Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Feedback & kleine Verbesserung

danijela100
danijela100 Beiträge: 51 ✭✭
bearbeitet August 2013 in (PC) Feedback
Guten Morgen liebe/r Chartilifax,

erstmal will loswerden das ihr eure Arbeit sehr gut macht und macht weiter so.. macht Spass bei euch spielen zu dürfen und ich liebe den Livestream mit Anachronex und Nadine.

Was mir aufgefallen ist und eigentlich nicht so wild doch das kleine Detail halt ist, ist das die Chars bei der Erstellung und auch so mit nicht angelegter Rüstung so aussehen als haben sie ein Hohlkreuz.. dabei haben sie doch nicht viel zum tragen.

Viele Liebe Grüsse an all euer Team, Mögen Götter euch Segnen und Stärken

In liebe eure

Danijela Teng'lend
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mel aphadim rodon or cen tîr, im tuia lammen tass mae câr
Post edited by danijela100 on

Kommentare

  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet August 2013
    Hallo liebe danijela100,

    ich habe mir mal erlaubt dein Post in ein extra Thema zu verfassen, damit man es besser sieht und auch wieder finden kann.

    Ich hoffe das ist so ok für dich.

    Ansonsten bedanke ich mich im Namen von Norman, Nadine und in meinem für dein Beitrag.

    Ps.: Ich bin ein männlicher Drache :cool:
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    ja klar wusst net wohin damit sonst danke dir
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mel aphadim rodon or cen tîr, im tuia lammen tass mae câr