Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Mephite sammeln (Event Mt. Hotenow(?))
zayron88
Hallo,
da ich gerade die Patchnotes gelesen habe, habe ich mich wieder daran erinnert, dass ich es irgendwie nie geschafft habe, an diesem Event richtig mitzumachen. Das Event findet glaube ich am Mt. Hotenow statt und man soll Mephite sammeln. Allerdings kann ich so viele davon sammeln, wie ich will und es scheint auch nie ein anderer daran richtig teilnehmen zu können.
Muss man da noch irgendetwas mit den Viechern machen? Abgeben bei den NPCs geht jedenfalls nicht.
da ich gerade die Patchnotes gelesen habe, habe ich mich wieder daran erinnert, dass ich es irgendwie nie geschafft habe, an diesem Event richtig mitzumachen. Das Event findet glaube ich am Mt. Hotenow statt und man soll Mephite sammeln. Allerdings kann ich so viele davon sammeln, wie ich will und es scheint auch nie ein anderer daran richtig teilnehmen zu können.
Muss man da noch irgendetwas mit den Viechern machen? Abgeben bei den NPCs geht jedenfalls nicht.
Post edited by zayron88 on
0
Kommentare
-
nö einfach nur während des events sammeln und eventuell noch die golems plätten die dann als loot mephits da lassen aber lohnt sich imho nich ich hab da immer nur level 1 runen bekommen selbst wenn ich erster war....0
-
Naja, das Problem ist, ich sammle schön fleißig, aber keins von ihnen wird auch nur angerechnet. Und ja, bei anderen Events habe ich auch noch nie besseres als Lvl 1 Runen bekommen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server