Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Umlernmarke gekauft... -> wo ist die geblieben?

marchoschi
marchoschi Beiträge: 3
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi zusammen,

ich habe mir heute / gerade eine Umlernmarke geleistet... wollte jetzt anfangen die Talente neu zu setzen. Hmmm, ich soll immer noch 151K AD bezahlen...

Und in meinem Inventar ist keine Marke angekommen, die ich irgendwie benutzen kann...

Bin ich zu blöd oder gibt es hier einen Trick oder ist beim Kauf irgendwas in die Hose gegangen?

Im Voraus schonmal vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Marchoschi
Post edited by marchoschi on

Kommentare

  • hoppelh123
    hoppelh123 Beiträge: 9
    bearbeitet August 2013
    gibt 2 arten zum zurücksetzten ,Talente und Fähigkeiten ,eins wird mit Umlernmarke das andere mit AD bezahlt
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    einfach in dein PowerTab gehen und unten auf den Respec klicken...dort werden Umlernmarken benutzt
  • marchoschi
    marchoschi Beiträge: 3
    bearbeitet August 2013
    Hmmm, die Kräfte wollte ich nicht neu setzen... und außerdem hatte ich da noch einen "Freifahrtschein". Einmal darf man neu setzen...
    Ich wollte nur die Talente neu setzen. Und im ZEN Markt steht:

    ... Fähigkeit... vergebenen Talente, Attributwerte und Kräfte... neu zu wählen.

    Warum kann ich jetzt nicht die Talente neu setzen? Verstehe ich nicht...
    Oder muss ich im Kräftemenü einmal auf "Kräfte neusetzen" klicken und kann dann auch die Talente neu vergeben?

    Danke und Gruß
    Marchoschi
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    da steht "und", nicht "oder"

    und ja, das wird im Kräftemenü gemacht

    einfach alles neusetzen und gut is, dauert halt 2 Minuten länger
  • marchoschi
    marchoschi Beiträge: 3
    bearbeitet August 2013
    Achso... also wenn ich den Button klicke, dann kann ich alles neu setzen... das muss einem ja mal gesagt werden.
    Vielen lieben Dank! ;-) Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-)

    VG und nochmal Danke!
    Marc