Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Keine Daily-Gefechte mehr

knigg3
knigg3 Beiträge: 29
bearbeitet August 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hi, ich bekomme seit Stufe 60 - da habe ich mein letztes Gefecht gemacht - keine Daily mehr dafür. Foundry und Gewölbe laufen ganz normal weiter, aber Gefechte halte irgendwie nicht.

Hat das noch wer?
The Foundry
"Hinab in die Dunkelheit"
ID: NW-DEQJ4G88X
---
"Die Belagerung von Idruzstein"
ID: NW-DTEHBYG8K
Post edited by knigg3 on

Kommentare

• smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    du brauchst 4x Aberantengefecht für eine Daily, evtl. liegts daran.

Und dieses Gefecht begleitet dich bis ......... naja, bis die Entwickler ein einsehen haben und neue bringen ^^

Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

• knigg3
    bearbeitet August 2013
    Ich habe die Quest aber schlichtweg nicht mehr, ergo auch keinen Counter, der bis 4 zählt. Da liegt das Problem.^^ Alles andere ist ja da, also für Gauntlgrym, Gewölbe und Foundry.
    The Foundry
    ---
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    jupp, hab gerade bei mir selber mal nachgeguckt und es probiert :) ............... als Daily gibts bei Rhix kein Gefecht mehr (nicht das ich das Aberantendingens vermissen würde - das is einfach nur sch**** ^^ ) . Aber kann dir auch nicht sagen wie lange das schon weg ist, sicher irgendeinem Patch zum opfer gefallen und es ist bisher niemandem aufgefallen da die meisten das Event eh ab 60 ignorieren ^^

Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

• knigg3
    bearbeitet August 2013
    Ah ok, Smoerebroetchen, danke dir. Ich war mir halt nicht sicher, ob's nur mich betrifft oder bei anderen auch vorkommt.^^ Wäre irgendwie auch besser, wenn die Gefechte alle einfach skalierbar wären - Abwechslung und so... ;)
    The Foundry
    ---