Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Beta Key Aktivierung fehlgeschlagen

kamihamiha
kamihamiha Beiträge: 2
bearbeitet März 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Servus,
gestern gab es eine E-Mail mit einer Einladung für das 3. Beta Wochenende, aber da fehlte der Beta Key. Heute gab es noch eine E-Mail und da wurde kurz und knapp ein Beta Key zugeschickt.
Das Problem an der Geschichte ist nun, das der Beta Key nicht eingelöst werden kann.
Es kommt immer eine Fehlermeldung:
"Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut."

Was kann ich machen oder einfach später nochmal probieren?
Post edited by kamihamiha on

Kommentare

  • enamadan
    enamadan Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    habe eben nen key durch die cbs-aktion bekommen, nur leider tritt beim einlösen selbiges problem auf:
    "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut."
    :(
  • berko89
    berko89 Beiträge: 27
    bearbeitet März 2013
    Gleicher Fehler auch bei mir.

    Hab auf english umgestellt und funkt. trotzdem nicht.
    Jemand von den CM's ne Idee?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • shadda99
    shadda99 Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    hm hier selbiges problem ! jemand ne info woran es liegt ?
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet März 2013
    Wir sind bereits dran das Problem zu untersuchen und benachrichtigen euch so bald weitere Infos vorliegen.

    Könnt ihr bitte noch einmal die URL der Webseite posten, die ihr benutzt habt als der Fehler auftrat?
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • kamihamiha
    kamihamiha Beiträge: 2
    bearbeitet März 2013
    Danke Anachronex für deine Mühe.
    Die URL der Seite zur Eingabe des Beta Keys lautet:
    https://my.de.perfectworld.eu/nw/redeemkey
  • miriira
    miriira Beiträge: 4
    bearbeitet März 2013
    Ach klappt es bei mir nicht.
  • h4ckynorailgun
    h4ckynorailgun Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    Funktioniert :D bei mir zumindest ^^
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet März 2013
    Alles klar, das wollte ich nur eben bestätigt haben. Wie gesagt, wir sind dran und suchen das Problem bereits.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • enamadan
    enamadan Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Super, Besten Dank :) jetzt funzt es xD
    hab nur in der zwischenzeit mehr als einen key bekommen, da mittlerweile viele seiten ne aktion dazu laufen haben.(und ich testen wollte, obs am key lag^^)
    demzufolge habe ich die übrigen jetzt abzugeben!
    wer einen will, PM an mich ;)

    LG
  • slam237
    slam237 Beiträge: 3
    bearbeitet März 2013
    Wo zum Teufel ist denn hier die PM Funktion, jeder vergibt Keys darüber nur "ich" finde sie nicht. :rolleyes:
  • enamadan
    enamadan Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    slam237 schrieb: »
    Wo zum Teufel ist denn hier die PM Funktion, jeder vergibt Keys darüber nur "ich" finde sie nicht. :rolleyes:

    weiß nich, obs noch ne bessere methode gibt, aber habt dir grad eine übers 'kontrollzentrum ->neue nachricht verfassen' geschickt (mit nem code fürn key;)
    wenn du ihn nicht mehr brauchen solltest, dann gib ihn bitte weiter.

    an alle andern, hab noch 2 key's übrig;)
  • slam237
    slam237 Beiträge: 3
    bearbeitet März 2013
    vielen Dank, ich habe so eben deinen Key erhalten und eingelöst, funktionierte problemlos.
    Die PM Funktion haben Sie ja ziemlich gut versteckt, normalerweise ist diese ja in jeder Kopf oder Fußzeile eines Beitrages oder im Memberprofil zu finden.

    Also vielen Dank nochmals für den Key, vielleicht läuft man sich übern Weg? :)
  • miriira
    miriira Beiträge: 4
    bearbeitet März 2013
    Auf der Seite https://register.perfectworld.com/account/betakey wird der Key als NW Key erkannt. Warum aktiviert man die Registrierung darüber nicht, bis das Problem beseitigt ist?
  • move1337
    move1337 Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    Moin,

    ich habe das Problem auch schon den ganzen Tag über.. sehr schade.
    Mal gucken, was das Support-Team mir schreibt :D
    bin erst später auf diesen Beitrag gestoßen.
  • xalquor
    xalquor Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    Wenn ich auf https://my.de.perfectworld.eu/nw/redeemkey gehe werde ich gleich nach https://my.de.perfectworld.eu/nw/error umgeleitet, dort steht dann "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte kontaktiere den Kunden-Support.". Leider lässt die Support-Seite mich kein Ticket eröffnen, der Browser meldet immer "Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.". Das ganze habe ich von 2 Geräten und mit 3 Browsern jeweils deutsch und englisch versucht, immer das selbe Ergebnis.
  • MrGaryson
    MrGaryson Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Hallo Xalquor,

    bitte wende dich mit deinem Problem via Mail an unseren Kunden-Support. Diesen erreichst Du über die Adresse: customerservice.de@perfectworld.com

    Die Kollegen sollten dir weiterhelfen können.
    Beste Grüße

    Mr. Garyson
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • miriira
    miriira Beiträge: 4
    bearbeitet März 2013
    Gibt es jetzt eine aufwendige Einzellösung oder wird das irgendwann auch ohne Support funktionieren? ^^

    p.s. der Support behauptet bei mir, man solle es immer wieder versuchen und die Server seien überlastet, obwohl der Fehler zeitunabhängig seit Tagen besteht. Hat mich nicht überzeugt und vor allem nicht geholfen.
  • wiesel27
    wiesel27 Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    Hallo,

    ich hatte heute ebenfalls das hier schon beschriebene Problem und war nicht in der Lage meinen Key einzulösen. Ein Freund meinte dann eben sich zu erinnern, dass er irgendwas mit Problemen bei Googlemail gelesen hatte. Habe daraufhin in meine Account die verknüpfte Email auf eine nicht-Googlemail Adresse geändert und dann konnte ich meinen Key problemlos einlösen. Evtl hilft das ja dem ein oder anderen hier.
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    alternativ könnt ihr ja noch den Link: https://register.de.perfectworld.eu/account/betakey testen, vielleicht funktioniert die Aktivierung darüber.

    Notfalls holt euch von diversen anderen Seiten noch einen anderen Key und testet ob ihr vielleicht mit den reinkommt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • miriira
    miriira Beiträge: 4
    bearbeitet März 2013
    gagunal schrieb: »
    alternativ könnt ihr ja noch den Link: https://register.de.perfectworld.eu/account/betakey testen, vielleicht funktioniert die Aktivierung darüber.

    Notfalls holt euch von diversen anderen Seiten noch einen anderen Key und testet ob ihr vielleicht mit den reinkommt.

    Der Key funktioniert (laut deinem Link), nur das Formular in das man ihn einträgt ist unerreichbar.