Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Woher bekomme ich den verzauberten Schlüssel für die Truhen?
bleihorn
Hi,
ja ich hab im netz nach so einem thread gesucht und nichts gefunden, sonst würd ich nicht hier meine Frage stellen^^
Nun - woher bekommt man die Schlüssel für die Truhen? itemshop, dropps von mobs? wo genau muss man suchen?
Danke schonmal für eure Antworten
ja ich hab im netz nach so einem thread gesucht und nichts gefunden, sonst würd ich nicht hier meine Frage stellen^^
Nun - woher bekommt man die Schlüssel für die Truhen? itemshop, dropps von mobs? wo genau muss man suchen?
Post edited by bleihorn on
0
Kommentare
-
Kannst du im Zen Shop kaufen. Stück oder im 10er Bundle(was etwas günstiger ist)0
-
Hi,
Wie schon gesagt worden ist im Zen Shop; oder im AH (für ca. 80K AD das Stück).0 -
Kannst du nicht vergleichen, da die Währung hier anderst ist. zb kannst du hier 24000 pro tag veredeln in STO nur 8000,zudem gibts hier Weniger AD zu Farmen als in STO und dort ist die Währung ja auch eine andere (EC). STO ist also wesentlich billiger auch wegen dem Zen-Dilipreis. 1MIO EC dafür brauchst ja nedmal 10min wobei man für 80k AD schon bissel länger brauch. Die Preise müssen sich in NW erstmal anpassen.0
-
Ich danke euch vielmals für die schnellen Antworten
Man sieht sich im Spiel0 -
Mal ehrlich, wer mehr als 62.500 AD für nen Schlüssel bezahlt ist selbst schuld. Es liegen genug Zen in der Tauschbörse zum festgelegten Maximalpreis von 500 AD. 125 x 500 = 62.500. Zu dem Preis bekommt man ergo immer welche.....
Und wer mehr als das im AH verlangt legts absichtlich drauf an die Mitspieler übern Tisch zu ziehen.....0 -
Habe grade so ne Kiste gefunden und nachdem ich mich informiert hab, finde ichs ja schon leicht unverschämt..aber naja was solls..Erst kommt die Freude, dann die Ernüchterung0
-
Bin neu also bitte nicht lachen ^^
Was heist :
AD ?
STO ?
EC ?0 -
AD = Astral-Diamanten (Währung in Neverwinter)
STO = Star Trek Online
AC = k.A...auf jeden Fall die Währung dort, wie hier die AD0 -
AD = Astraldiamanten
STO = Star Trek Online
Und EC ist, soweit wie ich das verstanden habe, das Pendant zu unseren Astraldiamanten0 -
Wie oft kann ich so einen Schlüssel verwenden?
Nur für eine Kiste??0 -
Hat wirklich noch niemand so einen Schlüssel gekauft?0
-
Du verbrauchst pro Truhe ein Schlüssel.[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org0 -
gibt noch eine 3te Möglichkeit: WTB Key for Gold im Zonenchat in der enclave bzw nun im Handelschannel schreiben! Kannst auch gegen andre wertvolle Ressourcen vom Beruf etc gegen Tausch erhalten.. immer fleißig den Channel lesen.
Wtb = Want to buy
Wts = Want to sell[SIGPIC][/SIGPIC]
Mel aphadim rodon or cen tîr, im tuia lammen tass mae câr0 -
WTT = want to tradeZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server