Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wann kommt die neue Klasse ? mit Fury of the Feywild ?

superwizard98
superwizard98 Beiträge: 16
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi Leute, ich wollte mal fragen ob die neue Klasse mit Fury of the Feywild kommt ?

Und was denkt ihr was es sein wird ?

Villeicht ein Bogenschütze ? ein gemisch aus Bogen und Schwert ? ein Hexenmeister ?

Danke im Voraus

Mfg Superwizard98
Post edited by superwizard98 on

Kommentare

• rofehr
    rofehr Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    superwizard98 schrieb: »
    Hi Leute, ich wollte mal fragen ob die neue Klasse mit Fury of the Feywild kommt ?

Villeicht ein Bogenschütze ? ein gemisch aus Bogen und Schwert ? ein Hexenmeister ?

Danke im Voraus

Mfg Superwizard98

Es kommt keine neue Klasse mit Fury of the Feywild :(
    Es kommen nur zwei neue Rassen.

mfg
  • dargelito
    dargelito Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Wann kommt die neue Klasse ? mit Fury of the Feywild ?

Danke im Voraus

Mfg Superwizard98

Pr0fl4m3r - Pr0h4t3r - Prowh4t3v3r du hälst uns und die Mods auch fuer total daemlich oder? Neuer Nick aber die selben dummen Fragen und die selbe beschraenkte Schreibweise und du glaubst das merkt keiner. Junge bekommst du Zuhause nicht genuegend Aufmerksamkeit?
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Hast du es eigentlich jemals mit der Suchfunktion probiert oder bist du der Meinung das brauchst du nicht ? Du hattest mit deinem Vorgänger Acc schon diverse Hinweise das die SuFu hilfreich ist und nicht jedesmal ein neuer Beitrag erstellt werden muss :)

http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/46512-Fury-of-the-Feywild-Erweiterung?highlight=Feywild+klassen

Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

• stardust1976
    stardust1976 Beiträge: 77 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Ich starte mal ne sammelaktion ^^
    jeder kann einen cent spenden und wenn wir einen euro zusammen haben zahlen wir das ihm aus dann kann er die parkuhr vollflamen :D
    When you go me onto the Nerven I`ll put you into the Gulli do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht !
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    dargelito schrieb: »
    Pr0fl4m3r - Pr0h4t3r - Prowh4t3v3r du hälst uns und die Mods auch fuer total daemlich oder? Neuer Nick aber die selben dummen Fragen und die selbe beschraenkte Schreibweise und du glaubst das merkt keiner. Junge bekommst du Zuhause nicht genuegend Aufmerksamkeit?

Hiho dargelito.

Du hast [editiert] vergessen.
    Auch einer seiner Spam-Foren-Accs, der allerdings genau wie der Main-Acc mal wieder banned ist.
    Warum wohl? ;)

Zum Topic:

gibt es eigentlich nichts zu sagen, da
    a) jeder der sich auch nur minimalst mit dieser Frage beschäftigt hätte, auf rofehrs o.g. Antworten gekommen wäre und
    b) das es für die vom TE gestellte Frage "Und was denkt ihr was es sein wird ?" schon seit geraumer Zeit ein eigener Thread existiert, in dem sich der TE wunderbar mit Gleichgesinnten hätte austauschen können, ohne sich (mal wieder !!!) einen selbst eröffneten Thread in die Vita zementieren zu müssen.

Schade das die Internetanbieter größtenteils nur noch dynamische IP's vergeben, die anscheinend gestörten Persönlichkeiten ein gewisses Maß an Anonymität garantiert. ^^

Grüße und so :cool:
  • superwizard98
    bearbeitet August 2013
    Das waren alte Zeiten ok... Ich will von neu anfangen und ich will nicht mehr Flamen/Whine/Spam Threads erstellen weil ich das Game mag ok, und alle Posts die ich früher gemacht haben waren NICHT drauf ausgelegt das Game irgendwie schlecht zu machen... Sondern ich war halt unzufrieden mit was, oder hatte Paar schlechte Tage, und Jetzt lasst mich doch in ruhe und gebt mir einfach ne 2 Chance ;)
  • superwizard98
    bearbeitet August 2013
    noheronwo schrieb: »

Schade das die Internetanbieter größtenteils nur noch dynamische IP's vergeben, die anscheinend gestörten Persönlichkeiten ein gewisses Maß an Anonymität garantiert. ^^

Redest du, da etwa über dich ?
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2013
    Da es zu diesem Thema bereits einige Threads gibt und darauf auch hier aufmerksam gemacht wurde, ist dieser hier überflüssig. Zudem gefällt mir der Umgangston nicht. Bitte haltet euch an die Regeln.

/closed
    Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
Diese Diskussion wurde geschlossen.