Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Tier 2 Recovery Rogue Set Items
xperfi
Nabend,
habe jetzt eine Zeitlang versucht sowohl an den Trainingspuppen als auch an echten Gegnern den 4er Set Bonus vom Rogue Tier 2 Erholungsset zu aktivieren.
Normalerweise sind nach einem kompletten Angriff mit Duellanten Gestöber die 3 Stacks da sprich ca. 1k Kraft und 1k Erholung. Diese Stacks werden aber bei mir nicht mehr im Charakterbildschirm angezeigt, sprich ich kriege sie einfach nicht egal wie oft ich mit at-will Angriffen probiert habe.
Das Ganze ist mir erst heute Abend aufgefallen, vllt. liegt es ja am neuen Patch.
Ich wäre froh wenn sich ein GM oder so dazu äußern würde.
Grüße SushiCore
Update: Ich habe versucht ob der Bug durch sterben oder den Client bzw. das Spiel neustarten weggeht, leider ohne Erfolg.
habe jetzt eine Zeitlang versucht sowohl an den Trainingspuppen als auch an echten Gegnern den 4er Set Bonus vom Rogue Tier 2 Erholungsset zu aktivieren.
Normalerweise sind nach einem kompletten Angriff mit Duellanten Gestöber die 3 Stacks da sprich ca. 1k Kraft und 1k Erholung. Diese Stacks werden aber bei mir nicht mehr im Charakterbildschirm angezeigt, sprich ich kriege sie einfach nicht egal wie oft ich mit at-will Angriffen probiert habe.
Das Ganze ist mir erst heute Abend aufgefallen, vllt. liegt es ja am neuen Patch.
Ich wäre froh wenn sich ein GM oder so dazu äußern würde.
Grüße SushiCore
Update: Ich habe versucht ob der Bug durch sterben oder den Client bzw. das Spiel neustarten weggeht, leider ohne Erfolg.
Post edited by xperfi on
0
Kommentare
-
ich hab das gleiche problem mit dem t2 großregenten set beim gf(20% der verteidigung bekommt man als kraft). auch erst seit eben gemerkt also wohl vom patch. da ich bei jedem neuen eq auf die werte gucken weil ich bei diesen spiel jederzeit bugs in den werten erwarte weis ich das es gestern noch nicht so war
edit: set boni vom hohen general geht auch nicht. wirt wohl mit allen sets sein
nuztloses zeug patchen und noch mehr gravierende bugs ins spiel bringen die vielleicht nie gefixt werden. zeigt mal wieder das können der leute0 -
ich habe das selbe problem mit großregenten set und stalwart. Das problem ist wohl auf den patch zurückzuführen. Im englischen forum gibt es auch schon einige posts dazu0
-
Stalwart funktioniert defenitiv nicht, da der Buff denn man bei 4 Set-Teilen erhält nicht gewährt wird....Standhaft oder so heißt der.
Außerdem scheint das Valiant-Set ebenfalls nicht zu funktionieren, zumindest kam der Verteidigungs-Proc bei mir für eine auffallend lange Zeit nicht.
Defekte Sets:
Säbelrassler
Großregent
Stalwart
Valiant0 -
ist bei euch Schurken auch so Laurenangriff zeigt nicht mehr in Schwarz ? sondern in leicht weiß oder garnix ?0
-
im englischen forum hat sich jetzt ein ein communitymanager dazu gemeldet und hat verlauten lassen das man sich das problem ansieht
http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?430101-If-your-set-bonus-isn-t-working-please-read&p=5438761&viewfull=1#post5438761
http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?429831-Swash-4-piece-bonus-set(endless-fury)-not-working&p=5438781&viewfull=1#post54387810 -
man sich das problem ansieht
Ich stelle mir dabei gerade vor wie vier Supportmitarbeiter und ein Community-Manager auf einen Bildschirm starren und dabhei Geräusche machen wie diese Socken-Aliens aus der Sesamstraße.
Zumindest müsste das so aussehen, wenn man sich die Bug-Beseitigungsrate der Knaben mal ansieht...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server