Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Closed Beta WE 22-24.03 Neuerungen?

wikario
wikario Beiträge: 41 ✭✭
bearbeitet März 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Das 3. Beta Wochenende nähert sich.

Aus eigenem Interesse, aber Ich denke es sollte auch Perfect World ureigenst Interessieren, die Frage, welche Neuerungen mit dieser 3. Beta Eingang finden?
Damit wird es Spielern ermöglicht, umso zielgerichteter Neuerungen zu testen und entsprechendes Feedback zu geben.
Post edited by wikario on

Kommentare

  • xarobal
    xarobal Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Das einzige was ich mit Sichetheit sagen kann, ist das das max Level auf 50 angehoben wird, also mutmaße ich mal das es wohl auch neue Gebiete zu bespielen geben könnten.

    Ich hab da noch im Englischen Forum mal geschaut und auf die schnelle diesen

    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?36451-The-Beta-Anxiety-Thread-%28BW3-begins-March-22nd%29

    Thread gefunden, ich hab ihn nicht ganz gelesen, vielleicht gibt es ja noch mehr zum CB WE 3.

    Xaro
    Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Hm ich tippe mal das außer Stufe 50 lvl cap halt wie erwähnt zwei bis drei Zonen noch gezeigt werden und der great weapon fighter zum testen bereitsteht
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Hey zusammen,

    da ihr am vergangenen Beta Wochenende sehr fleissig gewesen seid, wird das Levelcap in der Tat auf 50 gehoben und dementsprechend wird es auch neue Zonen zum Bespielen geben. Welche das sein werden, wird noch nicht verraten. Wer aber beim letzten Beta Wochenende nachgesehen hat, welche Zonen noch offen sind und sich zudem fleissig die Zonen Previews hier auf unserer Seite angesehen hat, der wird schon erkennen dass sich die Frage fast schon von alleine beantwortet ;)

    Der Great Weapon Fighter wird vorraussichtlich in der Tat beim Beta Wochenende 3 spielbar sein. Wichtig: Das ist mein letzter Stand vom Wochenende. Bis Freitag sind es noch einige Tage und es können sich immer Änderungen ergeben, wie es bei Beta Tests eben so üblich ist. Dementsprechend genießt diese Informationen bitte mit Vorsicht. In einer Woche kann viel passieren.

    - Skaste
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Danke dir für die Information skaste *knuddel*
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Danke Skaste.
    Die Worte eines CMs werden nämlich gerne mal als eingemeißelte 10 Gebote erachtet. Deshalb fand ich den letzten Absatz durchaus wichtig :) In anderen Spieleforen wurden deswegen schon CMs gesteinigt:) Das wollen wir hier ja nicht! ;D

    Mit dem Cap auf 50 heißt dann aber auch, das kein Wipe des letzten Beta-WEs stattfindet, richtig?
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Korrekt, die Chars aus dem letzten Beta Wochenende bleiben erhalten.
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    werde an dem WE wohl aber mit nem neuen Char mal rumschaun ob die "vorherigen fehler" soweit zur Kenntnis genommen wurden die man meldete^^
  • heliosxxl1
    heliosxxl1 Beiträge: 10
    bearbeitet März 2013
    Da bin ich aber gespannt auf das Wochenende hab mir ein Gründerpacket gekauft dachte das es für das spiel brauche und wollte mich gestern einloggen ja Pustekuchen nischt mit einloggen,warum ist die beta nich rund um die Uhr offen ?? wie bei wow die haben ihre beta rund um die Uhr offen gehabt und für die brauchte ich nischt zahlen 0 EU weil ich nen Jahrespass da habe.(Grins)
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Bla bla bla... Wie oft wird dieses Thema noch ausgegraben?!?
    "Such" mal nach entsprechenden Beiträgen, dann wirst du entdecken, dass es Beta-Wochenenden sind und eine Open-Beta auch noch folgen wird...
  • caugen
    caugen Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Ich frage mich ernsthaft, was es dann später zu release noch zu entdecken gibt, wenn man nun bereits schon in der Beta bis Level 50 kommen kann .. :rolleyes:
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    caugen schrieb: »
    Ich frage mich ernsthaft, was es dann später zu release noch zu entdecken gibt, wenn man nun bereits schon in der Beta bis Level 50 kommen kann .. :rolleyes:

    zwingt dich keiner dich bis zu 50 selbst zu spoilern, als beta tester nimmt man das in kauf^^
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Stimmt! Wenn man sich das Spiel schon so weit in der Beta "verdirbt", ist man selbst schuld... Ich hab mich bemüht, nicht zu viel in der Beta zu spielen - habs deswegen auch nur bis Lv17 geschafft.
    Allerdings konnte ich dadurch genug sehen, damit ich für mich beschlossen habe, dass mir das Spiel gefällt!
  • heliosxxl1
    heliosxxl1 Beiträge: 10
    bearbeitet März 2013
    Kann mann die Betachars nicht in die Alphaversion mitnehmen ? Das währe doch mal was für dieses spiel gut und eine Herausforderung an die Entwickler.:)
  • r2d2vsc3po
    r2d2vsc3po Beiträge: 22
    bearbeitet März 2013
    Öh, manchmal geht Ironie ja auch an mir vorbei....meinst du das ernst? :confused:

    Die Alpha-Version ist der Vorgänger zur Beta. Der Fortschritt aus der open Beta soll wohl mit in die Release-Version übernommen werden.
  • MrGaryson
    MrGaryson Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Hallo heliosxxl1,

    nach diesen Beta-Wochenenden der Closed Beta-Phase wird es noch eine Open Beta-Phase geben. Diese wird bis zum finalen Release des Spiels kontinuierlich durchlaufen. Des Weiteren musst Du auch für die Beta von Neverwinter nichts bezahlen. Wir haben genügend Beta-Keys im Netz verteilt. Der garantierte Zugang über die Gründer-Editionen hat lediglich den Komfort, dass man sich nicht extra noch um einen Beta-Key kümmern muss und man sich entspannt zurücklehnen kann.

    Die Charaktere aus der Open Beta werden ausserdem zum finalen Release des Spiels übernommen und nicht erneut gelöscht. Ich hoffe das dies etwas Licht ins Dunkel bringen konnte.
    Beste Grüße

    Mr. Garyson
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Danke fürs erhellen :)
    Das hört sich doch gut an.
    Aber was bringt mir dann als Gründer der frühere Spielzugang? Ist ja dann quasi für jeden zu haben...
    Ansonsten heisst das ja schon das der Release bald bevorsteht :)
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    nexus1972 schrieb: »
    Danke fürs erhellen :)
    Das hört sich doch gut an.
    Aber was bringt mir dann als Gründer der frühere Spielzugang? Ist ja dann quasi für jeden zu haben...
    Ansonsten heisst das ja schon das der Release bald bevorsteht :)

    Meines erachtens dürfen die Gründer 5 Tage vor allen anderen schon daddeln in der Open Beta, meine auch das irgendwo gelesen zu haben

    *sucht fix den link*
    - Frühstarter-Zugang - Startet euer Abenteuer in der Open Beta 5 Tage vor allen Anderen.
    Quelle:http://nw.de.perfectworld.eu/about/faq
  • MrGaryson
    MrGaryson Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Wie Ragewinter bereits korrekt festgestellt hat, kommt dieser Frühzugang bereits beim Start der Open Beta zum tragen. Das bedeutet also, dass unsere "Gründer" 5 Tage eher in die Open Beta starten dürfen. ;)
    Beste Grüße

    Mr. Garyson
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Ahso.
    Ok. Die Info hatte ich verpasst, da ich auch in den Weiten der Galaxis unterwegs bin, um unbekannte Welten zu entdecken und neue Zivilisationen ;D
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • fyralon
    fyralon Beiträge: 9
    bearbeitet März 2013
    skaste schrieb: »
    Korrekt, die Chars aus dem letzten Beta Wochenende bleiben erhalten.


    Bleiben die Chars eigentlich auch zu Release erhalten?


    Gruß Fyra

    Edit: Okay hätte weiterlesen sollen :)
    MrGaryson schrieb: »
    Hallo heliosxxl1,
    ....
    Die Charaktere aus der Open Beta werden ausserdem zum finalen Release des Spiels übernommen und nicht erneut gelöscht. Ich hoffe das dies etwas Licht ins Dunkel bringen konnte.

    Wenn ich meinen Betachar bei Release lösche,bekommt der neue Char dennoch die Sachen,sprich Mounts etc aus dem Paket?

    Ich möchte nämlich zu Release nen neuen Char anfangen,da ich bis jetzt eigentlich nur teste,also nicht wirklich mir alles wegspoilern möchte.

    Fyra
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    fyralon schrieb: »
    Bleiben die Chars eigentlich auch zu Release erhalten?


    Gruß Fyra

    Die chars von der Closed Beta -> Nein
    Die Chars von der Open Beta -> Ja
  • fyralon
    fyralon Beiträge: 9
    bearbeitet März 2013
    ragewinter schrieb: »
    Die chars von der Closed Beta -> Nein
    Die Chars von der Open Beta -> Ja


    Warst nen Tick schneller als ich mit meinem Edit bei meinem Post ^^
  • MrGaryson
    MrGaryson Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    fyralon schrieb: »
    Wenn ich meinen Betachar bei Release lösche,bekommt der neue Char dennoch die Sachen,sprich Mounts etc aus dem Paket?

    Ich möchte nämlich zu Release nen neuen Char anfangen,da ich bis jetzt eigentlich nur teste,also nicht wirklich mir alles wegspoilern möchte.

    Fyra

    Hallo Fyra,

    sobald du in der Open Beta anfängst, wirst du alle Items aus dem Paket/den Paketen erneut zur Verfügung gestellt bekommen. Du kannst zur Open Beta (mehr oder weniger der Release, da ja kein Wipe mehr stattfinden wird) also ganz getrost deinen neuen Char anfangen.
    Beste Grüße

    Mr. Garyson
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]