Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Kräfte Verteilen
darkpunch2424
Habe das Problem das ich Level 24 bin und bei den Kräften 18 Punkte verteilt habe und ich noch 6 über habe die ich nicht verteilen kann da er mir anzeigt das andere Kräfte erst erweitert werden müssen aber ich kann nichts machen
Post edited by darkpunch2424 on
0
Kommentare
-
Auf die jeweilige Kraft klicken und dann rechts auf lvl 2/3 aufwerten?0
-
Genau und das geht nicht0
-
Gleiches Problem habe ich auch. Bin mitlerweile Lvl 24 und habe noch 7 Punkte zum skillen übrig, lässt sich jedoch nicht machen, da dort geschrieben steht dass 20 Punkte vergeben werden müssen. Mir stellt sich natürlich auch die Frage, wie das machbar sein soll, wenn der Zugang zum aufskillen verwehrt wird !?!?!?!
Natürlich habe ich auch schon den Support angeschrieben, dort aber bis heute keine Nachricht bekommen, weil die Moderatoren super busy (beschäftigt / ausgelastet) sind.
Wer hat von euch das Problem ebenso und eine Lösung gefunden?0 -
Einen schönen guten Abend zusammen,
Verstehe ich nun richtig. Ihr könnt Fertigkeiten jeglicher Art (0/3), (1/3), etc. nicht weiter ausbauen? Oder könnt ihr die Rang 3 Fertigkeiten, also (3/3) nicht skillen? Dies ist erst möglich, wenn ihr insgesamt 20 Punkte in mögliche andere Fertigkeiten gesteckt habt. Bedeutet, ihr müsst in mehreren Skills erst (2/3) besitzen, bis ihr insgesamt die benötigte Anzahl von 20 vergebenen Fertigkeitspunkte erreicht habt. Danach werden die Rang 3 Fertigkeiten freigeschaltet.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Ich habe bereits alle auf Rang 2 geskillt, kann aber nicht auf Rang 3 skillen.
Momentan sammeln sich die Punkte beim Levelaufstieg an aber keinen
Davon kann ich vergeben.
Das wirkt sich natürlich auch auf den negativen Einfluss der Gegner aus, da diese schwieriger
werden ich aber nicht an Kraft oder anderes dazubekomme.
Gibt es hier eine Lösung für?0 -
Zusatz: obwohl alle auf Level 2 geskillt sind, steht bei mir: bisher vergeben 18 Punkte noch zu vergeben aktuell 8 Punkte.0
-
Hmm es ist schade, ich dachte nachdem der Support keine Unterstützung gibt, sind die Hilfestellungen hier besser.
Ist das ein unlösbares Problem oder weshalb gibt es keinen weiteren Austausch?
Auf die Fragen habe ich geantwortet, vor vier Tagen und wieder gähnende Stille *grübel*0 -
Ok, ich verusch es mal :rolleyes:theangel23 schrieb: »Zusatz: obwohl alle auf Level 2 geskillt sind, steht bei mir: bisher vergeben 18 Punkte noch zu vergeben aktuell 8 Punkte.
Rein rechnerisch kannst du mit 18 vergebenen Punkten nicht alle auf Rang 2 haben. Falls dir das nicht weiter hilft, stell doch mal ein Screenshot rein.
Steht so eigentlich auch schon weiter oben......wenn ihr insgesamt 20 Punkte in mögliche andere Fertigkeiten gesteckt habt. Bedeutet, ihr müsst in mehreren Skills erst (2/3) besitzen, bis ihr insgesamt die benötigte Anzahl von 20 vergebenen Fertigkeitspunkte erreicht habt. Danach werden die Rang 3 Fertigkeiten freigeschaltet.0 -
Vielen Dank für deinen Versuch, doch hättest du meine Posts richtig gelesen, steht schon alles geschrieben. ICH KANN NICHTS WEITER SKILLEN. Hab eine Menge Punkte noch übrig zum Verteilen, ABER ES GEHT EINFACH NICHT!!!!
Wenn alle Skills auf Stufe 2 geskillt sind, macht das REIN RECHNERISCH eine PUNKTZAHL VON 20. Bei mir steht jedoch 18 aber ich kann einfach nichts mehr skillen. DAS IST DAS PROBLEM. Ich kenne die Fakten, aber diese greifen hier einfach nicht, weil wenn nichts skillbar ist, kann man das Ganze hin und herdrehen wie man will (PROBLEMBESCHREIBUNG in den POSTS)
Gut, also da wohl keiner eine Lösung parat hat und der Support sich auch nicht rührt, gebe ich es einfach auf, hat wahrlich keinen Sinn.
Dennoch DANKE für den VERSUCH und das Zitieren der Nachrichten des Moderators.
Ich mach mal nen Screen und versuch den hier einzustellen. Vielleicht versteht sich das Problem dann von allein *grübel*0 -
So hier ist dann mal der Screenshot mit Beschreibung, vielleicht wird das Problem dadurch besser ersichtlich.
Der Link zum Scrrentshot:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/94176068/Neverwinter_Skillung%20nicht%20weiter%20m%C3%B6glich.jpg0 -
War zu langsam, somit ist der ursprüngliche Text sinnlos0
-
Die anderen Skills, verfügbar ab 15 Punkten, hast du ebenfalls geskillt?
Erstschlag, Tarnung, Lockvogelangriff?
Wenn ja hast du ein Problem, wenn nicht hast du die Ursache.0 -
japp alles geskillt. Nichts funktionierte. Jetzt ist Problem gelöst.
Gerade in Level 30 aufgestiegen, dort hatte ich die Möglichkeit durch das skillen eines gesonderten Zweiges, die alten Skills nachzuskillen. Da ich viele Punkte übrig hatte, war das kein Problem.
Also denke ich, dass wenn das Skillen nicht möglich ist und Stufe 30 noch nicht erreicht wurde, dann aber jeder die Chance bekommt den Rest der Skills nachzuholen. So habe ich das jetzt mal verstanden.
Dennoch danke für deine Reaktion auf meine Nachfragen.0 -
Ich habe das gleiche probelm wie oeben gennant , doch weiß icht nicht wie ich es lösen soll ^^ bin lvl 49 und habe das mit lvl 30 nicht ganz kapiert, wie wäre es wen der support sich das mal anschaut danke...0
-
Hatte ich auch, bis ich draufgekommen bin, dass man noch runterscrollen kann...
Aber mal ehrlich, die Scrollbalken sind ziemlich unscheinbar und nur schwer zu erkennen!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server