Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Dragon] Die Heiltrankvernichter vernichten noch zu wenig Heiltränke!

pabe
pabe Beiträge: 24
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
1115958_617696638260731_1926947527_o.jpg

Guten Tag werte Mitleser und Mitleserinnen

Wie im Thema schon zu sehen, sind wir von den "Heiltrankvernichter"n noch auf der Suche nach Mitstreiter mit Löchern in Ihrer Heiltranktasche, um sie in unserer lustigen Runde begrüßen zu dürfen
Ab Ü18 darf jeder bei uns mitmachen, einzige Voraussetzungen dabei ist eben ein nicht zu verachtender Verschleiß an Heiltränken und Teamplay sowie Humor. Dieses Potpourri ergibt dann eine spaßige Runde, die ihren Schwerpunkt vor allem auf die Gemeinschaft und das gesellige Zusammensein legt!
Natürlich kommt bei uns auch das Spielerische nicht zu kurz, jedoch auf Basis einer guten Stimmung innerhalb der Gilde

Sollte dich also nun diese Beschreibung mehr Ansprechen als deine Frau / dein Mann in den letzten 30 Jahren Ehe, dann melde dich bei uns :)

Ansprechpartner im Forum bin ich
Ingame dürft ihr euch auf die Suche nach Zyklopenschreck@Zyklopenshreck machen

Wir wünschen eine Angenehme Zeit :)

Und PS: Immer schön Pötte verbrauchen!! :D
Post edited by pabe on
«1

Kommentare

  • isurim
    isurim Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2013
    Guten Abend ich bin schon etwas älter als 18 wenn das für euch kein Problem darstellt. Ich bin eher der gemütliche Spieler und dränge mich nicht zu mehr.
    Mein Zeitfaktor ist eigentlich der knack Punkt, da ich Wechselschicht habe ( früh,mittag,nacht ). Wenn das kein Problem für euch ist würde ich gerne bei euch mit machen.
  • pabe
    pabe Beiträge: 24
    bearbeitet Juli 2013
    das ist gar kein problem, in unserer Gilde ist der größte Teil Schichtarbeiter, was sich dann auch an den Onlinezeiten wiederspiegelt :)
    Daher einfach Ingame-Namen per PN an mich schicken, dann kann ich ne Einladung verschicken und dann sehen wir weiter :)
  • isurim
    isurim Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2013
    Irgendwie will das nicht hinhauen. Versuch du es mal der sagt mir das es dich nicht gibt

    In Game Azoth
  • pabe
    pabe Beiträge: 24
    bearbeitet Juli 2013
    SO hat ja jetzt geklappt :)
    Sind weiterhin auf der Suche :) Bei Interesse oder akuter Einsamkeit einfach melden :) Wir wissen zu helfen :P
  • pabe
    pabe Beiträge: 24
    bearbeitet August 2013
    Die Heiltrankvernichter sind immer noch auf der Suche nach Mitstreitern jeder Art :) Meldet euch :)
  • polskadream
    polskadream Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    Holla,
    Bin auch auf der Suche nach einer mich ansprechenden Gilde.
    Wie viele Member hat die Gilde denn und wie viele sind im durchschnitt online?
    Seid ihr alle lvl 60 oder sind in der Gilde "heranwachsende" Chars auch willkommen?
    Ich bin ein LvL 31 TR und ebenfalls ein Schichtarbeiter ;P

    Würde mich über eine Antwort freuen, egal ob hier oder per PN.
    Gruß
    Polska
  • pabe
    pabe Beiträge: 24
    bearbeitet August 2013
    Also ich antworte mal hier, ich denke, es interessiert vielleicht auch noch andere
    Also zur Zeit bestehen wir noch aus einer eher kleinen Runde, Online ist ansich immer jemand, wie viele hängt aber von der Arbeit der Leute ab. Abends sind aber in der Regel immer zwischen 3-7 Leute online, bei einer größe von noch etwa 15 Spielern. Diese sind zum Größten Teil natürlich Level 60, aber nicht alle haben auch mit Level 60 angefangen, als sie bei uns in der Gilde eingestiegen sind :)

    Nächsten Donnerstag sind wir aber mit dem Gildenspotlight dran, ich denke, man erhält dann noch einen besseren Eindruck von uns, da wir dann ja Rede und Antwort stehen müssen

    Das Level ist uns egal, da wir selbst alle mal klein angefangen haben und uns eben auch dafür einsetzen, dass unsere "kleinen" von uns lernen und somit schnell auf unseren Stand aufholen :) Dazu zählt nicht nur das Helfen bei Quests oder auch Beantworten von Fragen aller Art, sondern auch ab Level 60 das Beschaffen der benötigten Ausrüstung, um eben unseren Stand zu erreichen :)
    Wichtiger ist, dass du mit Spaß dabei bist, dich ab und an im TS blicken lässt, damit man sich bisschen persönlicher kennenlernen kann, da so ja der Spaß erst gegeben werden kann, und du eben dir auch dann nicht zu schade bist, später für die neuen "Kleinen" mit auf Ausrüstungsjagd zu gehen, um denen ein ebenfalls guten Start bieten zu können, wie wir es allen anbieten :)

    Sollte man natürlich Level 60 sein, hört das Spiel nicht auf, wir bemühen uns natürlich auch hierfür, uns weiterzuentwickeln, und deswegen sind wir auch auf der Suche nach neuen Mitstreitern: Wir wollen eben im Endgame mehr reißen, gerade ich als Dungeon-Guru ^^ Deswegen wird es auch da nicht langweilig

    Sollte dir das Reichen und dich Ansprechen oder auch andere weitere Mitleser angesprochen haben, dann einfach hier nen Post machen mit Fragen oder ne PN mit euren Namen geben, damit man Einladen kann
  • eschie94
    eschie94 Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Hi ich wollte mich einmal um einen Gildenplatz bewerben
    ich bin momentan 18 Jahre und spiele ingame einen taktischen Magier momentan lvl 56
    Mit schichtarbeit hab ich momentan noch nicht allzu viel am Hut aber ich suche einen nette und gesellige Runde um Spass in dem Spiel zu haben
    Wäre sehr erfreut über eine Positive Antwort
    mfg Daybreak the infinit
  • kunibert89
    kunibert89 Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Hi ich bewerbe mich hier mal , ich bin 29 , habe viele jahre mmo erfahrung, und suche auf dem shard dragon eine deutsche gilde, die lust hat im PVE was zu reissen :) Mein char ist Taktischer Magier und heisst Fasia einfach mal adden. ich versuch euch auch im spiel zu finden .... bis dann ;))
  • pabe
    pabe Beiträge: 24
    bearbeitet August 2013
    So habt beide per PN die Nachricht bekommen :) Damit finden wir uns dann auch, ich freu mich :)
  • freeze73
    freeze73 Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Hey Ihr...
    Ich, RumpelGrimm Lvl. 45 (GWF) und meine Begleiter Idefix, Wolfi und Hildegard, suchen eine freundliche Gilde die uns aufnimmt, im Heiltränke vernichten sind wir auch meisterlich :)....
    Ich spiele NW jetzt seit gut einem Monat, Schichtbedingt (früh und spät) meistens früher Abend oder eben ab ca 23 Uhr.
    Ich zähle 40 Lenze und das ist mein erstes MMO....Suchtgefahr ;). Hab also noch nicht so den richtigen Durchblick, aber man lernt ja nie aus.
    Wenn Ihr also noch einen Lernwilligen GWF aufnehmen möchtet, würde ich mich über ne Nachricht freuen.
    Bis dahin verbleibe ich mit freundlichem Gruß und wünsche euch immer genügend Heiltränke in euren Rucksäcken Ihr edlen Recken!

    RumpelGrimm
  • pabe
    pabe Beiträge: 24
    bearbeitet August 2013
    hast Post :D
  • niebel80
    niebel80 Beiträge: 56 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    nabend,

    ich will dabei sein.

    bin selbst 32 sommer und spiele nen 60´er schurken. momentan bin ich die halbe woche auf achse und nur wegen der berufe kurz im spiel. sofern meine herrin hernieder steigt und es gestattet, dann darf ich auch den rest der woche und am we bissl zocken.

    hartes regime.

    nein, nur spaß.

    bin ts-freudig und habe trotz lvl 60 immer noch jede menge fragen zu diesem spiel.

    jut, na dann hoffe ich mal auf ne zusage. ach na und wenn ihr erst noch mehr über mich erfahren wollt, dann schreibt ihr mir hier einfach.

    sport frei.

    Ach, im Spiel heißt mein Char Heldenkampf.
  • death8saint6
    death8saint6 Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    Einen Wunderguten allerseits! Ich bewerbe mich auch mal auf diesem Wege, da Momentan keiner von euren OFs on zu sein scheint (is ja auch Mittag, also kein Wunder ^^) Ich bin 26, habe wie mein Vorredner schon einiges an MMO-Erfahrung und suche nach Spaß und einer guten Comm! In-Game bin ich ein lv 17 TR mit Namen Seidar :) Würde mich freuen, wenn sich eine(r) von euch bei mir meldet!
  • pabe
    pabe Beiträge: 24
    bearbeitet August 2013
    habt beide Post ^^
  • bollydaking
    bollydaking Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    pabe alter kein bissel eingebildet ^^ du vogel
  • dieterg
    dieterg Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Ich will auch zu Euch.

    Nehmt MICH ....
    Ich sammele seit Monaten Tränke und brauche keine, Alleine durch die Gegend questen bähh.
    Ich will endlich wieder Platz im Inventar, lasst mich mit Euch in die Dungeons, zu den MOBS, zu den Boss MOBS und Epischen Kloppies.
    ähm .. hab ich meiner Einsamkeit und Verzweiflung jetzt Ausdruck genug vermittelt ?

    Also Ich bin 41 Jahre alt und als Servicetechniker mit Familie (Ja noch hab ich eine) etwas Zeitlich eingebunden in diesen Dingen.
    Womit mir effektiv nur ab Und an ein Paar Stunden Zeit zum Abtauchen in Fantasywelten bleibt.
    Spiele schon seit UIUIUI Jahren alles mögliche und nicht-mögliche sowie unwahrscheinliche.

    Hoffe mit Alterbegrenzung von 18 Jahren meint Ihr das Physiche Alter, was die Geistige Reife betrifft, rutsche Ich ab und zu etwas unter diese Grenze würde ich mal behaupten. (und ganz besonders dann, wenn es Jemand herausfordert.)

    Ich hab drei Chars einen Klerik Levl 60 den Teamguist, eine Beschützende Kämpferin Namens Treena Levl 55, und nochn Schaschlikmesser Mädel Namens Katherina levl 41 (Zweihändigerin nix Schurke) und alle sind Sie brav am Craften und Tränke am sammeln. (noch)

    Ähm... für Nebenwirkungen die durch meine Aufnahme entstehen könnten, wie zum Beispiel Lachkrampfartige Weinergüsse, kann ich leider keine Haftung gewähren.

    Und natürlich werdet Ihr mich wahrscheinlich Hören sobald Ihr mich auf Euer TS lasst. Nichts ist ohne Risiko.

    Hoffe Ihr nehmt mich trotzdem (Daumendrück)

    Och büdde ...


    In diesem Sinne-- bis Neulich.

    Euer Dieter
  • niebel80
    niebel80 Beiträge: 56 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    nabend,

    habe mich gewundert, dass ich noch keine gildeneinladung bekommen habe ... bin leider auf dem server mindflyer ... wasn mist.
  • pabe
    pabe Beiträge: 24
    bearbeitet August 2013
    Das tut uns leid, kann halt nicht jeder ein Heiltrankvernichter sein ;) Trotzdem danke für das Interesse :)
  • dillenhunt
    dillenhunt Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    hi ich würde mich auch gerne bei euch bewerben bin 21 jahre alt spiele seit 3 jahren STO :)

    bin bei NW nicht lange dabei, ich würde mich freuen eure gilde beizutreten da ich keine richtige ahnung habe was ich skillen muss etc. ich habe mit das video vom Gilden-Spotlight angescheut und fand es interesant

    naja wen noch fragen sind :)

    MfG

    DillenHunt
  • xanarchox
    xanarchox Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    hey liebe potsverschlinger,
    hab euer gilden-spotlight gesehen und dachte mir ich such euch mal

    bin 26 und hab auch schon haufenweise mmorpg erfahrung, momentan fesselt mich neverwinter und deswegen wollte ich bei euch mal reinschneien ;)

    mein ingame name ist - Kat Armorsmith
    also bei rückfragen oder ähnlichem einfach dort anfragen

    lg

    kat
  • franzilove20
    franzilove20 Beiträge: 7
    bearbeitet August 2013
    Hi Kalle hier :)
    bin 27 jahre alt und auch schichtarbeiter 21 schichtmodell würde mich sehr freuen bei euch mitaspielen zu dürfen bin noch recht grün hinter den ohren was neverwinter angeht :P ich würde gerne alles lernen über das spiel und mit euch neverwinter rocken :)

    IGN DivineViper
  • pabe
    pabe Beiträge: 24
    bearbeitet August 2013
    habt post :)
  • franzilove20
    franzilove20 Beiträge: 7
    bearbeitet August 2013
    Guten Morgen Frühschicht ruft :)

    habe gerade nachgesehen aber post habe ich keine ;)

    Vielleicht hab ich was falsch gemacht ?
  • pabe
    pabe Beiträge: 24
    bearbeitet August 2013
    dann jetzt nochmal nachschauen ;)
  • lyseki
    lyseki Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    schönen guten morgen pabe(alles klein).hab mir euer video angeschaut,vllt habt ihr ja noch nen plätzle frei.es sei denn denn,zitat:"wir wollen keine vergreisung" ^^.ich will jetzt auch nicht alles hier im forum schreiben,aber sooo alt bin ich nun auch nicht :).
  • franzilove20
    franzilove20 Beiträge: 7
    bearbeitet August 2013
    So leid es mir tut pabe aber hab immernoch nichts :(
  • pabe
    pabe Beiträge: 24
    bearbeitet August 2013
    dann nimm mich ingame in die freundesliste auf: Zyklopenschreck@Zyklopenschreck, dann kann ich dir auch da die einladung schicken ^^
  • nafetsknof
    nafetsknof Beiträge: 3
    bearbeitet August 2013
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich hiermit auch gerne in die reihe der Bewerber einreihen.
    Kurz zu mir.
    - 24 Jahre Jung
    - Vollzeitarbeitender

    Spiele einen momentan LVL 28 Rogue.
    Anpassen des Chars ist im späteren Verlauf gerne möglich, da für michd as Wir zählt, weniger das Ich.
    Meine Spielausrichtung bezieht sich größstenteils auf PVE.

    Ich würde mich über eine Aufnahme bzw. Kontaktaufnahme freuen.
    Beste Grüße
    Meandro
  • pabe
    pabe Beiträge: 24
    bearbeitet August 2013
    Da wir zunehmend Anfragen von Trickserschurken bekommen, muss ich mitteilen, dass wir dann nun erstmal nen Cut für Schurken machen. Problem ist, wenn sich Spieler dann für PVE entscheiden, sind zu viele Schurken und andere DD's da, jedoch zu wenige Tanks und Heiler.

    Daher wenn ihr noch die Chance habt ne andere Klasse zu spielen, dann versucht diese zu machen, vorzugsweise Heiler oder Tanks :)
    Danke :)