Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Stapeln sich kostenloses umlernen?

bearchaser4
bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo.

Ich hatte mich seit der open Beta bis ende Juni intensiv mit Neverwinter beschäftigt, aber danach nicht mehr. Ich hatte heute auf FaceBook gelesen, das man kostenlos eine Umlernmarken bekommt. Und ich weiß das ich noch durch einen letzten Patch einmal kostenlos umlernen darf. Darf ich dann jetzt zwei mal kostenlos umlernen oder bleibt es nur bei einmal, wenn ich jetzt nicht schnell umlerne?
Post edited by bearchaser4 on

Kommentare

• shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Geh am besten erstmal davon aus, dass es so sein wird wie bei den letzen Umlernmarken.

All characters now have a free respec. This respec can be used in the Powers screen, via a button in the lower left. This respec will not stack with future free respecs granted in this way.
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Ich hatte jetzt vor den Patch bei allen 5 Charakteren die Skillungen zurückgesetzt. Daher weiß ich jetzt nicht ob das stapelbar war. Hat jemand die Skillung nicht zurückgesetzt und kann mir sagen ob er nun zweimal zurücksetzten kann?
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    es wurde offiziell gesagt, dass sie nicht stapelbar sind und es wurde auch genau das bereits hier im Thread gepostet

vll einfach mal lesen