Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Werden Flamer nun belohnt und Fehelrmeldungen unetrbunden?

critme
critme Beiträge: 202 Abenteurer
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo. im Bezug auf das Schliessen sämtlicher Threads von mir, nur weil eine Troll beleidigend wurde, möchte ich fragen, ob das nun Standard wird?
Wenn ja dann bin ich weg hier.
Man kann den nichtmal mehr melden, da ja geschlossen wurde.
Nun steht den sein gefasel bin in alle Ewigkeit da drin.

Ich bitte an der Stelle auch um die Löschung dieser 2 Threads, die geschlossen wurden.

Da ich mich nicht als Flamer/Dummkopf oder so hinstellen lasse.
Nicht in einem öffentlichem Forum.

Kommentare

• alviper13
    alviper13 Beiträge: 9
    bearbeitet August 2013
    Kritik wird gerne unterbunden da sie immer ein schlechtes Licht wirft.

Allerdings wäre es sinnvoller Sperren an die Flamer zu verteilen anstatt direkt einen Thread zu schliessen, damit man nicht direkt allen die gepostet haben auf den Schlips tritt.

Edith: Abseits dessen ist ein offener Thread wo sich die Leute mal den Frust von der Seele tippen können besser als diese ständig zu schliessen, da sich die Wut darüber nur anstaut und im Endeffekt zu schlechter Mundpropaganda führt. "Omg die drecks Gms closen jeden thread der nur annähernd kritisch ist bla bla fanbois bla."
  • critme
    bearbeitet August 2013
    Das war ja nichtmal Kritik. Der Typ hat mich beleidigt. Ich war relativ höflich belieben.
    Das war nur eine einfache Diskussion.
    Ich hate mir die Mühe gemacht, mal eine Fehlerliste aufzustellen.
    Diese ist dann wohl mein geistiges Eigentum. Und das soll jetzt , nach dem da, verschwinden aus dem Forum.
    Die Spampost von dem wurde ja, ohne Kommentar dazu ja gelöscht. So siehts jetzt aus als ob ich ihm beleidigt hätte oder so.

Dann beleidigt der noch schlimmer und ich werde bestraft.
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Es ist ja nicht so das dir persönlich Flamerei unterstellt wurde, nur wenn zu viele Fehlerthreads offen sind ist das eher kontraproduktiv - und ein offener Beitrag zum sammeln ist ja sogar noch verlinkt. Nicht so sensibel sein und alles auf sich selbst beziehen - du warst sicher nicht gemeint

Hallo ihr lieben,
    auch hier erst mal danke für die Infos.
    Ich habe alles weiter geleitet an unseren Community Manager (Norman) wenn ich Infos für euch habe lasse ich es euch wissen!
    Deswegen CLOSE ich das jetzt mal hier um das geflame zu unterbinden.
    Ich danke für euer Verständnis!
    Ps.: Sollte euch noch was auffallen dann schreibt es bitte hier rein: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/s...822-08-2013%29

Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

• critme
    bearbeitet August 2013
    ein einziger war offen. Den seiner kam viel später und war nichtmal einer. Der war nur ein Infothread.

Und:
    Zitat:
    "Deswegen CLOSE ich das jetzt mal hier um das geflame zu unterbinden."
    Zitat Ende.

sagt wohl alles.

Selbst der allgemein Diskussionsthread dazu wurde geschlossen Ohne Kommentar.

/edit: ich beziehe mich auf die "Flame- Spam- Post", die der Troll da getätigt hatte, die aber mysteriöser Weise weg ist.
  • critme
    bearbeitet August 2013
    Danke. Da habe ich reingeschrieben, was ich von sowas halte.