Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

spiel stürzt ab

xcrash11
xcrash11 Beiträge: 4
bearbeitet August 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Schönen guten Tag!!!

Seid dem patch stürzt am tage mindestens 3mal das spiel ab,wenn ne sogar mehrmals.Das Problem beim zocken bleibt der Bildschirm stehen also das komplette spiel hängt dann und dann stürzt das Spiel ab.
Dann kommt ein kästchen mit error und habe den fehlercode abgesendet.Ich hoffe das man das problem schnell löst weil so kann man ne spielen leider.
Wünsche schönes wochenende

lg Xcrash11:cool:

hier der fehlercode:22363103

gerade ebend wieder also ist kaum spielen möglich:(
Post edited by xcrash11 on

Kommentare

  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    bei mir ist allein heute das spiel schon 10 mal abgestürtzt .. katastrophe seit dem neuen content inhalt
  • whitedino1
    whitedino1 Beiträge: 7
    bearbeitet August 2013
    das problem kenn ich aber ich glaube mal ob du das absendenst oder nicht.. das wird nix ändern. es kommt mir bei pw immer so vor als ob 3/4 der Entweckler beschäftig weren mit Kaffen trinken und nur 1 macht sich Kopf so was zu fixen
  • shauncenlos2
    shauncenlos2 Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Bei mir auch. Gestern Abend mindestens 5 mal total random an verschiedenen Stellen... heute auch schon einmal.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org
  • rettich02
    rettich02 Beiträge: 7
    bearbeitet August 2013
    passiert mit auch alle paar Minuten, aber nur in Bereichen mit vielen Spielern, also auf der PE-map im Marktviertel und beim AH. Lösung: sucht euch ne Instanz aus mit möglichst wenig Spielern auf der map, bei mir funktionierts.
  • xcrash11
    xcrash11 Beiträge: 4
    bearbeitet August 2013
    ja bin gerade rein im spiel und immer wenn ick anfange zu kämpfen stürzt es ab und geht garnix mehr brauche garne mehr ins spiel gehen traurig sowas:(
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Bei mir ist es auch deutlich schlimmer seit dem letzten Patch: von 1-2 mal täglich auf 5-10 mal.
    Aber völlig ohne Regel: mal beim Dialog mit einem NPC in einer vollen Instanz, mal beim Laufen durch ein Gebiert mit nur 15 Leuten, mal in einer Foundry, wenn ich alleine rumstehe.
  • k4mpfk4tze
    k4mpfk4tze Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    bei mir genau das gleiche problem also gewölbe und gefechte sind fürn arsch hab da alle 2 minute DC -.- ich hoff die finden bald ne lösung ansonsten macht es kein spaß mehr
  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    ...und die Übergänge an den Stadttoren scheinen verbuggt zu sein, zuerst bleibt der Ladebildschirm hängen, dann wird man aus dem Spiel geworfen.
  • stefans73
    stefans73 Beiträge: 8
    bearbeitet August 2013
    xcrash11 schrieb: »
    Schönen guten Tag!!!

    Seid dem patch stürzt am tage mindestens 3mal das spiel ab,wenn ne sogar mehrmals.Das Problem beim zocken bleibt der Bildschirm stehen also das komplette spiel hängt dann und dann stürzt das Spiel ab.
    Dann kommt ein kästchen mit error und habe den fehlercode abgesendet.Ich hoffe das man das problem schnell löst weil so kann man ne spielen leider.
    Wünsche schönes wochenende

    lg Xcrash11:cool:

    hier der fehlercode:22363103

    gerade ebend wieder also ist kaum spielen möglich:(

    Ich hatte das Problem mit den Abstürzen (ca. 2 in einer Stunde) erst nachdem ich auf DX11 umgestellt hatte. War zwar schöner anzusehen, aber leider sehr spielflussstörend ^^. Jetzt bin ich wieder auf DX9 und das Problem ist gelöst.
  • whitedino1
    whitedino1 Beiträge: 7
    bearbeitet August 2013
    stefans73 schrieb: »
    Ich hatte das Problem mit den Abstürzen (ca. 2 in einer Stunde) erst nachdem ich auf DX11 umgestellt hatte. War zwar schöner anzusehen, aber leider sehr spielflussstörend ^^. Jetzt bin ich wieder auf DX9 und das Problem ist gelöst.

    Was das spielt hat DX11? is der Besser mit Grafik und so oder Schlimmer mit Fehlern? naja zu den Entweckern Arbeiten bestimmt nur 3 Leute
    1x Trinkt Kaffe
    1x list die Bug`s
    der Andre Denkt sich wird schon einer machen.

    Aber das Mit dem Abstürzen kenn ich nur zu Gut und ob du das Ding nun Absendest oder nicht, glaube da wird sich nie was ändern.
  • stefans73
    stefans73 Beiträge: 8
    bearbeitet August 2013
    whitedino1 schrieb: »
    Was das spielt hat DX11? is der Besser mit Grafik und so oder Schlimmer mit Fehlern? naja zu den Entweckern Arbeiten bestimmt nur 3 Leute
    1x Trinkt Kaffe
    1x list die Bug`s
    der Andre Denkt sich wird schon einer machen.

    Aber das Mit dem Abstürzen kenn ich nur zu Gut und ob du das Ding nun Absendest oder nicht, glaube da wird sich nie was ändern.

    Junge Junge, das war ja mal konstruktiv^^