Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nur mehr ARC Client?
theophiel
Kann man NW mur mehr über den ARC Client spielen/laden?
Nachdem ich Windows neu aufgesetzt habe, wollt ich NW wieder eine Chance geben, aber ich finde nur mehr den ARC Client zum runterladen... Gibt es den "normalen" Launcher nicht mehr?!?
Nachdem ich Windows neu aufgesetzt habe, wollt ich NW wieder eine Chance geben, aber ich finde nur mehr den ARC Client zum runterladen... Gibt es den "normalen" Launcher nicht mehr?!?
Post edited by theophiel on
0
Kommentare
-
bei mir startet der launcher nicht mal.... es kotzt mich sowas von an seit einer woche ist das so -.- Hat mir wer nen tipp?[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Ich habe auch seit ein paar tagen Probleme mit dem Starten UND ich werde alle Stunde mal einfach rausgeschmissen...ich denke das liegt an dem Permanenten Vorab-Patch der gerade im Hintergrund läuft. Morgen um sechs haben wirs geschafft^^0
-
Hallo Deekin,
Du hast Recht, den alten Launcher gibt es hier nicht mehr offiziell zum runterladen, stattdessen eben Arc. Soweit ich weiss würde selbst die normale .exe Anwendung (Arc-Version) im Cryptic Ordner beim Einloggen im Launcher einen Error verursachen. Demnach wohl nur machbar über Arc selbst, statt über die .exe. Aber Du kannst es gerne einmal versuchen und Rückmeldung geben!
@trixmatics
Startet der Launcher komplett nicht, oder wird er Dir nur nicht komplett angezeigt und bleibt lediglich in der Taskleiste hängen? Dann versuche doch bitte einmal die Option über den Taskmanager selbst. Strg+Alt+Entf zum Öffnen des Taskmanagers und klicke dann auf die Anwendung von Neverwinter mit Rechtsklick. Klicke dann auf maximieren. Vielleicht liegt es daran, falls nicht bitte noch einmal um Rückmeldung. Zudem wäre es ratsam, wenn Du sagen könntest, ob Du noch die alte Launcher Version hast oder die Arc-Version.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Da ich nicht über ARC spiele, ist das endlich mal ein Thread wo ich was reinschreiben kann
Ich persönlich hasse es mich auf Plattformen anzumelden, nur um ein einziges Spiel aus diesem Sortiment zu spielen.
Daher habe ich mir mein Setup Program von meinem Freund (langjähriger Spieler) geben lassen und bin sehr zufrieden, dass das noch ohne Arc läuft.
Von meiner Erfahrung daher: es gibt (zum Glück) auch noch Setups, die ohne Arc auskommen und super laufen. Versuch es mal bei Downloadanbietern wie Chip u.ä.
Gruß
Venrel0 -
Ich will nur NW spielen und benötige aktuell diesen Schnick-Schnack drum herum nicht. Arc bietet mir persönlich derzeit keinen Vorteil und kommt mir deswegen auch nicht in die Tüte. Ich hoffe, dass man auch in Zukunft ohne Arc das Spiel starten kann.[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org0 -
Kann ich nicht so bestätigen.. klar ..arc draufmachen.. das Spiel laden. Dann nen Shortcut auf dem Desktop erstellen. fertig. Arc aus dem Autorun entfernen. Das wars. So geht das mit dem normalem Launcher.0
-
Bei mir läuft Neverwinter ohne Arc, habe immernoch den selben Launcher wie vor paar Monaten, als ich das Spiel zum ersten mal Probiert habe.
Die ganzen Patches haben nie verlangt das ich Arc zusätzlich installiere, bis heute wurde immer nur auf den neuesten Stand gepatcht, zum Glück. Brauche Arc nämlich nicht (will es nicht).
Übrigens leiten die meisten "seriösen" Seiten (z.B: Chip) einen nur noch zum Arc Download.
Kira ZunK0 -
Steam is auch noch ne möglichkeint, da gibts des auch noch ( wenn du steam nicht benutzt wär das wieder das gleiche, aber steam bietet als plattform halt ansonsten mehr)0
-
Alle PWE/Cryptic-Games benötigen dieses Arc-Gedönse bis jetzt noch nicht und laufen ohne Probleme ohne dieses Arc. Da Arc sich viel zu tief ins System einnistet wird eine Installation dieses Schadprogramms von meiner Seite strikt untersagt.
Ein Launcher, wessen Aufgabe es ist einen Game-Client zu starten, hat keinerlei Befugnise ein System Dienst einzuschleusen, geschweige denn einen Autostart bei jedem Systemstart zu erzwingen.0 -
# closed - veraltetCommunity Moderator0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback