Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
PVP Wiederbelebungspunkt schützen
leeyva
Heute war ich in einem Daily-PVP-Kampf, bei dem die Gegner, die sowieso viel zu stark waren (Balancing ?), munter auf unseren Wiederbelebungspunkt hüpften und uns dort schon abschlachteten, und wir nicht einen Funken Chance hatten, überhaupt da heraus zu kommen.
Aus anderen Spielen kenne ich, dass der Punkt geschützt ist, bzw. der Wiederbelebte eine Schutzfrist von ca. 5 Sekunden oder mehr hat, um dieser Situation auszuweichen (Schutzglocke).
Bitte mal darüber nachzudenken, da das Balancing sowieso ein Witz ist. Gruppen viel zu unausgewogen.
Gruß
Lee
Aus anderen Spielen kenne ich, dass der Punkt geschützt ist, bzw. der Wiederbelebte eine Schutzfrist von ca. 5 Sekunden oder mehr hat, um dieser Situation auszuweichen (Schutzglocke).
Bitte mal darüber nachzudenken, da das Balancing sowieso ein Witz ist. Gruppen viel zu unausgewogen.
Gruß
Lee
Post edited by leeyva on
0
Kommentare
-
Huhu,
da schliesse ich mich glatt an.
Ich mein, als Kleri liege ich meist eh schnell im PVP, dennoch würde ich gern wieder aufstehen können, um wenigstens ansatzweise vielleicht meine Gruppe immer noch weiter zu unterstützen.
Das Umhauen am Wiederbelebungspunkt, muss abgeschafft werden.
Meinetwegen können dort Wachen oder dergleichen stehen, irgendwas halt, was diesen Punkt schützt.
LG0 -
Moin
Hm sollte dieses Problem denn nicht schon behoben sein (ich weiß selber das es nicht so ist). Aber ich denke mich erinnern zu können sowas in einer Patchnote gelesen zu haben...ich kann mich auch irren, aber falls ich mich irre bin ich sofort dafür, das der Spawnpunkt heilig ist und niemand nie nie nie NIE nicht da umgeknüppelt werden sollte (also von den anderen roten und so; gleiches gilt auch für GG)...ach und patcht die Schurken raus die braucht keiner ^^ :-P0 -
Ihr meint das hier:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/46692-PVP-Baserape ?Folge mir auf Twitch.tv0 -
brunchalot schrieb: »Moin
Hm sollte dieses Problem denn nicht schon behoben sein (ich weiß selber das es nicht so ist). Aber ich denke mich erinnern zu können sowas in einer Patchnote gelesen zu haben...ich kann mich auch irren, aber falls ich mich irre bin ich sofort dafür, das der Spawnpunkt heilig ist und niemand nie nie nie NIE nicht da umgeknüppelt werden sollte (also von den anderen roten und so; gleiches gilt auch für GG)...ach und patcht die Schurken raus die braucht keiner ^^ :-P
Hier wurde was gepatcht aber nur wenn ich jetzt nicht falsch liege auf einer PVP Map und nicht auf der wo ich euch grade ein Link von geschickt habe aber ich denke das werden die nun auch Fixen.Folge mir auf Twitch.tv0 -
Das wäre sehr wünschenswert!0
-
Wie sieht es da nun aus, der Fehler existiert immer noch.
Vorgestern hatte ich sogar 2 Gegner am Spawnpunkt. Den restlichen konnte ich zusehen wie Sie versucht haben ebenfalls in die Base zu kommen.
Sollte den Entwicklern noch nicht klar sein wie dies funktioniert kann ichs gerne erläutern oder wenn gewünscht aufnehmen, vielleicht in HD mit Untertiteln oder so. (sorry für zynischen Unterton)
Aja dabei noch ein kleiner Hinweis --> wenn man bei der Base an die Kante geht kann man zwar selbst nicht aus der Base Fernangriffe starten, man kann aber von außerhalb der Base sehrwohl mit Fernangriffen verletzt werden. Dies sollte laut Chartilifax im Thread http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/46692-PVP-Baserape aber bereits gefixt sein. Ist es nicht, ist mir vor 2 Tagen erst passiert, dass ich an der Kante stehend hochgehoben wurde und in der Luft hängend konnte natürlich auf mich geschossen werden aus allen Rohren !!!!
Sorry aber es kann doch nicht so schwer sein es zu fixen. Verändert einfach die Map an der Stelle und die Sache hat sich. Eine andere Variante wäre ein Knopf unter der Base wo bei drücken alles in der Base tot umfällt. Dann geht das schneller und man braucht net blöd in der Base stehen und auf den Tod warten, denn raus kommt man lebend nicht und drinnen lebt man auch net lange. (Vorsicht Ironie kann ansteckend sein)
Mir ist zwar absolut unklar, was es Leuten gibt PVP mit 1.000 zu unter 100 zu gewinnen bzw. wenn die gegnerische Gruppe nur mehr aus 2 Leuten besteht weiterhin die Base zu campen und draufzusteigen. Ebenso ist es mir absolut unklar warum bei PVP Gruppen so ungleich zusammengewürfelt werden. Teilweise hat man den Eindruck gegen Gruppen zu spielen wo jeder Spieler einen höheren Ausrüstungswert hat als die gesamte eigene Gruppe zusammen.
Ich weiss ich weiss jetzt kommt sicher gleich wieder l2p oder ähnliches und ja ich bin ein **** und stehe dazu. Ich habe auch sicher kein Problem PVPs in Serie zu verlieren, aber dann bitte nicht 100 : 1000 und schlimmer. Klarerweise mag ich auch keine PvPs mit 1000:100 gewinnen.
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten und dafür Beistriche an der richtigen Stelle setzen.0 -
Ist noch nicht gefixt, war bisher auch in den Patchnotes nichts zu lesen - aber heute Nachmittag sind ja wieder, schau mer mal ob sich da was tut.
Ansonsten gilt sicher noch der verlinkte Beitrag von sebomaster
Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............0 -
Sodale kann hiermit vermelden das in die Base des Gegners reinspringen auf beiden Maps funktioniert, hatte gerade eben 2 PVPs - jede Karte einmal und auf jeder waren die netten Buguser in der Base. Wenn gewünscht habe ich Screenshots.
PS: Möglicherweise halte ich mit 4 anderen Spielern den Negativ-Rekord --> PVP mit 3 zu 1.000 verloren, auch dass muss man mal hinbekommen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server