Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Immer unterschiedliche Fehlermeldungen
angersei3
Guten Abend,
ich möchte hier mal mein Problem erläutern.
Mein Spiel stürzt ständig ab mit den hier oft im Forum beschriebenden Fehlermeldungen.
Allerdings ist es bei mir so das es immer an unterschiedlichen stellen Abstürzt.
mal beim Map Wechsel, dann plötzlich bei dem Starten einer Quest, und heute das erste Mal in der Charaktererstellung beim Wechsel des Geschlechts.
Ich hab das Spiel bereits zum 2. mal neuinstalliert, hab alle unnötigen Prozesse deaktiviert. Teamviewer besitze ich nicht.
Aber das Problem bleibt dennoch bestehen.
Irgendwelche Tipps?
ich möchte hier mal mein Problem erläutern.
Mein Spiel stürzt ständig ab mit den hier oft im Forum beschriebenden Fehlermeldungen.
Allerdings ist es bei mir so das es immer an unterschiedlichen stellen Abstürzt.
mal beim Map Wechsel, dann plötzlich bei dem Starten einer Quest, und heute das erste Mal in der Charaktererstellung beim Wechsel des Geschlechts.
Ich hab das Spiel bereits zum 2. mal neuinstalliert, hab alle unnötigen Prozesse deaktiviert. Teamviewer besitze ich nicht.
Aber das Problem bleibt dennoch bestehen.
Irgendwelche Tipps?
Post edited by angersei3 on
0
Kommentare
-
Ich hab die Themen nur überflogen, aber es sind bei mir immer entweder CrypticError oder FatalError
Bei fatalError macht er ich immer drauf aufmerksam das er i-eine Datei nicht lesen kann. Aber auch diese datei ist immer anders.^^0 -
Ich hab die Themen nur überflogen...
ich hab auch manche themen überflogen, und bin auch auf probleme wegen der antivirensoftware gestoßen. insbesondere "kaspersky"
kann es sein dass du den drauf hast?Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
Nein kaspersky benutze ich nicht0
-
irgendwas anderes vll? lass dir nicht alles so aus der nase ziehen^^
und "i-eine datei"?
*glaskugel... und so*Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
Mit i-eine Datei meine ich das es immer eine andere Datei ist die er scheinbar nicht lesen/öffnen kann.
Meist handelt es sich um eine Texturdatei. Seit heute kann ich nicht einmal mehr einen Charakter erstellen...
Immer wieder der fehler FatalError Decompressing Data und dann eben der Dateipfad der Texturdatei0 -
Hast du einmal probiert eine Dateiüberprüfung zu starten? Diese Option wird dir nach einem solchen Crash vom Launcher angeboten. So wie es für mich klingt sind eine oder mehrere Dateien beschädigt. Sollte das nichts bringen, versuche eine Neuinstallation. Idealerweise auf einem anderen Laufwerk, nur um sicherzustellen das es kein Festplattenfehler ist.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
ja ich hab diese Überprüfung jedesmal nach so einem Error gemacht.
Ich werde jetzt mal was anderes versuchen, ich hab in dem Englischen Forum etwas gefunden, was beschrieben hat das unter Umständen manche Antiviren Programme z.b. AVG und Malwarebytes dafür sorgen das, wenn sie während des Patchens aktiviert sind, dafür sorgen das Programm teile nur unvollständig geladen werden.
Ich deaktiviere mal alles vor der Installation und installiere es mal auf einer anderen Festplatte.
Wenn es noch probleme gibt, meld eich mich wieder.0 -
Kannst du die seite mal bitte posten?
Kenne das gleiche problem und finde einfach keine lösung...0 -
Also bei mir funktioniert es jetzt, hab einfach das Spiel auf einer anderen festplatte installiert und beim Download, alles deaktiviert an Virenprogrammen und Firewall0
-
ja ich habe seit heute das problem das mein game abstürzt und zwar wen ich das aktionshaus was kaufen will kommt dan ein CrypticError und das zum 2 mal heute sonst hab ich voher nie probleme gehabt0
-
anabolikum85 schrieb: »ja ich habe seit heute das problem das mein game abstürzt und zwar wen ich das aktionshaus was kaufen will kommt dan ein CrypticError und das zum 2 mal heute sonst hab ich voher nie probleme gehabtZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server