beleidigt: What an A** these I**** wuld not share it"
">>>HAHAHAHAHA<<< what an boon" etcetc.
Naja dem Slang nach würde ich wohl eher auf US Boiz an Girlz tippen (hoffe ich mal).
Wenn es jetzt wirklich nur aus Nichtwissen oder Naivität oder aus Gefälligkeit für einen Freund oder Gildenmitglied war, dann JA kann man ein Auge zudrücken, bei anderen, die wirklich extrem (wobei man da auch wieder diskutieren kann ab wann wird es das) diesen Bug ausgenutzt haben: nö 0 Verständniss.
Ich bin da allerdings mit einigen einer Meinung, dass das Ausnutzen der Schatzladen nicht von PW geahndet und das Spiel mit Nachtmahren nur so geflutet wurde.0 -
Sorry Leute aber die Aussage/Ausrede "Ich wusste nicht das es ein Fehler ist" hört man doch bei jedem 2. Exploid. Nicht nur hier, in MMOs generell! Sicher hat es auch einige Unschuldige getroffen aber ich vermute, nach dem was ich so alles gehört habe, der Großteil wusste sehr genau was er da getan hat!0
-
antwort vom support bekommen, 1 Woche bann,
sagt mal gehts noch? und die anderen dürfen sich mich 20 reittiere begnügen oder was?0 -
Hallo zusammen,
wir haben Verständnis für eure Situation und bemühen uns um Aufklärung, möchten euch aber auch an dieser stelle darauf hinweisen, das eine Diskussion über Banns und Banngründe nicht erlaubt ist.
Deswegen muss dieses Thema hier Geschlossen werden.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback