Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fury of the Feywild auf dem Preview Server!

Optionen
anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet August 2013 in Preview-Server
Möchtet ihr schon vorab die Inhalte aus dem kommenden „Fury of the Feywild“-Modul antesten? Das ist nun möglich! Wir testen bereits eine Menge cooler Features auf NeverwinterPreview und möchten euch einladen, euch uns anzuschließen!

Diese Woche dreht sich alles um den Verdorbenen Wald (Blighted Grove) von Sharandar, das neue Kampagnensystem und Malabogs Burg.

Einige hilfreiche Links für den Anfang findet ihr hier:



Wir updaten diesen Post mit mehr Infos zu neuen Features, sobald sie auf NeverwinterPreview verfügbar sind. GLHF und viel Spaß!
Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by anachronex on

Kommentare

  • zaehre
    zaehre Beiträge: 12
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Hi

    Es wurde ja nun mehrfach gesagt das man auf dem Prew Server das neue Paket antesten kann. Hab mich heute mal wieder eingelogt um zu gucken ob es inzwischen geht, und habe auch gleich jemanden gesehen der das Pack schon hat. Hab ihn gefragt woher ich es bekomme und er sagte es sei in meiner mailbox aber dort ist nix :/

    Gekauft habe ich es und die transaction ist auch schon seid dem 13.07 fertig. Wie genau funktioniert es denn nun das ich es Testen kann ?
  • chris2909
    chris2909 Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    jo aber nur antesten will ja nich alles auf ein mal durhc zocken ^^
  • xevondelta
    xevondelta Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Ich frag mal hier, finde nicht über google und das FAQ hilft mir auch nicht.

    ich hatte vor 3 Tagen das Feywild packet für 50 Euro gekauft, der status ist auch complete/abgeschlossen, jetzt hab ich mich heute für die previewserver angemeldet und bin bis nach sharadar gelaufen hab da mir allen gesprochen, quests angenommen etc.

    Jetzt steht im FAQ, dass ich mein reittier etc beim belohnungsagenten in der Protectors enclave abholen kann, die hat aber immernoch nichts für mich.

    Jetzt die Frage, ab wann ist das tuturial denn abgeschlossen??
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Als ich auf dem Preview-Server eingeloggt habe, bekam ich sofort den Titel und in der Post war das Paket mit den ganzen Sachen.
    Die meinen sicher das Tutorial, wenn man einen neuen Char erstellt und nicht das von FoF.
  • xevondelta
    xevondelta Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Achso...naja die mondrasse konnt ich nicht auswählen, also hab ich einen char kopiert, man bekommt die sachen doch auch mit bestehen chars..naja dann mach ich mal nen neuen eben
  • xevondelta
    xevondelta Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    nö hat nichts gebracht, hab ein neuen Charakter gemacht und paar erste quests von Knox gemacht aber keine Sicht vom feywild Packet. wenn ich auf Zen Transverieren gehe, sehe ich auch, dass die Zahlung abgeschlossen ist. Schreib jetzt mal den Support an, aber bis ich da ne antwort bekomme ist eh der 22.8 lange vorbei.
  • zaehre
    zaehre Beiträge: 12
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Tja ist halt das dumme das wir schon bezahlt haben....würde es liebendgerne rückgänig machen bei dem service hier......Hauptsache sie haben schon über einen Monat ihr geld ob es nun geht oder nicht ist denen egal......Geholfen wird hier nicht somit forum genauso sinnfrei......

    Sry aber ist einfach so......Wer zahlende kunden keinen Service gibt ist echt ARM
  • xevondelta
    xevondelta Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    meine Güte der Support meldet sich garnicht...weiß denn keiner, wie man sein feywild packet auf den previewservern benutzt? da laufen doch genug rum mit den einhörnern, also muss das doch gehen..
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Das sollte da automatisch drin sein.
    Wenn dem nicht so ist ist da ein massiver Fehler.