Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neverwinter, der Ort an dem Bug User belohnt werden.
kingpops
Durch das Update konnte man nun also jede menge Items durch Bugs bekommen. & anstatt das man nun einen alten Speicherpunkt wieder draufspielt und den Fehler zugibt.
NEIN kein Roleback & hf mit euren Items.
NEIN kein Roleback & hf mit euren Items.
Post edited by kingpops on
0
Kommentare
-
Bekommen wir wenigstends ne Ausgleichszahlung an Zen, um anteilig mitzuhalten?0
-
Als ob, dann machen sie nochmehr Verlust.
Es ist einfach eine pure frechheit für die jenigen die es sich mit dem Kaufen von Zen geholt haben.0 -
was bisher zu lesen war ist, das einige Spieler zu 100% einen NAchtmahr erhalten haben bei den Schatzladen.
Fehler passieren udn deswegen ist der Server auch unten. Warum der Aufriss im gesamten forenbereich ? Ärgern sich manche das sie nicht mehr on konnten um auch so zu agieren ? An dem Fehler per se kann es nicht liegen, wenn ich im NWGerman Chat lese wie oft und mit Vorliebe Glitches/Bugs/etc. ausgenutzt wurden - wo bleibt hier der Aufriss ? Man musste sich nur mal (um aktuell zu bleiben) im Gebietschat in Gauntle durchlesen wie oft nur Fastruns gesucht - und auch gemacht wurden. War darüber was im Forum zu lesen ? nö
Wegen den paar Schmarotzern die vorsätzlich diesen Bug ausnutzen konnten (lange waren die Server nicht online Dank Admin-Spam) derart auf die Barrikaden zu gehen ist lachhaft. Es gab/gibt genug andere über die man sich aufregen kann - nicht wegen so ein paar Posern die jetzt einen auf dicke Hose machen.
Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............0 -
Nichts destotrotz gelten solche items als "besonders" & alle die es sich mit Zen erkaufen mussten um einen Gegenstand zu haben der etwas "seltener" ist stehen nun etwas bekloppt da.0
-
So Serven wieder online und wertvolle Mounts werden wie Müll rumgeschmissen. Neversuck0
-
betrachten wir das ganze mal nuechtern...
ein fehler im spiel ermoeglichte es ein item in "massen" zubekommen, in diesem fall ein episches reittier mit 110% - der fehler wurde behoben, aber die durch diesen fehler erhaltenen items duerfen behalten werden.
ein fehler im spiel, der schon etwas länger zurueck liegt ermoeglichte es mit hilfe eines items vom händler diverse verzauberungen zu verschmelzen mit einer 100% erfolgschance. die meissten spieler wurden dafuer aus dem spiel ausgeschlossen.
beide faelle sind exploits oder nicht? ausnutzen eines fehlers im spiel. kann mir einer hier die verhaeltnismaessigkeit erklaeren?
ach halt ein detail habe ich vergessen, im ersten fall mussten schluessel aus dem zenshop gekauft werden. sprich dahinter steht zum teil echtes geld, also eine art freifahrtsschein. auch der zen/ad preis stieg dadurch kräftig an.
kann man nun davon ausgehen, das gewisse exploits die den profit direkt steigern und deswegen nicht geahndet werden?
einfach nur erbaermlich!free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Es gab keinen Rollback. Damit habt ihr nun einen zahlenden Kunden verloren. So kann man sich auch selbst ins aus katapultieren. Gratulation PW!
Als Programmierer muss ich auch mal ganz öffentlich sagen: Die Entwickler und die QA sollte sich gehörig was schämen!
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Achso, das Spiel ist also NICHT P2W?0
-
Das ist ein schlechter Scherz oder?!! Habe schon Schlüssel/ZEN verbrannt für echtes Geld auf der Jagd nach dem Pferd und die Exploiter bekommen sie nun auf dem Silbertablett?!! Kein Rollback?? Komme nur ich mir gerade ein wenig verar***t vor?...
Das wars nun auch von hier aus, lieber warte ich auf den nächsten Exploit bevor ich auch nur noch einen Cent in ZEN-Shop lasse, ein Witz ist das, un-fu**ing-fassbar!!0 -
joa man kann nur jedem spieler empfehlen kein geld mehr in diesem spiel zu lassen, auf den naechsten exploit warten und voll zuschlagen...
offizielles statement: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?457061-Update-Regarding-Nightmare-Lockbox
ein hohn, jeder der die meldungen im spiel gesehen hat und wieviele leute mehrmals dieses mount bekommen haben muss sich doch ernsthaft fragen WTF?free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
Hiho.
Um Doppel-/Crossposting zu vermeiden, zitiere ich mich dazu mal selber:noheronwo schrieb:Hiho 2gether.
So, so. Kein Rollback also.
Das suggeriert mir im Gegenzug aber, das Exploiten in NW nichts verwerfliches mehr ist und durch den Entwickler ab sofort geduldet wird.
Nun, jeder muß wissen wie er eigene Vorgaben (AGB/Nutzungsbedingungen) interpretiert und anwendet.
Als langjährig erfahrener Spieleentwickler wurde natürlich ebenfalls bedacht, das ab sofort im hauseigenem Forum, das genaue aufllisten und erklären von Exploits (Step-by-Step-Anleitung) nicht mehr verboten, editiert oder gelöscht werden darf da dieses ja nun zu den spielrelevanten Eigenschaften gehört.
Ebenso darf einem Verfasser solch einer Exploit-Anleitung keinerlei Strafe in Form von Verwarnungen oder Sperren widerfahren.
Trifft sich ja ganz gut, da grade eine Themensammlung für die Neustrukturierung des Forums läuft.
@Mods: soll ich den Vorschlag nach einem eigenen Exploiting-Guides-Unterforum nochmal direkt in die Themensammlung einbringen, oder übernehmt ihr das freundlicherweise gleich von hier aus direkt?
Da ich noch niemals einen ähnlich gearteten Spielfehler zu meinem Vorteil ausgenutzt habe, möchte ich einmal in diesen Genuss kommen, nur um auch mal mitreden zu können.
Wenn das durch den Entwickler geduldet wird .... umso besser ^^.
Da Gier/Neid in meinem Fall nicht vorhanden sind, verspreche ich auch einen Exploit nur einmalig und nicht exzessiv zu nutzen.
Wie gesagt geht mir das nur um das feeling um mitsprechen zu können.
fassungslose
Grüße und so :cool:
PS.
habe den /ironie -Tag weggelassen, denke mir aber das man versteht wie es gemeint ist ^^
Grüße und so :cool:Pseudo-Intellektueller Depp und Gründungsmitglied des Autorenbündnisses
- Living Authors Society - http://living-authors-society.xobor.de/
free the bearchaser http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/102737/community-aktion-free-bear#latest
Die Foundry ist tot - Helft bei der Wiederbelebung!
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100142/kuemmert-euch-endlich-wieder-um-die-foundry#latest
http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1194402/feedback-needed-top-issues-currently-in-neverwinter-pc/p1
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100662/community-aktion-visionen#latest0 -
Mimimimimimimi...
Was regt ihr euch eigentlich so auf? Ich habe auch Geld in das Spiel gesteckt und es ist mir vollkommen egal ob andere unverhältnismäßige Vorteile erhalten. Ich spiele für mich, für meinen Spaß. Nicht, um andere zu beneiden oder mich über sie aufzuregen. Dann haben die eben Glück gehabt, na und? Betrifft das euch? Und hat euch jemand gezwungen Geld auszugeben? Habt ihr dadurch irgendwelche Nachteile, außer euren Futterneid? Nein? Dann seid endlich still! Danke.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Leute, das ist hier doch kein Wettbewerb! Man spielt nicht "gegen" andere Spieler. Mir ist es sowas von egal, ob jemand anderes einen Nachtmahr erhalten hat oder nicht.
Mann Mann Mann....[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org0 -
shauncenlos2 schrieb: »Leute, das ist hier doch kein Wettbewerb! Man spielt nicht "gegen" andere Spieler. Mir ist es sowas von egal, ob jemand anderes einen Nachtmahr erhalten hat oder nicht.
Mann Mann Mann....
So sieht's aus. Und wenn er 1000 Stück hat, mir doch egal. Er macht sich doch den Spielspaß kaputt wenn er sich alles kauft, ich besorge mir mein Zeug schön selbst.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
wenn das so egal ist, warum gab es einen rollback beim fehler mit dem gateway und den negativen ad geboten? warum gab es accountschliessungen beim bug mit dem verschmelzen von verzauberungen? wenn das alles so egal ist ...erklaere es mir bitte?
es geht hier ums prinzip und nem mmofree the bearchaser
zwergenschubser schrieb: »wenn das so egal ist, warum gab es einen rollback beim fehler mit dem gateway und den negativen ad geboten? warum gab es accountschliessungen beim bug mit dem verschmelzen von verzauberungen? wenn das alles so egal ist ...erklaere es mir bitte?
es geht hier ums prinzip und nem mmo
Es ist UNS egal, denn wir messen unseren Spaß nicht daran wieviel Zeug andere haben.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
sign @kisakee und shauncenlos2
Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............0 -
Es ist UNS egal, denn wir messen unseren Spaß nicht daran wieviel Zeug andere haben.
Sehe ich auch so.Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0 -
na dann kann euch ja auch egal sein, das es UNS nicht egal ist...free the bearchaser
zwergenschubser schrieb: »na dann kann euch ja auch egal sein, das es UNS nicht egal ist...
Auf jeden Fall, schon aus dem Grunde das ich mir recht sicher bin das hier im deutschen Bereich das eh keinen juckt ob sich jemand, oder mehrere darüber aufregen. Wenn es Dir hilft Dich hier darüber zu beschweren bin ich sogar sehr dafür das Du/Ihr es tut, etwas Druckablassen ist immer gut.
Ein Rollback wäre nur sofort mit (nach) dem Runterfahren möglich gewesen, meine Vermutung ist das das zuviel Zeit gemessen am Schaden gekostet hätte - und das am Release-Tag des Addons. Jetzt noch eines zu fordern ist sinnfrei, und wird mit laufender Zeit noch sinnfreier. Ganz einfach weil dann wirklich ALLE toben um die investete Zeit - zu Recht dann.
Eine Entschädigung in AD? Ach damit die "Glücklichen" des Bugs noch mal etwas AD oben drauf bekommen? Ausgeschlossen, oder?
Da müssen oft schnell Entscheidungen getroffen werden, daher kann ich verstehen das nicht noch zeitkostendes Rollback gemacht wurde am Release-Tag, sondern der Bug der nur Minuten möglich war hingenommen wurde um schnell wieder on zu kommen.
Einzig etwas stört mich daran, das der Bug wohl wie ich las vom Testserver her bekannt war und hätte gar nicht auftreten dürfen. Aber Software ist komplex, Erstens hab ich das nur gelesen als Userkommentar, zweitens will ich mich damit auch gar nicht tiefer beschäftigen.
Ich möchte Spaß am Spiel haben, solo unterwegs, mit meinen Gildis mit anderen Mitspielern. Es bringt mir nicht mich über Dinge zu erregen die ich nicht ändern kann, dann würde ich nicht mehr zum spielen kommen - von Spielspaß der weg wäre gar nicht zu reden. Ich bin eher stolz drauf was ich selber erreicht/erarbeitet habe, es macht mir Freude zu helfen. Das sind eher wichtige Kernelemente.
Ich hoffe ich konnte Dir erkenntlich machen warum ich z.B. mich darüber nicht aufrege.
Wünsche Dir auch noch viel Spaß am Spiel und wenig Ärger damit wie diesen hier.Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0 -
Das Ganze, was hier passiert ist, ist einfach eine bodelose Frechheit gegenüber allen!
Pfuii für diese , ich unterstelle mal, absichtliche Streuung dieser, so gut wie nicht erhaltbaren, Pferde!
Allen, die jemals eine Alptraumschatzlade geöffnet haben würde ich empfehlen, für jede Truhe ein solches Pferd einzufordern.
Gleiches Recht für alle.0 -
breitiling schrieb: »Ein Rollback wäre nur sofort mit (nach) dem Runterfahren möglich gewesen, meine Vermutung ist das das zuviel Zeit gemessen am Schaden gekostet hätte - und das am Release-Tag des Addons. Jetzt noch eines zu fordern ist sinnfrei, und wird mit laufender Zeit noch sinnfreier.
Nene, ein Rollback beim vollen Stop ist TRIVIAL (solle in der Größenordnung von 1 h liegen, ganz grob geschätzt), wenn man es aufwendig machen möchte, und nur die Zossen aus den Kisten aus der Zeitspanne sowie deren Verkaufserlöse zurücksetzen möchte, dann muß man auf dem Transaktionslog arbeiten, das wäre dann als Operation am schlagenden Herzen auch bei laufendem Betrieb möglich, erfordert aber mehr als einen Praktikanten.
Es bleibt der Eindruck einer schwachen Arbeitsmoral: Bugfixes nicht überprüft und die Folgeschäden einfach ausgesessen.
(Ja, ich weiss, ist das übliche Verfahren... ...muß man aber nicht schönreden.)0 -
Es bleibt der Eindruck einer schwachen Arbeitsmoral: Bugfixes nicht überprüft und die Folgeschäden einfach ausgesessen.
(Ja, ich weiss, ist das übliche Verfahren... ...muß man aber nicht schönreden.)
Mal so als Gedankenspiel: Was, wenn es gar keinen Rollback geben konnte? Wenn zu dem Zeitpunkt nach Aufspielen des Patchs nur eine einzige Kopie aller Accountdaten zur Verfügung stand, diese online gebracht und vorher nicht nocheinmal gesichert wurde? Beziehungsweise man noch keine Schattenkopie erstellen konnte, allein wegen dem Patch und den damit verbundenen Änderungen?
Selbst wenn sie gewollt hätten, vielleicht konnten sie es einfach gar nicht. Und nun stell dir die Reaktion vor, wenn man soetwas der breiten Masse kundtun muss. Also wird lieber nichts gesagt und die Userschaft im Unwissen gelassen, warum es keine Rücksetzung gibt.
Das ist jetzt keine Kritik, lediglich eine kleine Überlegung. Und wenn es so sein könnte, besteht auch die Möglichkeit auf viele andere 'wenn's und 'aber'. Technik ist nicht immer berechenbar und Menschen machen Fehler, das gehört dazu. Also geht nicht immer vom Schlimmsten aus, die Macher wollen ihre "Kundschaft" mit Sicherheit nicht absichtlich vergrellen.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Mal so als Gedankenspiel: Was, wenn es gar keinen Rollback geben konnte? Wenn zu dem Zeitpunkt nach Aufspielen des Patchs nur eine einzige Kopie aller Accountdaten zur Verfügung stand, diese online gebracht und vorher nicht nocheinmal gesichert wurde? Beziehungsweise man noch keine Schattenkopie erstellen konnte, allein wegen dem Patch und den damit verbundenen Änderungen?
Selbst wenn sie gewollt hätten, vielleicht konnten sie es einfach gar nicht. Und nun stell dir die Reaktion vor, wenn man soetwas der breiten Masse kundtun muss. Also wird lieber nichts gesagt und die Userschaft im Unwissen gelassen, warum es keine Rücksetzung gibt.
Das ist jetzt keine Kritik, lediglich eine kleine Überlegung. Und wenn es so sein könnte, besteht auch die Möglichkeit auf viele andere 'wenn's und 'aber'. Technik ist nicht immer berechenbar und Menschen machen Fehler, das gehört dazu. Also geht nicht immer vom Schlimmsten aus, die Macher wollen ihre "Kundschaft" mit Sicherheit nicht absichtlich vergrellen.
Ah oh...
...so gemein wäre ich nie, einem Kollegen eine derartige Pflichtvergessenheit oder mutwillige Sabotage des Arbeitgebers zu unterstellen...
...wäre soetwas tatsächlich geschehen, so wären die Verantwortlichen in dermaßen hohem Bogen gefeuert worden, die wären bis heute noch nicht wieder auf dem Boden aufgeschlagen.0 -
tja ein permanenter bann fuer das wiederholte und exessive oeffnen dieser fehlerhaften kisten wäre wohl angemessen gewesen.
lest euch mal das hier durch, da wurden leute für das teilen einer weekly in sharandar (wiederholtes spielen einer fehlerhaften quest) fuer eine woche gebannt... der bug mit den teilbaren quests und das wiederholte abgreifen der belohnungen ist uebrigens so alt wie das spiel selbst.
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/54702-Petition-zur-Entbannung-unschuldiger-Spieler
wenns mal quests für zen zu kaufen gibt und diese haetten so einen fehler der ausgenutzt werden koennte, wuerde das mit sicherheit nicht solche "harten" konsequenzen nach sch ziehen. diese spieler wuerden dann einfach nur glück haben *augenroll*free the bearchaser
vielleicht ist das endlich mal der Anfang gegen Exploits vorzugehen. Das dabei klarerweise auch Personen die das nicht als Exploit erkannt haben erwischt und gebannt werden ist klar, aber Leute die das dann über den öffentlichen Chat gesucht bzw. zum Kauf angeboten haben, also sorry für die habe ich kein Mitleid mehr über0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server