Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche Gilde server Dragon

Optionen
xcatpoox
xcatpoox Beiträge: 9
Hallo ich bin etwas unzufrieden mit meiner derzeitigen gilde und wollte deshalb mal etwas rumschauen nach einer anderen gilde.
was ich genau suche ist :
Eine PvE gilde mit der es möglich ist die T2 inis ohne exploids/bugs durchzulaufen oder mal CN komplett.
Eine die sich nicht durch feste gruppen durch das Spiel bewegen auch mal neue oder andere mit nimmt.
Die gauntlegrym spielt nicht nur um coins zu farmen auch mal die T2 ini geht.

denn ich möchte auch mal was vom spiel sehen und nicht nur T1 coin farmen..Mantelturm oder Cragmire laufen oder vereinzelt T2 epics. was nicht heißt das es mit der jetzigen nicht möglich sei es fehlt nur an spielern und die abwechslung.

was ich biete oder bieten kann.
3 60er Chars. TR/GF/GWF T1-T2 ausgerüstet main Char ist derzeit der GWF.
ich bin 26 jahre alt. habe TS3 mit funktionierenden Headset. muss aber dazu sagen das ich nicht immer viel rede ^^
derzeig erfahrung in folgenden dungeons :
Karrundax, Frozen Heart, Castle Never(3/4) -GWF(AoE Dmg)
T1, Frozen Heart,Karundax,Piraten König, CN(3/4) - TR (single-AoE Dmg)
mit dem GF nicht soviel da er etwas stark verskillt ist :(
wobei ich dazu sagen muss das mit manchen gruppen abgekürzt wurde.

flas ihr interesse an mich habt könnt ihr mir gerne hier im Forum eine PN schicken, einfach auf diesen Post antworten oder ingame mir eine Nachrichtschreiben @xcatpoox
Post edited by xcatpoox on

Kommentare

  • xcatpoox
    xcatpoox Beiträge: 9
    bearbeitet August 2013
    Optionen

    Push
  • loudandproud
    loudandproud Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Moin moin,

    noch nix gefunden?
    Wir sind immer offen für jeden,was dann draus wird,ergibt sich dann eben von allein.

    Schreib mich doch einfach mal ingame an,wenn Du Bock hast:

    regis@hardandsmart


    Cheers von der Bier Gang
    Fischer