Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Berufe - Verbesserungsvorschlag
pyrondir
Ich habe mehrere Chars mit Berufen.
- ein Button für "alles bestätigen", damit man nicht ständig alle 9 Slots einzeln anklicken muss, wenn diese fertig sind.
- es können ja nur max. 3 Sachen eines Berufs hergestellt werden. Eine Auswahl, wie oft man davon etwas herstellen will (also 1-3) wäre nicht schlecht, derzeit muss man ja auch jeden einzelnen slot anklicken und dann den Beruf und das 3x.
- ein Button für "alles bestätigen", damit man nicht ständig alle 9 Slots einzeln anklicken muss, wenn diese fertig sind.
- es können ja nur max. 3 Sachen eines Berufs hergestellt werden. Eine Auswahl, wie oft man davon etwas herstellen will (also 1-3) wäre nicht schlecht, derzeit muss man ja auch jeden einzelnen slot anklicken und dann den Beruf und das 3x.
Post edited by pyrondir on
0
Kommentare
-
2 fragen zum handwerken.
ich bin nun lev 20 bei scheiderei und wundere mich warum alle 20er jobs exp. für schneider bringen und zwar nicht wenig, diese werden dann natürlich nicht gutgeschrieben weil man ja den max. lev erreicht hat. warum ist das so? macht ADs drauss oder Zen^^ oder whatever.
zweite sache warum werden die epischen sachen die man herstellt gebunden? es macht ja nicht viel sinn wenn man dann tolle dinge die man z.B. an die gilde geben oder in das AH stellen könnte herstellen, aber nicht verkaufen oder tauschen kann? beispiel: ich habe die hanschuhe des magierlords im AH gekauft dann verstärkt (2 tages job) und kann sie bestenfalls verwerten lassen (für 8K ADs^^) die handschuhe ohne verstärkung kosten aktuell ab 250K im AH. da macht das handwerken keinen sinn.der schnellste weg in die zeitung ist eine zu lesen wenn man eine straße überquert0 -
Ok, Punkt 2 stimme ich Dir zu, aber Punkt 1 ist für mich z.B. sehr gut, wenn ich Chars nicht weiter "aktiv" leveln möchte, so. z.B. den Zweihandkämpfer und den Beschützer. Bis lvl 30 hab ich sie noch gelevelt, wegen dem crafting-slot. Nun sind beide so um die lvl 43-44 und das nur durch crafting und beten.0
-
da hab ich mich evtl. bei pkt 1 mißverständlich ausgedrückt.
es geht nicht um die allgemeinen EXP. points (blaugrau) die man zum leveln der chars und der pets gut brauchen könnte, sonder um die "goldenen" handswerks exp.points die den levelaufstieg im jeweiligen handwerk vorantreiben. und eben solche sind es die man (zumindest beim schneidern) bekommen kann.der schnellste weg in die zeitung ist eine zu lesen wenn man eine straße überquert0 -
- ein Button für "alles bestätigen", damit man nicht ständig alle 9 Slots einzeln anklicken muss, wenn diese fertig sind.- es können ja nur max. 3 Sachen eines Berufs hergestellt werden. Eine Auswahl, wie oft man davon etwas herstellen will (also 1-3) wäre nicht schlecht, derzeit muss man ja auch jeden einzelnen slot anklicken und dann den Beruf und das 3x.
Allerdings scheinen seltene Aufträge auf 3x beschränkt zu sein - jedenfalls ging mir das jetzt schon ein paarmal mit Führungs-Aufträgen so, dass ein und diesselbe Aufgabe nicht öfter als 3x einstellbar waren.
Zum eigentlichen Vorschlag: Auch dafür - eventuell in leichter Abwandlung: Nach Einstellen eines Auftrags wechselt das Berufsfenster nicht auf die Übersicht zurück, sondern bleibt beim gewählten Auftrag mit den entsprechenden (Zusatz-)Ressourcen, soweit noch vorhanden.
Mehrfachaufträge wären dann auch nur noch je ein zusätzlicher Klick.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen