Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
CrypticError stürzt ab!
kalindra
Tja, das ist das neue Highlight:
der GameClient hängt sich auf, und statt beendet zu werden und an den CrypticError-Dumper & -dialog zu übergeben, passiert ...GAR NICHTS.
Guckt man sich das ganze dann im Taskmanager an, so ist es der CrypticError, welcher mit 68K benutztem Speicher ohne Aktivität und Rückmeldung hängt.
Habt Ihr es geschafft, einen Watchdog in ein Deadlock zu buggen???
der GameClient hängt sich auf, und statt beendet zu werden und an den CrypticError-Dumper & -dialog zu übergeben, passiert ...GAR NICHTS.
Guckt man sich das ganze dann im Taskmanager an, so ist es der CrypticError, welcher mit 68K benutztem Speicher ohne Aktivität und Rückmeldung hängt.
Habt Ihr es geschafft, einen Watchdog in ein Deadlock zu buggen???
Post edited by kalindra on
0
Kommentare
-
Hi,
ähnliches Problem hier. Die Auflösung ist komplett niedrig, denn wenn der Ladebildschirm mal im Vollbildmodus öffnet, ist der Schriftzug riesig und verpixelt. Der Ladebalken erscheint gar nicht erst. Nach 2 Minuten dann "Fatal Error" und Überprüfung der Daten. Danach ist nichts verändert. Ich komme also nach dem Update nicht mehr ins Spiel. Was ist das bloß?!"The worst part of holding memories is not the pain. It's the loneliness of it. Memories need to be shared."
- Lois Lowry "The Giver"0 -
Hi!
Bei mir kommt immer in einem Endbosskampf (immer wenn der Boss nur mehr 5% Leben hat) das SUPER TOLLE ERROR Fenster mit UPPS!
Habt ihr eine Lösung dafür?0 -
Ich hänge mich hier mal mit drann.
Ständig diese Cryptic Error Meldungen. Und das erst seit dem Update auf Modul 1.
Vorher hatte ich nie Probleme damit. Hab schon alles versucht. Es ist einfach frustrierend.0 -
mit dem heutigen patch sollte dies behoben werden. einfach abwartenZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0
-
Hab den kryptischen Fehler auch noch.0
-
3 crashes in den letzten beiden Stunden, ich weiss mein PC und die Graka ist nicht mehr der allerletzte Schrei, kann jetzt nicht mit Sicherheit sagen ob es am Spiel oder meinem System liegt.0
-
kann ich bestätigen, seit 1.2 habe ich auch dauernd Abstürze, seit dem
heutigen Patch schaffe ich keine 10 Minuten mehr In-Game
Da kann man nur sagen, Gratulation an die beteiligten Personen...
lg0 -
genau...gerade eben mit dem altbekannten "Server not responding" sauber, mitten im Kampf rausgekickt...:mad:0
-
yes, bei mir auch genauso gerade eben... Ich denke, die Jungens haben massive Serverprobleme...0
-
grüße
bei mir sind die Probleme auch seit letzten Donnerstag, nach dem Patch massiv aufgetreten, hatte gehofft das sich am Montag was ändert, dem war und ist aber nicht so, werde das Game erstmal auf Eis legen - cya0 -
tjo bei mir gestern nach Patch 3 Abstürze innerhalb von 10 Minuten, davor für 2 Wochen keine, mal sehen
PS: hab keinen Dump senden gesagt, war dem System aber egal, es hat im Hintergrund versucht ca. 1,7 GB zu senden, hab das dann abgebrochen0 -
Ok hatte gestern nach dem Patch anscheinend auf das falsche directx gestellt, directx9ex anstatt directx9 und jetzt die Grafik etwas mehr auf Leistung statt Qualität runtergedreht, scheint wieder stabil zu laufen.
Das Spiel ist ja noch nicht so alt und mir ist bewusst, dass man es nicht sofort für jeden Pc optimal hinbekommt.0 -
...Und schon wieder abgestürzt......
Das Spiel ist ja noch nicht so alt und mir ist bewusst, dass man es nicht sofort für jeden Pc optimal hinbekommt.
und 10 Minuten später nochmal...also wenn das normal sein soll...0 -
Bei mir freezed der Client in letzter Zeit zu den CTDs (oft bei Wechseln der Gebiete) auch oft.
Wenn ich dann in den Taskmanager switche und das NWO beenden will bekomme ich einen Bluescreen und der PC bootet neu.
Was geht da ab??
Gruß
Monti0 -
Bluescreen ist schlecht, denn das könnte auf ein problem mit deiner festplatte deuten, wenn zum beispiel teile von programmen die du nutzt in einem beschädigten sektor oder cluster liegen. ich empfehle dir daher mal ein chdsk laufen zu lassen um fehler deiner festplatte ggf ausschließen zu können.
Und ja das kann auch schon bei relativ neuen platten passieren
grüße
stardust1976When you go me onto the Nerven I`ll put you into the Gulli do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht !0 -
update von meiner Seite: bei mir ist es stabil, seit ich auf DX9 umgestellt habe
in den Grafikoptionen...
lg0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback