Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Preview Patch Notes 26.08.2013

Optionen
kisakee
kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Inhalt und Umgebung
  • Probleme mit unsichtbaren Gegnern und weit entfernten Umgebungsgrafiken sollten behoben sein.

Foundry
  • Teleporter sollten Spieler nicht länger in unerwarteten Gebieten absetzen.
  • Die vorgenerierte Karte Farmland Map 1 sollte nun wieder eine angemessene Anzahl an Bäumen in der Umgebung aufweisen.

Stabilität
  • Verschiedene serverseitige Client-Crashes sollten behoben sein.

System und Items
  • Zweihandwaffenkämpfer: Unaufhaltsam sollte nun nicht mehr vorzeitig beendet werden, wenn Entschlossenheit aufgebaut wird.
  • Kleriker: Wunderheiler-Set: Es wurde ein Problem behoben, welches den DoT-Effekt öfter als vorgesehen ausgelöst hat.
  • Rotkappenschlächter-Trank: Kann nun in Neu Sharandar beim Kopfgeldverwalter gegen Fomorergebräue eingetauscht werden.
  • Die Vergoldete Riesenspinne sollte nun als Reittier im Wundersamen Basar erhältlich sein.
  • Drachenangriffe sollten jetzt im korrekten Bereich Schaden verursachen und nicht zufällig in einem anderen als dem getroffenen.
  • Berufsmaterialien sollten nun nicht mehr unerwartet in einigen Fällen verbraucht werden.

__________________________________________________

Frei übersetzt nach bestem Wissen und Gewissen aus den englischen Patch-Notes: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?463411-NW-5-20130812b-12-Patch-Notes
Post edited by kisakee on

Kommentare