Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Ritter der Feywild Packet nicht erhalten.
wilroc
ich hatte mir am 2013-08-06 das Ritter der Feywild Paket gekauft, habe es aber im spiel nicht erhalten (weder per post noch gibt mir der Belohnungshändler das Paket raus), noch habe ich die AD oder den Carakterplatz.
Muss ich mir das iwo auf der Acc seite zusenden?
PS den E-mail link hatte ich schon bei kauf direkt bestätigt
Muss ich mir das iwo auf der Acc seite zusenden?
PS den E-mail link hatte ich schon bei kauf direkt bestätigt
Post edited by wilroc on
0
Kommentare
-
GEHT MIR GENAUSO, Hilfe bitte !0
-
hi mir fehlt das paket auch
bezahlt transaktion complet
hab es nicht ? weiss einer hilfe
das mit browser verlauf kapier ich nicht was bring das0 -
Nabend zusammen,
Hast Du schon in Deinem Briefkasten bzw. beim Belohnungshändler nachgeschaut?
Wenn Ja und Du dort nichts erhalten hast versuch doch mal den E-mail Link nochmal zu bestätigen.
Ggf. solltest Du ein Ticket beim Support einreichen.
Werde das aber auf jedenfall weiterleiten.
MfgBeste Grüße
Aratog
Community Team
[ Chartilifax Privat-Support ]
[ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
[ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Anmeldung zum Gildenspotlight: [ Bewerbung ]0 -
welchen emaillink bestätigen
ß hab eine email die den kauf als abgeschlossen kennzeichnet
und ja bekomme nichts bei den belohnungshändler und priefkasten is auch nix drinn und ticket wollen die irgendwie nicht telefonisch erreich ich die auch nicht is ne usa intern nummer oder so0 -
Update
So ich habe mir das ganze eingehend angeschaut.
Ihr kommt wie folgt an das Ritter der Feywild Packet.
1) Nach dem Kauf müsst Ihr die Tutorial Mission bei den Ruinen von Sharandar erfolgreich abschließen!
2) Wenn das vollbracht ist erhaltet Ihr eine weitere E-mail mit einem Link den ihr anklicken müsst!
3) Auf der Seite auf die Ihr weitergeleitet werdet meldet Ihr Euch mit Eurem Neverwinter Account an!
Danach könnt Ihr den Inhalt Ingame beim Briefkasten / Belohnungshändler in der Protector Enclave abholen.
Ich hoffe das ich Euch weiterhelfen konnte
MfgBeste Grüße
Aratog
Community Team
ich hab lvl 30 er shurke da denke ich hab ich das tuturial absolviert !?
da der support nicht antwortet vieleicht köntest du denen mal n stups gében ;-)0 -
Eigentlich sollte man sofort sehen ob man das Feywild Paket hat oder nicht, denn nur dann sind in der Charaktererstellung die Mondelfen vorhanden.0
-
das is das problem es ist nicht da das paket gekauft ---> kauf abgeschlossen ---> hab es nicht !!!!
wie es scheint hab ich den link nicht bekommen zum aktivieren !0 -
ich hab lvl 30 er shurke da denke ich hab ich das tuturial absolviert !?
.......
1) Nach dem Kauf müsst Ihr die Tutorial Mission bei den Ruinen von Sharandar erfolgreich abschließen!
....
bist du dir sicher?^^Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
da ich nicht weis wie das start tuturial heist nein wer schaut den auch auf den namen des tuts
da ich grad mit lkw unterwegs bin komm ich grad nicht aufs spiel gg
mal schauen morgen abend aber zumindest hatt der support angeblich manuell aktiviert
ob es der support allein zuzuschreiben ist weiss ich nicht aber sag schon mal
fettes thx Aratog0 -
ne - also es ist nicht das tutorial, welches du ganz zu beginn gemacht hast. sharandar ist das neue lvl 60er gebiet.
wobei ich es ehrlich gesagt ein bisschen komisch finde, dass man das tutorial dort erst gemacht haben muss. wenn jemand wie du zb. vor kurzem erst angefangen hat und dann erstmal hochleveln muss... sehr bescheiden.Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
naja ich sag mal wenn der support nicht schwindelt hab ichs ja hab es aber nirgens gelesen das mann lvl 60 sein sollte naja vieleicht steht das ja irgendwo nur habs nicht gesehen :-) vieleich muss mann nur n char mit sharandar geburtsort starten gg wenns das gib :-):-)0
-
Hallo nochmal
Für das Ritter der Feywild Packet
Um zu den Ruinen von Sharandar zu gelangen muss man lvl 60 sein vorher gibt es keinen Zugang.
Wenn Du zugang zu den Ruinen hast einfach die Questreihe durchspielen bis Du nach Neu - Sharandar gelangst.
Wenn Du das geschafft hast dann bekommst Du eine neue Mail mit dem Link. Der leitet Dich auf eine Ritter der Feywildseite weiter dort logst Du Dich mit Deinem Neverwinter Acc ein und dann bekommst Du zugriff auf das Packet.Beste Grüße
Aratog
Community Team
Man muß das normale Tutorial gemacht haben, wo du mit lvl 5 dann in der Protectors Enclave landest. Hatte mein Paket sofort nach dem Einloggen, ohne das Sharandar Tutorial zu machen bekommen.0
-
Update
Wir haben uns eingängig mit dem Problem beschäftigt und sind zu folgender möglichen Lösung gekommen.
Zunächst muss ich mich verbessern denn es scheint nicht notwendig zu sein das man Lvl 60 ist um den Inhalt des Packets nutzen zu können.
Derzeit versuchen wir aber noch in Erfahrung zu bringen was es mit dem Tutorial auf sich hat und somit auch die Frage zu klären ob mindestens ein Lvl 60 Char vonnöten ist um das Packet freizuschalten damit alle chars des Acc ( die noch keine Lvl 60 sind) dann Zugriff erhalten.
Im folgenden zeige ich Euch was ich herausgefunden habe und hoffe das ich euch bei Eurem Problem helfen kann.
Nach dem Kauf erhält man folgende Mail:
Hier sieht man die Bestätigung der Transaktion und seine Transaktionsnummer usw.
Im folgenden bekommt man noch eine weitere Mail mit folgendem Titel:
Your Neverwinter Transaction is not complete
Dahinter verbirgt sich folgender inhalt
Das ist der Link auf den Ihr dann klicken müsst: https://billing.perfectworld.com/feywildknight/complete.
Der leitet Euch auf folgende Seite weiter:
Wenn Ihr Euch eingeloggt habt sollte da was stehen von wegen Danke das Ihr Neverwinter unterstützt usw. Bitte überprüft anschließen ob Ihr nun im Spiel beim Postkasten und beim Belohnungshändler zugriff auf Eure Gegenstände erhaltet!
Anmerkung: Ich möchte hier noch anmerken das ich für den Erfolg dieser Hilfemaßnahme keine Garantie geben kann! Wenn es funktioniert und Ihr danach Zugriff auf Eure Packete erhalten solltet, gut. Wenn nicht bleibt Euch nur der Weg über den Support!
Ich hoffe das ich Euch weiterhelfen konnte
MfgBeste Grüße
Aratog
Community Team
falscher thread .. falscher text.. sorry.0
-
Habe Fury gekauft (50 Euros). Alles war in 30 Minuten da; dickes Lob an Euch! ^^ ABER: In der letzten Kaufbestätigungs-eMail waren fünf der versprochenen PW-Spiele-Codes, nur nicht der Code für STO (und nur der interessiert mich). Wo finde ich den STO-Code etc.?0
-
Hatte es am 3.09 gekauft und hab auch FAST alles bekommen.
Es fehlen die Diamanten. Wo sind die?0 -
Die sind in deinem Accountstore für Neverwinter(drittes Icon von links in der Iconleiste oben) Das mit dem kleinem z daneben.
Da kannst du die beliebig abrufen. je nach Bedarf.0 -
Danke, wo ist denn die Anleitung dafür?0
-
http://images-cdn.perfectworld.eu/www/31/6c/316c0995983b148bd791b37ba5ea8ceb1377855069.png
auf anfordern klicken
Ganze Anleitung http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=1577920 -
Danke, nur steht da auch nicht, das Dias aus Paketen dort landen und nicht per Post kommen, oder bin ich nur blind?0
-
Das steht zumindest nicht auf der Seite, wo man das Paket kaufen kann.0
-
hallo freunde.
ich wiederhole mich bestimmt aber ich habe mir das spiel bei gamesload gekauft und habe dort einen Lizenzschlüssel bekommen.
wo und wie kann ich den denn benutzen?0 -
Hallo gamgum,
eigentlich sollte auf der Gamesloadseite genau beschrieben sein wie und wo Du den Lizenschlüssel eingeben musst. Bzw in der E-mail sollte dazu auch noch was stehen.
Hier der Link wo du den Schlüssel eingeben kannst:https://my.de.perfectworld.eu/nw/redeemkey
MfgBeste Grüße
Aratog
Community Team
Derzeit versuchen wir aber noch in Erfahrung zu bringen was es mit dem Tutorial auf sich hat und somit auch die Frage zu klären ob mindestens ein Lvl 60 Char vonnöten ist um das Packet freizuschalten damit alle chars des Acc ( die noch keine Lvl 60 sind) dann Zugriff erhalten.
Mfg
Hallo,
mein Partner und ich mussten kein Tutorial und auch kein Level 60 Char haben um das Paket freizuschalten.
Neu erstellte Chars haben ebenfalls das Paket nach dem Beginnertutorial erhalten.
Gruß0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen