Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 26.08.2013 16:00 Uhr

anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet September 2013 in Wartungsarbeiten
Guten Morgen Neverwinter Fans,
Wir werden heute eine Serverwartung zwischen 16:00 und 18:00 durchführen. Wie immer werden wir euch über den Verlauf auf dem Laufenden halten.

Danke für euren Support und viel Spaß weiterhin in Neverwinter!



More...
Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by anachronex on

Kommentare

  • lalelu122
    lalelu122 Beiträge: 21
    bearbeitet August 2013
    Bitte macht was, damit man nicht ständig aus dem Spiel geworfen wird. Sehr nervig ist das, besonders, wenn man gerade ein Gewölbe läuft. Darüber hinaus, finde ich, macht ihr einen guten Job. Und das neue Gebiet ist wirklich schön geworden.
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    lalelu122 schrieb: »
    Bitte macht was, damit man nicht ständig aus dem Spiel geworfen wird. Sehr nervig ist das, besonders, wenn man gerade ein Gewölbe läuft. Darüber hinaus, finde ich, macht ihr einen guten Job. Und das neue Gebiet ist wirklich schön geworden.

    Japp. Steht man, gerade nach einem Update(erstes Betreten des Gebietes danach quasi) da etwas länger (paar Minuten reichen schon) rum , gibt es einen "Cryptic Error", der sich teilweise automatisch schliesst, und man fliegt aus Spiel raus.(hoffentlich ist das nach dem Patch weg)


    Und ich freue mich schon auf die Neuerungen/behobenen Fehler.
    Klasse Arbeit(wenns so klappt, wie vorgesehen).
  • thorhammer1
    thorhammer1 Beiträge: 24
    bearbeitet August 2013
    Das AH fehlt echt noch. Für den einen oder anderen erscheint die Sortierfunktion nach Preis vielleicht trivial, aber bei mir läuft seitdem keine Auktion mehr ....

    Ich verkauf kaum noch was... ergeht es euch auch so?

    Die wenigsten wissen das man im Gateway ordentlich Sortieren kann.....aber die es wissen, kaufen nichts bei mir :P
  • berliner07
    berliner07 Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Ja da hast Du Recht. Bei mir geht seit dem letztem Update auch die Sortierfunktion im Auktionshaus nicht mehr.
    Bei etwa 400 unsortierten Angeboten/Gegenstand ist kein ordentlicher Kauf oder Verkauf mehr möglich. :(

    Bitte schnell korrigieren. :)
  • charlie2013x
    charlie2013x Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    Es ist jetzt 22 Uhr und ich bekomme immer noch keine Verbindung. Liegt das jetzt an mir?
  • schurke82
    schurke82 Beiträge: 11
    bearbeitet August 2013
    tja Leute ihr habt es geschafft nur das ich mit dem heutigen Patch ewig warten muss bis ich in den Modus spielen komme beim Launcher sowie das ich immer Abstürze habe die sich zuvor in Grenzen hielten . Desweiteren habe ich ständige minilags und riesen Pixel auf einmal . Nun habe ich das Programm deinstalliert und habe den Launcher neu installiert . Nun der Witz der Launcher sagt 1.Verbindungsversuch 2. und so weiter also echt was habt ihr da nur gemacht . Ich hoffe Ihr verschlimmbessert es nicht noch mehr .
    In diesem Sinne guten Nacht
  • charlie2013x
    charlie2013x Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    Da bin ich aber froh, dass ich nicht der Einzige bin der Probleme hat.
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Man fliegt immernoch raus aus dem Spiel wenn man in einer Zone zu lange wartet und was schreibt(disconnect Error).
    Auch fliegt man mit selbigem Fehler vom Server wenn man eine Instanz normal verlässt.
    Nichts davon wurde behoben.
  • royrene
    royrene Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    in den Blackdagger Ruinen kann man die quest "löchriger Vorschlag" nicht mehr beenden - die löcher lassen sich nicht in die Boote schlagen , damit kann man die Karte nicht mehr beenden!!!!

    Bitte dringend beheben!!!!!!!!!!!!!

    Danke
  • bloodwyper
    bloodwyper Beiträge: 1
    bearbeitet September 2013
    Danke !!!!!!!!!!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.