Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
NPC auf Stühle setzen lassen
guest10
Hallo,
bin dabei eine Taverne zu erstellen, nur wie schaffe ich es das die NPC auf Stühle sitzen?
danke
bin dabei eine Taverne zu erstellen, nur wie schaffe ich es das die NPC auf Stühle sitzen?
danke
Post edited by guest10 on
0
Kommentare
-
Du kannst einen NPC an die selbe Stelle platzieren, wie den Stuhl und dem NPC einer der 5 "Sitzend"-Animationen verpassen (einfach oben in der Liste den Filter "sitzend" einstellen).
Allerdings sind die Sitzanimationen bisher alle für am Boden sitzende NPCs gedacht, d.h. auf einem Stuhl schweben die Beine in der Luft - aber ok, haben die NPCs halt ihre Füße auf dem Tisch ;-)Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD0 -
Hallo,
ist es möglich einen NPC auf einen Stuhl zu setzen?
Wenn man zb nach PE in die Taverne Treibholz geht da sieht man ja die ganzen NPCs auf bänken, hockern, fässern etc sitzen.
Bei meiner Quest würde ich auch gerne eine Taverne benutzen aber das sieht halt total dämlich aus wenn es 200 sitzgelegenheiten gibt und 50 leute nur rum stehen.
Wäre nett wenn mir einer diese Frage beantworten könnte.0 -
Kannst ja mal hier nachschauen, ob du ne Antwort findest die dir gefällt, aber ich befürchte das schlimmste0
-
Wie soll man denn so authentische quests erstellen wenn man immer so stark eingeschränkt ist >_>0
-
Ich bin auch dabei, eine Taverne zu machen und habe genau das gleiche Problem, wer will schon NPCs die die Füsse auf dem Tisch haben und so aussehen, als kippen sie gleich hinten überKampagne"Bregan D'aerthe" ( NWS-DQRJ6DSBQ )
1. Quest : Bregan D'aerthe Rekrutiert ID : NW-DGO6BVC5U
Topic : http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/28081-Bregan-D-aerthe-Rekrutiert
2. Quest : Bregan D'aerthe Schutzgeld ID : NW-DJI8NKJAZ
Topic : http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/48022-Bregan-D-aerthe-Schutzgeld0 -
Hallo,
da ich entweder zu dumm bin, um das richtige zu finden oder es übersehen habe oder es komplett wo anders ist, frage ich einfach mal hier:
Ich hätte gerne, dass die NPCs in meiner Taverne auf den Stühlen bzw. Bänken sitzen, alles was ich finde ist sitzendes Betteln oder an die Mauer gelehnt sein oder sitzenden kränkelnd, aber nichts, was danach aussieht als ob sie wirklich auf dem Stuhl/ der Bank sitzen würden. Ist das in der Foundry nicht eingebaut? Weil im normalen Spiel in der Taverne sitzen die NPCs ja auch ganz normal auf den Sitzgelegenheiten und prosten sich da sogar noch zu, etc.
Hilfe wäre nett. Schon mal danke im Voraus.
LG0 -
Ganz einfache Antwort: Nein ists leider nicht. Und ich habe für mich auch keine zufriedenstellende Alternative gefunden, außer die NPCs vor die Stühle zu STELLEN.. nicht schön, aber was soll man machen?0
-
Hm, ich schreibs mal in die Vorschläge. Aber danke für die Antwort.0
-
hm wie wäre es mit fässern oder ähnlichem statt tische und stühle? dann müssen sie stehen, bzw man kann sie ja auch an die wände lehnen neben dem fass ect...aber kann man den npc´s nicht auch in der höhe variieren? also sie "schweben" lassen? dann ginge ja evtl auch bettelnd oder kniend...Die zweite Foundry ist fertig! Bitte um Tester und Feedback
Die Kathedrale NW-DCTV8MIP4
Testet auch gerne noch meine erste Foundry;)
-Thyron, Drache der Unterwelt NW-DURP9HMRG
Gerne mit Bewertung, und sollte jemand einen Fehler finden, bitte bescheid geben, danke
Danke auch an die lieben Spenden!!
Beide Foundry´s sind nun auch als Daily zugelassen...0 -
Hallihallo,
schon gesucht aber nichts passendes gefunden,bzw auch viel anderes intressantes gelsen,was aber auch net bei meinem jetzigen Problem hilft^^
Also,ich baue mir grade ne Taverne als Start für die Foundry,dort sind einige Bänke und Stühle,auf denen würde ich nun auch gern ein paar NPC´s sitzen lassen.
Ist es generell möglich NPC´s sitzen zu lassen,also auf Stühlen und Bänken,wenn ja...wie stellt man das an?
Danke schonmal für eure Antworten
GreezMeine erste Foundry
Zwergenvolk in Not NW-DOZMSPE5H DAILY
Es geht weiter
Kampagne
Das Land der Riesen NWS-DR4D2WAY8
Teil 1 - Der Überfall - NW-DRLN37UL7
Teil 2 - Das Bündnis I - NW-DR3K9IGVN
Teil 3 - Das Bündnis II - NW-DD9ABISBP
Event Foundrys
[Halloween] Der Traum - NW-DOZKZV8UG0 -
HUHU also wirklich sitzen ist nicht drin, zu mindestens hab ich für mein Foundry nichts gefunden
Kannst dir gern mal mein Gasthaus anschauen denke hab es ganz gut hinbekommen
LG Kosch... und die Nacht kann kommen!
- Die Tote von Eckstein - NW-DB85XWPOS0 -
es gibt einige animations z.b. Sitzend betteln usw. aber speziel das npc nur sitzen gibt es nicht. ist ein bisschen tricky aber für die atmosphäre im gasthaus reicht es einigermaßenWhen you go me onto the Nerven I`ll put you into the Gulli do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht !0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server