Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Post an den falschen gesendet.
kingpops
Hallo Leser / Support.
Ich habe mich vorhin entschieden einen Feuerarchon durch meine Termalune Barren zu kaufen. Doch wollte ich diesen auf einen anderem CHar haben.
Nun habe ich gemerkt das man ein "@" vor dem namen setzen muss was ich getan habe.
Nachdem versenden ist mir aber aufgefallen das nach dem @ der Accountname kommt.
Jetzt lautet meine Frage ist es möglich den Support zu erreichen um mein Item wiederzuerlangen?
Danke im Voraus
Ich habe mich vorhin entschieden einen Feuerarchon durch meine Termalune Barren zu kaufen. Doch wollte ich diesen auf einen anderem CHar haben.
Nun habe ich gemerkt das man ein "@" vor dem namen setzen muss was ich getan habe.
Nachdem versenden ist mir aber aufgefallen das nach dem @ der Accountname kommt.
Jetzt lautet meine Frage ist es möglich den Support zu erreichen um mein Item wiederzuerlangen?
Danke im Voraus
Post edited by kingpops on
0
Kommentare
-
uhhhh, ohhhh.............. denke mal du kannst versuchen ein Ticket zu schreiben und eine Weile zu hoffen das du den wiederbekommst - aber vermutlich wird sich der unbekannte Dritte freuen das ihm irgendwer so ein Viech geschickt hat.
Aber probiers über die Ticketfunktion, hier im Forum bzw. den deutschen Seiten kann dir niemand helfen bei sowas
Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............0 -
was hast du nach dem @ geschrieben ?When you go me onto the Nerven I`ll put you into the Gulli do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht !0
-
Nach dem @ habe ich den Character namen astatt des benötigten Account namens geschrieben. Ticket habe ich bereits geschrieben und warte auf eine antwort. Desweiteren habe ich denjenigen angeschrieben / geaddet aber bisher keine Rückmeldung oder annahme.0
-
die post ist immer character@handle - sprich Char@Account aufgeschlüsselt. Und wie ich schon geschrieben habe, vermutlich wird er sich freuen .... aber wünsche dir Glück das du die zurück bekommst - auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist.
Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............0 -
ist aber schon sehr ungewöhnlich das es einen account gibt der genauso heißt wie dein charWhen you go me onto the Nerven I`ll put you into the Gulli do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht !0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server