Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Talent "Heilungsaktion" 3/3 oder doch 5/5 ?

sakry22
sakry22 Beiträge: 3
bearbeitet August 2013 in Der Tempel
Hey,

mir ist nach dem letzen Patch bei meinem Kleriker aufgefallen, das bei dem oben genannten Talent jetzt 5 mögliche Punkte geskillt werden können. Es werden aber nur 3 Stufen angezeigt --> 1%/2%/3%...
Wurde es einfach bei der der Übersetzung vergessen und es kann auf 5% gesteigert werden, oder sind durch einen Fehler einfach 2 unnütze Punkte dazugekommen ?
Jemand ne Ahnung oder hat das auch schon festgestellt ?

MFG Sakry
Die bei Stiftung Warentest geprüften Vibratoren, erhielten alle das Prädikat "befriedigend"
Post edited by sakry22 on

Kommentare

  • shienara
    shienara Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Mmmh also bei meinen Kleris steht bei dem Talent, das es für 5 Punkte 5% mehr Aktionspunkte gibt wenn ich eine Heilung benutze (also Healing Word oder Bastion of Health). Allerdings spiele ich mit dem englischen Client und zu Beginn des Spiels war dort ebenfalls der Fehler, das dort nur 3% stand.
    Davon ab ist das Talent ziemlicher Schrott und die Punkte sind woanders besser aufgehoben. Dazu gibt es eine Tabelle unter http://clericguide.com.
    MfG
  • sakry22
    sakry22 Beiträge: 3
    bearbeitet August 2013
    Danke für die Antwort und den Link.
    Die bei Stiftung Warentest geprüften Vibratoren, erhielten alle das Prädikat "befriedigend"