Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Epic Instanzen und das Gruppenspiel

variomir
variomir Beiträge: 26
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo zusammen,

ich muss sagen ich bin erschrocken über das Verhalten von Leuten in Epic Instanzen und vor allem, die Spielmechanik. Liebes Neverwinter Team:

Ich habe bis jetzt 8 Epic Instanzen gemacht und muss mich schwer wundern, denn bei fast jedem Boss gibt es eine Möglichkeit ihn zu expoiten. Auch das Durchsterben und somit das Überspringen von Trash Mobs sollte unbedingt gefixed werden.

Wie sind eure Meinungen dazu, ich finde diese Epic Instanzen so wie sie im Moment sind einfach zu buggy. Ich weis es ist Free to Play aber qualitativ bin ich der Meinung kann man auch hier durchaus erwarten, dass nicht beschissen werden kann, dass sich die Balken biegen.
Post edited by variomir on

Kommentare

• ithuziel
    ithuziel Beiträge: 23
    bearbeitet Juli 2013
    Also ist für dich das pvp mist und pve auch... und das musst du in 2 threads aufmachen unter den zahlreichen 1:1 gleichen threads..
    das spiel ist nicht 8 jahre auf dem markt..
    Wem es nicht passt der wird nicht aufgehalten zu gehen.
    Solltest du exploits sehen so steht es dir frei anachronex im Forum diese zu melden das er diese weiterleitet.
    Xune - drow trickserschurkin
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    und was ist bitte schon expolit ? wenn man durch rennt und dann die mobs killt oder kickt . Exploit ist wenn der mage dem boss one hitet :)

ich glaub das haben die spiel entwickler ja Absicht gemacht das man die adds kicken kann ;)

wenn das gefixt wird dann ja müssen wir halt bissl länger kämpfen:cool:
  • xperfi
    xperfi Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    lsddrogz schrieb: »
    ich glaub das haben die spiel entwickler ja Absicht gemacht das man die adds kicken kann ;)

So wie ich das gehört habe ist es wirklich Absicht von den Entwicklern dass man die adds kicken kann aber sie dachten wohl nicht dass man es so exzessiv nutzen kann.
    variomir schrieb: »
    Ich habe bis jetzt 8 Epic Instanzen gemacht und muss mich schwer wundern, denn bei fast jedem Boss gibt es eine Möglichkeit ihn zu expoiten. Auch das Durchsterben und somit das Überspringen von Trash Mobs sollte unbedingt gefixed werden.
    Bei fast jedem Boss? Meines Wissens nach kannst du in den T2 Epic Dungeons nur den Spinnen Boss exploiten. FH, Karrundax, SP, Pirate und CN gibt es keinen exploit (beim Boss) mit dem du ihn instant killen kannst... mal abgesehn von dem CW stack bug mit dem man angeblich den CN Drachen in 20 sec legen kann. Habe ich nur von mehreren Spielern gehört aber selbst nicht gesehn.

Das Spiel ist relativ jung und da schleichen sich nunmal Fehler ein, mal abgesehn davon dass die ganzen Schleichwege z.B. in CN absolut so aussehen als wären sie geplant.
    Meine persöhnliche Meinung ist aber man sollte es den CW schwieriger machen überall die Mobs instant durch push killen zu können. Dann würde ein GWF auch wieder eine große Rolle in einer Party spielen.

Grüße SushiCore
  • variomir
    bearbeitet Juli 2013
    xperfi schrieb: »
    So wie ich das gehört habe ist es wirklich Absicht von den Entwicklern dass man die adds kicken kann aber sie dachten wohl nicht dass man es so exzessiv nutzen kann.

Bei fast jedem Boss? Meines Wissens nach kannst du in den T2 Epic Dungeons nur den Spinnen Boss exploiten. FH, Karrundax, SP, Pirate und CN gibt es keinen exploit (beim Boss) mit dem du ihn instant killen kannst... mal abgesehn von dem CW stack bug mit dem man angeblich den CN Drachen in 20 sec legen kann. Habe ich nur von mehreren Spielern gehört aber selbst nicht gesehn.

Das Spiel ist relativ jung und da schleichen sich nunmal Fehler ein, mal abgesehn davon dass die ganzen Schleichwege z.B. in CN absolut so aussehen als wären sie geplant.
    Meine persöhnliche Meinung ist aber man sollte es den CW schwieriger machen überall die Mobs instant durch push killen zu können. Dann würde ein GWF auch wieder eine große Rolle in einer Party spielen.

Grüße SushiCore

Aber alleine der Spinnenexploit ist ein Witz. Da habe ich nicht schlecht gestaunt. Grundsätzlich finde ich das Spiel sehr gut, aber solche Dinge müssen doch jemandem schon aufgefallen sein.
    Ich spiele solche Spiele seit nunmehr über 10 Jahren und habe für viel Verständnis. Vielleicht bin ich auch einfach so langsam zu alt dafür :-)
  • lsddrogz
    bearbeitet Juli 2013
    Klick bitte in englsichen forum und schau dir das eine YOutube video an ? er macht den boss nachg 5 sec 1 dmg und fertig :) wenn ich das hier poste werde ich gebannt aber in Englischen forum wird hier keienr gebannt :)

http://www.youtube.com/watch?v=kE7qEXuqBgw und bei 31:11 Minute macht er 13 m dmg beim End boss und ich kenne ein paar die haben den glitch :(
  • variomir
    bearbeitet Juli 2013
    Habe mir grade mal das Video angeschaut, ohne Worte.
  • toss2aow
    toss2aow Beiträge: 12
    bearbeitet August 2013
    Einfach nur Nc
    Ist ja fast so lustig wie GWF im PvP ^^
    obwohl das ist kaum zu schlagen.
    Doppeldeutigkeit ist herrlich.

Aber Leute keine Sorge die Arbeiten bereits an Lösungen.
    Ehrlich............
  • lsddrogz
    bearbeitet August 2013
    durch die ganzen glitchtes gehen die preise rapide ab :( ich logg mich nicht mal mehr in dd zeit ein , Mach nur bissl PVP obwohl man als schurken gegen GWF fasst keine chance mehr hat . nja vl geben ich gleich ganz auf . ich warte nur noch auf Feywild
    und hoff auch das die GLitches in der Dungeon auch weg kommen .
    Und das der GWF auch ein nerft bekommt . unmöglich im PVP die zu killen und macht so neben alleine ganzes Team platt
  • rogyapas
    rogyapas Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    durch die ganzen glitchtes gehen die preise rapide ab :( ich logg mich nicht mal mehr in dd zeit ein , Mach nur bissl PVP obwohl man als schurken gegen GWF fasst keine chance mehr hat . nja vl geben ich gleich ganz auf . ich warte nur noch auf Feywild
    und hoff auch das die GLitches in der Dungeon auch weg kommen .
    Und das der GWF auch ein nerft bekommt . unmöglich im PVP die zu killen und macht so neben alleine ganzes Team platt

Komisch, bei mir(GF) rennen die GWF(&CO) immer weg! Vielleicht solltest Du mal lernen wie man deine Klasse spielt. Gerade mit so einer Easy-Kill-Klasse. Wegen sollen super Spielern, wie Dir, kommen immer diese ulkigen Mimimi Threads.

Übrigens: >>Wenn der Bauer nicht schwimmen kann,liegt es bestimmt an der Badehose!<<
  • lsddrogz
    bearbeitet August 2013
    EIn GWF mit ein hohen GS und guten EQ kann alles zerstören , Ich rede da nicht von nomrlane GWF , ja die kill ich auch leicht aber viele GWF kann man als schurke kaum noch killen haben letztens 2 schurken gebraucht das wir ein GWF platt machen . Und wir sind selber keine noobs . Und ein GF kill ich so nebenbei :cool:

Das schlimmste bei ein GWF die sind unzerstörbar , sobald sie sich unbesiegbar machen machst du kein dmg und er heilt sich ein wenig ? und es gibs welche die können das perm einschalten . Ist genau so schlimm wie damals healer zu killen wenn die in dauer schild war . Ich finds nur schlimm das man bei bestimmten GWF nicht mal 3 Leuten killen können . Das geht bei ein Schurken oder rest der klasse nie .

Und rogy ich schreib nur die wahrheit aber ist auch egal sollen die machen was die wollen . ich sag nur das die bissl zu aggro sind mit ihrem dauer Unbesiegbarkeit modus .
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet August 2013
    Hallo lsddrogz,

unterlasse bitte deine Beleidigungen gegen andere User der Community.

Danke.
  • nephorigin
    nephorigin Beiträge: 25
    bearbeitet August 2013
    Und rogy ich schreib nur die wahrheit aber ist auch egal sollen die machen was die wollen . ich sag nur das die bissl zu aggro sind mit ihrem dauer Unbesiegbarkeit modus .

http://neverwinter.gamepedia.com/Unstoppable

"Determination is built by taking damage, [...]"

Wundert es dich da wirklich, dass ein GWF Unstoppable "perm" eingeschaltet hat, wenn ihr mit zwei Schurken auf ihn eindrescht? :D
    Neph