Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Großer Verbesserungsvorschlag - (Wichtig) - (Bitte Lesen) ! - Feedback
superwizard98
Hallo Leute, ich spiele schon seit einiger Zeit, Neverwinter und möchte nun mein Feedback und meine Verbesserungsvorschläge zum Spiel geben.
Machen wir es kurz und knackig..
Neverwinter ist ein echt gelungenes Spiel von der Atmosphäre und dem Kampfsystem her wirklich schön und sauber,was nicht so toll ist, ist die kleine Instanzierte Welt, die muss in so einem schönen Game wie Neverwinter nun wirklich nicht sein oder ?
So nun habe ich viel mitbekommen das um die Klassen geheult & geflamt wird.. Speziell über die ganzen Nerfs!!! Währe das Problem nicht behoben wenn man einfach PvP und PvE Rüstungen & Waffen einbringen würde ?
Z,b man zieht vor einem PvP Match die PvP Rüstung an mit den schlechten bzw generften Schaden, und muss nach dem PvP Match die PvE Rüstung anziehen mit dem Normalen bzw guten Schaden
So wird PvP von PvE getrennt ! bin bis Jetzt nur ich auch so eine Idee gekommen ! ? oder machen das die Entwickler, Extra nicht ?
Fazit: Nun möchte ich stellung von den Mods/Devs haben
Ist eine Große Offene Welt möglich ???
Ist eine Trennung von PvP und PvE mit meiner Rüstungs Idee möglich ?
Und an die Spieler ! Wie findet ihr meine Idee ?
Danke im Voraus
Machen wir es kurz und knackig..
Neverwinter ist ein echt gelungenes Spiel von der Atmosphäre und dem Kampfsystem her wirklich schön und sauber,was nicht so toll ist, ist die kleine Instanzierte Welt, die muss in so einem schönen Game wie Neverwinter nun wirklich nicht sein oder ?
So nun habe ich viel mitbekommen das um die Klassen geheult & geflamt wird.. Speziell über die ganzen Nerfs!!! Währe das Problem nicht behoben wenn man einfach PvP und PvE Rüstungen & Waffen einbringen würde ?
Z,b man zieht vor einem PvP Match die PvP Rüstung an mit den schlechten bzw generften Schaden, und muss nach dem PvP Match die PvE Rüstung anziehen mit dem Normalen bzw guten Schaden
So wird PvP von PvE getrennt ! bin bis Jetzt nur ich auch so eine Idee gekommen ! ? oder machen das die Entwickler, Extra nicht ?
Fazit: Nun möchte ich stellung von den Mods/Devs haben
Ist eine Große Offene Welt möglich ???
Ist eine Trennung von PvP und PvE mit meiner Rüstungs Idee möglich ?
Und an die Spieler ! Wie findet ihr meine Idee ?
Danke im Voraus
Post edited by superwizard98 on
0
Kommentare
-
es wurden ja nicht wirklich die rüstungen und waffen generved , sondern die skills!0
-
Hiho.
Auch wenn es einem wie eine zerkratzte Shellack-Platte (kann man googlen) mit den berüchtigten Hängern vorkommt ....
auch zu diesen Fragen und Ideen gibt es schon zuhauf Threads und Posts ..... ja sogar ein eigenes Unterforum:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/forumdisplay.php/261-Feedback-amp-Verbesserung
Zuerst dachte ich das dieses ständige Thread-Erstellen auf deine 15 Jahre Lebensalter und die damit verbundene Unwissenheit zurück zu führen sind.
Dann war ich der Meinung, das du aufgrund deiner damaligen Unzufriedenheit mit dem bevorstehenden TR-Nerf eine Trotzphase durchläufts und deswegen ständig eingene Threads zu schon durchgekauten Themen erstellst.
Danach war ich so gut wie überzeugt davon, das es reine Provokation deinerseits ist und du es der Comm und den Mods mal so richtig besorgen wolltest mit der ewigen Neuestellung erledigter/vorhandener Themen.
Das ganze hattest du als Happening celebriert und dazu die ganzen Schulkameraden eingeladen, die dich 5 Tage die Woche drangsalieren, aber ansonsten in keinster Weise beachteten.
Du hofftest damit Anerkennung bei den Coolen zu erlangen, während du sie live bei der Erstellung der Sinnlos-Threads über deine Schulter blicken ließt, während Käseflips und Rotkäppchen-Kinderbrause rumgereicht wurden.
Aber nach meinem nächtlichen Herr der Ringe-Marathon, weiß ich jetzt endlich mit Bestimmtheit was bei dir wirklich schräg läuft:
Du bist besessen!
In dir schlummern eine, wenn nicht sogar mehrere Persönlichkeiten, die dein Handeln übernehmen sobald sie die geistige Oberhand gewinnen und dich ständig neue Threads erstellen lassen, obwohl dein reales Ich weiß das man sowas nicht macht, da es unartig ist die SuFu nicht zu nutzen ... ja sogar untersagt ist, gemäß vieler Forenregeln.
Das ist mir bewusst geworden, als ich das Hobbit-Dilemma analysierte in dem der naive Smeagol (Gut) durch den gar garstigen Gollum (Böse) geistig unterdrückt und kontrolliert wurde.
Nun bin ich eher der Typ der nicht nur den Finger hebt, sondern auch gleich versucht eine Lösung auf den Tisch zu legen.
Nach mehrstündiger Recherche kann ich dir nur raten, das deine Eltern sich mit dem Vatikan (kirchliche Institution, Rom, Italien, Europa) in Verbindung setzen und dort an höchster Stelle einen Exorzismus beantragen.
Falls aus dieser Richtung Fragen kommen sollten, ob dieses denn wirklich notwendig sei und man das Problem nicht mit 4 Vaterunser und 3 Ave Maria lösen könne, sollten deine Eltern auf das NW-Forum und dort auf deine Threads verweisen.
Dieses sollte die Dringlichkeit auch der katholischen Kirche verdeutlichen.
Allerdings möchte ich dir ggü. ehrlich sein sein und muß zugeben das sowohl bei Gollum, als auch in 95% aller dokumentierten Fälle einer Austreibung, das Prozedere an sich sich schmerzhaft ist und die Erfolgsaussichten gelinde gesagt gen 0 tendieren.
Sorry, aber ich mache die Regeln nicht.
Grüße und so :cool:Pseudo-Intellektueller Depp und Gründungsmitglied des Autorenbündnisses
- Living Authors Society - http://living-authors-society.xobor.de/
free the bearchaser http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/102737/community-aktion-free-bear#latest
Die Foundry ist tot - Helft bei der Wiederbelebung!
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100142/kuemmert-euch-endlich-wieder-um-die-foundry#latest
http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1194402/feedback-needed-top-issues-currently-in-neverwinter-pc/p1
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100662/community-aktion-visionen#latest0 -
Hiho.
Auch wenn es einem wie eine zerkratzte Shellack-Platte (kann man googlen) mit den berüchtigten Hängern vorkommt ....
So viele Worte um so wenig zu sagen...
Er wollte ja nur einen konstruktiven Vorschlag machen und das an einer Stelle wo er evtl. doch nochmal gelesen wird.
Du wärst nach Deinem Herr der Ringe Marathon besser schlafen gegangen.0 -
....
Er wollte ja nur einen konstruktiven Vorschlag machen und das an einer Stelle wo er evtl. doch nochmal gelesen wird.
.
sorry, aber der Zug ist bei Superdingens abgefahren - lies dir seine alten Beiträge durch. Da trifft der Beitrag von Noheronwo es schon eher. Ich bewerte die Beiträge von Super inzwischen als reine Provokation bzw. Spam, den konstruktiv hat er bisher noch kein einziges mal was eingebracht.
Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............0 -
@noheronwo: genial - made my day
ich hab auch schon öfters gegrübelt, was bei ihm falsch rennt - deine erklärung ist echt die logischste!Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
@noheronwo Einfach nur der Hammer - Danke danke you´ve made my day
@deekin03 Ich ernenne die hiermit offiziell zum allerersten Fanboy/Groupie von unserem pr0g4m3r/superwizard98
@superwizard98 Das du Stellungen den Devs willst wollte ich erst kommentieren, so von wegen ***** und *** und ******* aber dann dachte ich mir, hey nein komm, das ist zu einfach ^^0 -
Das Bashing von 14/15 jährigen ist armselig und Kommentare wie "made my day" erbärmlich. NoHero mag zwar mit stilistisch herausragenden Posts glänzen, tut das aber (subjektiv!) nicht unbedingt durch Themenbezogenheit.
Warum man Usern Aufmerksamkeit schenkt, wenn man ihnen vorwirft, nur darauf aus zu sein, ist mir unverständlich.0 -
Naja ich weiß ja net wieweit Superwizard gespielt hat aaaaaaaaaaaaaber PvP/PvE Rüssis und Waffen gibts doch schon lange hier[SIGPIC][/SIGPIC]
Mel aphadim rodon or cen tîr, im tuia lammen tass mae câr0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen