Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Seelengeschmiedete Verzauberung Fehlerhaft ?

gex#0505
gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
bearbeitet August 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo Zusammen,

ich habe mehrfach darauf geschaut und festgestellt das die Seelengeschmiedete Verzauberung die einen unter 25% Life für Schaden 3 Sekunden immun macht definitiv nicht funktioniert. Heute wurde ich von einem Gegner angesprungen und war mit vollen leben instant tot was ja für sich spricht, kann noch jemand etwas ähnliches berichten ? Im Pvp scheint es auch nicht zu funktionieren.

grüße gex
Post edited by gex#0505 on

Kommentare

  • elend0815
    elend0815 Beiträge: 126 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Sie funktioniert schon, solange du noch lebenspunkte hast bei den 25%, dann Springt sie erst mit kleiner verzögerung an. Falls du jedoch bei 26% TP einen Hit kassierst der dir den rest abzieht an TP, springt diese verzauberung nicht an.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    sprich wenn mir ein Gegner sagen wir mal 25000 dmg macht und ich nur 24000 TP habe nutzt mit die Verzauberung 0 ?

    Anderst gesagt ein Gegner macht nur 20000 dmg und ich habe noch 3000 Leben springt sie mit Verzögerung an und macht mich für ein paar Sekunden immun gegen Schaden, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ?

    danke