Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neue Klasse ??

Optionen
felnuir
felnuir Beiträge: 2
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi,

habe ich mich vertan oder war nicht davon die rede das mit dem grossem Update "Fury of the Feywild" nicht nur eine Rasse sondern auch eine neue Klasse dazu kommt ?? irgendwie sehe ich auser der neuen Klasse nichts weiter O.o
Post edited by felnuir on

Kommentare

  • tryphen
    tryphen Beiträge: 4
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Zu guter Letzt möchte ich noch zwei Dinge ansprechen, nach denen immer wieder gefragt wird: Wann kommen die neuen Klassen und die Vorbildpfade? Unser Ziel ist es, eine neue Klasse und Vorbildpfade für alle Klassen bis Jahresende einzubauen.

    Quelle: http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=154902
  • drunkenmaster61
    drunkenmaster61 Beiträge: 8
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Also, ich habe den Thread jetzt gelesen. Es soll also bis spätestens Ende Jahr soweit sein. Hoffentlich schon etwas früher. Frage: ist den schon bekannt, was das für eine Klasse sein wird. Ich weiss natürlich nicht, ob das überhaupt schon bekannt gegegeben werden darf, aber ich frage jetzt halt einfach mal in die Runde. Für mich spielt es eine gewisse Rolle, damit ich mit meinen Chars etwas vorplanen kann. Natürlich bin ich auch echt neugierig und gespannt, was da noch für eine Klasse kommt.

    Wie gesagt, ich war völlig überrascht, wie cool sich Neverwinter spielt und bin auch mit dem Shop grundsätzlich sehr zufrieden. Auch das Berufssystem ist ansprechend gemacht, auch das Gefährtensystem - halt einfach alles.

    Falls aber schon bekannt ist, was für eine Klasse kommen wird, wäre ich dankbar für jede Information. Auch in punkto Preview-Server wüsste ich gerne noch, ob der für jedermann/frau zugänglich ist und wie das geht?
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Hallo zusammen,

    bitte nutzt doch die Suchfunktion.

    Es wurde mehr als 100 mal schon besprochen, gesagt und diskutiert.

    Danke.

    // CLOSED
Diese Diskussion wurde geschlossen.