Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Klasse ändern ? Möglichkeiten ?

heroofnorth15
heroofnorth15 Beiträge: 5
bearbeitet August 2013 in (PC) Feedback
Hallo ich wollte mal fragen, ob man sich die Klasse ändern kann ohne neu anzufangen ?

Oder ob das in Zukunft kommt ? Eventuell im Zen-Shop ?

Nach dem Nerf Update vom Schurken will ich auf einen Zweihandwaffenkämpfer wechseln ohne neu anzufangen...

Falls die Möglichkeit derzeit nicht besteht die Klasse zu ändern möchte ich dies Hier als Verbesserungsvorschlag äussern

Mfg heroofnorth15
Post edited by heroofnorth15 on

Kommentare

  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    suchfunktion beißt nicht :)
    laut SuFu ist das nicht möglich

    ich finde sowas sollte auch nicht möglich sein... am anfang entscheidet man sich und gut ist o.o
    will man eine andere klasse spielen... dann spielt man sich die hoch o.o
    als dummes bsp: man könnte einen CW auf 60 ziehen... und dann zum Cleri machen weils bei dem zu lange dauert

    das sind ca. 1,5 tage ig spielzeit die man für lvl 60 braucht
  • lalelu122
    lalelu122 Beiträge: 21
    bearbeitet August 2013
    Die schlechteste Klasse ist eh der Magier. Egal, wie gut man ausgerüstet ist, man liegt immer hinten mit dem Schaden. Oft sogar noch unter dem Heiler. Hier stimmt einfach nichts. Im PVP ist man so gut wie chancenlos.Die Schurken sind dafür übermäßig stark. Ich will mich nicht nötigen lassen, eine Nahkampf-Klasse zu spielen und hab frustriert aufgehört. Dies ist mein letzter Beitrag, bevor ich meinen Account lösche.
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    lalelu122 schrieb: »
    Die schlechteste Klasse ist eh der Magier. Egal, wie gut man ausgerüstet ist, man liegt immer hinten mit dem Schaden. Oft sogar noch unter dem Heiler. Hier stimmt einfach nichts.
    Was hier nicht stimmt liegt nicht unbedingt an der Spielmechanik - aber du hast ja selbst schon erkannt das es nicht dein Spiel ist. Jedes MMO stellt unterschiedliche Anforderungen an den Nutzer, das eine mehr als das andere.

    On Topic: Im Vergleich zu anderen Games geht das leveln hier sehr schnell - auch wenn man nicht 24/7 online sein will. Durch die Questführung wird es sehr vereinfacht. Daher erstell dir einen neuen Char + Rasse - bist fix auf 60. Eine Klassenänderung wird es in nächster Zeit nicht geben.

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    ohjee was für ein Wunsch, wenn man mit jeden Nerv gleich die Flinte ins Korn wirft und doch dann auf die Klasse umlernen will, macht was falsch. Für sowas gibt es doch die Charplätze, wenn mir die eine klasse net gefällt oder weiterkomm spiel ich die andre klasse derweil weiter.. und ich hab noch in keine mmorpg gesehn das man einfach so wegen eines nervs seine Klasse wechseln kann.. und nen Char hochspielen geht mit den Quests hier bei neverwinter sehr schnell
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mel aphadim rodon or cen tîr, im tuia lammen tass mae câr