Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Auftrag: "Löcher in die Boote" Fehler
wakanosato
Hallo zusammen,
ich kann im: Aufruhr im Kronenzacken die Aufgabe "Löcher in die Boote" nicht abschließen. Mein Charakter schwebt ca. 1 Meter über den Booten. Ich spiele auf den Neverwinter Preview Server (Mimic). Habe schon mehrfach neu gestartet und versucht von allen möglichen Seiten in die Boote zu springen. Ach ja, ich spiele einen Trickserschurken - vieleicht bin ich ja nicht schwer genug??? Mit anderen Charakteren hat diese Aufgabe bisher geklappt.
Vielen Dank im Voraus, Wakanosato.
ich kann im: Aufruhr im Kronenzacken die Aufgabe "Löcher in die Boote" nicht abschließen. Mein Charakter schwebt ca. 1 Meter über den Booten. Ich spiele auf den Neverwinter Preview Server (Mimic). Habe schon mehrfach neu gestartet und versucht von allen möglichen Seiten in die Boote zu springen. Ach ja, ich spiele einen Trickserschurken - vieleicht bin ich ja nicht schwer genug??? Mit anderen Charakteren hat diese Aufgabe bisher geklappt.
Vielen Dank im Voraus, Wakanosato.
Post edited by wakanosato on
0
Kommentare
-
Hallo
hab das selbe Problem und auch schon gesehn das sich das anscheinend nicht nur auf Trickschurken bezieht Auftrag heist "Ein Löchriger Vorschlag", hoffe uns kan jemand helfen
Gruß Alu0 -
Bei mir funktioniert die Quest auch nicht, hoff es wird zügig gefixt.. da ich sonst den Char nicht weiterspielen kann weil ich gerne alle Quests in dem Gebiet machen will[SIGPIC][/SIGPIC]
Mel aphadim rodon or cen tîr, im tuia lammen tass mae câr0 -
Als Beschützender Kämpfer auf Mindflayer geht`s auch nicht. Exakt das selbe Problem.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server