Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Jahneira stellt sich vor

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Oktober 2013 in Neuigkeiten
Hallo Neverwinter Fans,

Mein Name ist Jahneira und ich bin die neue Community Managerin für Neverwinter und Forsaken World Deutschland. Ein paar von euch werden vielleicht nicht ganz so überrascht sein, nachdem ich über den Neverwinter Live-Stream und im Forum über den gamescom Post schon angekündigt wurde und die Ersten durften mich auch schon auf der gamescom 2013 kennenlernen.

Ursprünglich komme ich aus dem Event-Management und habe dadurch einiges an Erfahrung im Umgang mit Communities. Die Betreuung von Spielern, Online-Plattformen und natürlich auch das Spielen an sich waren bislang eher für meinen Feierabend vorbehalten. Mit dem Job hier bei Perfect World entsteht auch gleichzeitig für mich Möglichkeit, die andere Seite kennen zu lernen und mein Hobby zu meiner Berufung zu machen. Mein Ziel ist es, mit euch zusammen hier im Forum und auch in-game eine Plattform zu gestalten auf der Informationen, Guides, Fan-Art und kleine Events eine Basis bilden werden auf der man sich gerne umschaut.

Meine Gaming - Laufbahn begann 2006 in dem MMORPG Shaiya, ging dann zu Forsaken World, Tera, Guildwars, bis in die Beta von Neverwinter. Unter all den Games spiele ich heute noch aktiv Forsaken World und Neverwinter. Ich habe mich in jedem der Games vor allem auf die Heiler-Klasse spezialisiert und vor allem darin meine Herausforderung gefunden.

Ich werde Anachronex (Norman) unter die Arme greifen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch allen!

Wenn ihr noch Fragen an meine Person habt, scheut euch nicht diese hier zu stellen.
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    hehehe,

    willkommen hier im Chaos und viel Spass beim ähhhh Norman stützen ^^

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • tomxpro
    tomxpro Beiträge: 178 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Ebenfalls willkommen!

    Ich hoffe, dir ist klar, dass wir dann künftig dich statt Norman nerven werden (von wegen!)... :p
    Gutes Gelingen! :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Gilde Wolfsrudel ist seit kurzem wieder offen für neue Mitglieder.

    http://www.gilde-wolfsrudel.de | ts.gilde-wolfsrudel.de
    Unser Spotlight: wolfsru.de/neverwinter-spotlight
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns in Neverwinter.. hoff die Götter Valars werden dich immer auf den rechten Pfade leiten
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mel aphadim rodon or cen tîr, im tuia lammen tass mae câr
  • knigg3
    knigg3 Beiträge: 29
    bearbeitet August 2013
    Dann mal ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum! ;)
    The Foundry
    "Hinab in die Dunkelheit"
    ID: NW-DEQJ4G88X
    ---
    "Die Belagerung von Idruzstein"
    ID: NW-DTEHBYG8K
  • musiklover
    musiklover Beiträge: 14
    bearbeitet August 2013
    Dann sag ich mal, Herzlich Willkommen und auf ne gemeinsame Zeit. :D
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Jahneira schrieb: »
    Mein Name ist Jahneira...

    Soso. Du kennst nicht zufällig eine Druidin namens Jaheira? So aus Tethyr? Wurde öfter mal in Baldurs Gate gesehen.^^
  • thorhammer1
    thorhammer1 Beiträge: 24
    bearbeitet August 2013
    Soso, Fragen also....

    Ist dein Avatar ein Abbild deinerseits? ;)

    Ok ok, nächste und ernstere Frage....

    Wenn wir Probleme mit dem Spiel haben, weil seit einem Update weniger geht als zu Betazeiten, können wir dich dann damit anbetteln das übersetzt zu den Entwicklern weiter zu reichen? Schön währe es, wenn wir dann die englische Antwort zurück ins Deutsche übersetzt bekommen.

    Letztendlich kann nicht jeder englisch und ich finde es traurig, wenn einem im deutschen Forum gesagt wird, das keiner helfen kann/will oder was auch immer und man sein Glück im englischen Forum suchen sollte. Das ist ja nicht der Zweck eines deutschen Supportforums...

    Bist du dafür die Zukünftige, die wir anbeten können?
  • gjalni
    gjalni Beiträge: 3
    bearbeitet August 2013
    Wir hatten ja bereits auf dem Community Treffen am Samstag kurz das Vergnügen. Wir erinnern uns... die Fahrradfahrer und so. ;)
    Ich wünsche Dir einen guten Start und viel Spaß mit uns und den super Kollegen! :D
  • maevar99
    maevar99 Beiträge: 28
    bearbeitet August 2013
    alter ?
    telefonnr ?
    wohnort ?

    *wegrenn* ^^
  • stardust1976
    stardust1976 Beiträge: 77 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    auch von mir ein herzliches willkommen in der neverwinter community
    When you go me onto the Nerven I`ll put you into the Gulli do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht !
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Danke für das herzliche Willkommen,

    Nein ich bin und kenne keine Druidin mit dem Namen Jaheira. Da muss ich dich leider enttäuschen kisakee ;)

    Mein Avatar ist wirklich nur mein Avatar thorhammer1, aber ein kleiner Hinweis: man findet mich auf dem gamescom-Fotos von 2013. Natürlich dürft ihr mit Problemen zu mir kommen und euch an mich wenden, immerhin bin ich unter anderem genau dafür da.

    Nur bei Kundenservice Angelegenheiten solltet ihr euch bitte weiterhin an den Ticket-Support wenden.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • rofehr
    rofehr Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Jahneira schrieb: »
    Natürlich dürft ihr mit Problemen zu mir kommen und euch an mich wenden, immerhin bin ich unter anderem genau dafür da.

    Das ist ja schön zu höhren.

    1.) Problem warum werden Patches eingespielt, die sowie so kein Problem beheben.
    (Angriffe von Drachen sollten nun die korrekten Ziele treffen, anstatt an einer bestimmten Stelle zu landen aber eine andere zu treffen.) Das Problem ist noch nicht behoben :(
    Allein in Patchnotes zu schreiben 'sollte' behoben sein, deutet doch darauf hin, das der Patch nicht getestet wurde.

    mfg
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Hmm reden wir von den Fotos auf der News-Seite, Community-Treffen? Bist Du die, die neben Norman sitzt, mit dem lockigen Haaren? Achja und Alter wäre schön, damit das so einordnen kann ;)
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Treffer pyrondir ;)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • gorsches
    gorsches Beiträge: 4
    bearbeitet August 2013
    Sage hier mal ein herzliches Willkommen Jahneira, leider hatte ich am Community treffen nicht all so viel Zeit mit Dir zu reden.
    Gruss
    Fandior
  • thorhammer1
    thorhammer1 Beiträge: 24
    bearbeitet August 2013
    @Jahneira,

    danke für die deine Antwort. Dann geht es doch gleich konstruktiv weiter:

    Ich habe hier: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/54352-Neverwinter-blockt-IP-Adresse-%28Keine-Pings-zu-Gateway-oder-den-Spieleservern%29?p=446032#post446032 einen Thread erstellt und vermute das dieser irgendwann unter geht. Auch wenn es mehr Arbeit bedeuten würde, währe es doch genial wenn sich einer die Arbeit macht und dieses Problem an die richtige Stelle weiterleitet und das im Thread so erwähnt oder den Thread markiert?!

    Denn keine Antwort darauf zu haben, heißt nicht, nichts zu tun. Oder es so aussehen zu lassen :P

    LG und Danke!
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Willkommen, Jahneira.
  • tharlin
    tharlin Beiträge: 6
    bearbeitet August 2013
    maevar99 schrieb: »
    alter ?
    telefonnr ?
    wohnort ?

    *wegrenn* ^^

    Also das Alter ist bei so einer attraktiven jungen Lady doch nicht wichtig. :)
  • rawentir
    rawentir Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Herzlich Willkommen Jahneira
    Sende einfach mal grüße aus Köln,
    Rawentir
  • transformers35
    transformers35 Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Hiho,
    wir kennen uns vom Communitytreffen in Köln, der, der rechts von Dir ne Stunde Lang ein Ohr abgelabert hat! :rolleyes:
    Na hoffentlich schaust Du auch mal bei STO rein. ;) wäre schön.

    Grüße
  • fleshvar
    fleshvar Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Dann Willkommen im Team :D
    Viel Erfolg bei der Arbeit ;D und ich kann dir viele Grüße mitgeben ;)
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Juhuuh, Jahneira! =)

    Mögest Du NW auf nimmermehr enden wollenden Erfolgspfaden begleiten.

    pyrondir schrieb: »
    Hmm reden wir von den Fotos auf der News-Seite, Community-Treffen? Bist Du die, die neben Norman sitzt, mit dem lockigen Haaren?
    Direktlink, bitte. -.-

    Oder vielleicht bist Du ja das megasüße rothaarige Dirndl im sexy Dirndl:
    http://images-cdn.perfectworld.eu/www/ff/77/ff7798ce06f9acc3d29e71effb17cf5f1377527719.jpg

    Wirst auch mal im Twitch moderieren?
  • maddinm214
    maddinm214 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    kinskik1aus schrieb: »
    Juhuuh, Jahneira! =)

    Mögest Du NW auf nimmermehr enden wollenden Erfolgspfaden begleiten.



    Direktlink, bitte. -.-

    Oder vielleicht bist Du ja das megasüße rothaarige Dirndl im sexy Dirndl:
    http://images-cdn.perfectworld.eu/www/ff/77/ff7798ce06f9acc3d29e71effb17cf5f1377527719.jpg

    Wirst auch mal im Twitch moderieren?

    Ja habe sie auch mal kurz kennengelernt. War eine echt nette. :)
    Könntet ja mal einen Frauenpowerstream machen.
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Nanu?

    Jetz sagt se nix mehr.

    :o
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Doch kinskik1aus.

    Erstmal einen wunderschönen guten Morgen an alle und ein großes Dankeschön für die offenen Arme ;)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • whitedevil78
    whitedevil78 Beiträge: 3
    bearbeitet September 2013
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus dem Raum Bremen liebe Jahneira
  • bassman73
    bassman73 Beiträge: 1
    bearbeitet September 2013
    Zunächst mal ein herzliches Willkomen (auch wenn es jetzt auch "spätes" ist).

    Hoffe, die nervigen Kommentare halten sich in Grenzen und der Arbeitsaufwand steht in einem gesundem Verhältnis zur Entlohnung! ;-)

    Aber vor allem möchte ich hier mal ein allgemeines, aber auch spezifisches Dankeschön für diese erstklassig gestaltete und auch verwaltete Spielwelt anbringen.

    Danke für eines der spannendsten und unterhaltsamsten Onlinegames das ich so kennenlernen durfte! :-)
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Ich freue mich auf jeden Fall über die vielen herzlichen Willkommensgrüße. Wir sehen uns heut Abend wieder im Stream.

    Die Arbeit macht verdammt viel Spaß mit euch und auch mit meinen Kollegen. Weiter so!
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • oberron2
    oberron2 Beiträge: 20 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Sei gegrüßt Jahneira in den heiligen Hallen der Helden von Niewinter. Mögen die Götter deinen Geist beflügeln und dir deine schwere Arbeit erleichtern.