Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Schurke Beweiß doch nicht so OP
lsddrogz
Hier mal ein beweiß das der schurke nicht immer OP ist , es kann auch mal ein heiler oder GWF schaden fressen und austeilen . aber auf dem Schurken herumhacken und runterschrauben . Danke :cool:
und der GWF konnte auch mir aua machen mit 2 schlägen war ich tot
Und ich bin schon krass OP als Schurke und trotzdem nur 3 platz. >>> 12,3 k gs <<<
Post edited by lsddrogz on
0
Kommentare
-
Im pvp ist Verteidigung für einen Schurken, richtig gespielt, eher zweitrangig. Gib dem Char eine Seelenschmiede und es gibt nur noch 2 Zustände, in denen er im pvp anzutreffen ist - invincible und invisible. Wenn ich behaupte, er ist op, rede ich nicht vom Schadensoutput. Durch die richtige Kombination seiner Skills ist er so gut wie unangreifbar im 1vs1. Durch seine Tarnung umgeht er den range-Vorteil aller Fernkämpfer, den Blockvorteil des GF's umgeht er durch Angriffe von hinten. Und sollte es doch mal eng werden kann er sich schnell verdrücken. Eigentlich ein echter Chickencharakter. Kämpfen ohne dass der Gegner einen sieht oder Schaden machen kann und abhauen, wenns interessant wird. Keine Spielart, die ich mag aber so wird er halt gespielt. Und ich vermute, dass das die richtige Spielweise ist. Erfolg gibt einem recht.
Ich behaupte keineswegs, dass Rogues op sind. Es ist nur verdammt schwer die guten Rogues überhaupt mal anzuvisieren, ehe man tot ist... aber es gibt immer Mittel und Wege...0 -
hab seelenverzauberung auf normal gg . aber halten ja auch nicht ewig
naja die 2 waren auch nicht schlecht der heiler und GWF und wussten wie sie spielen sollen normal bin ich fasst immer nur auf Platz 1 aber ich hab mir gedacht ich mal mal ein Bild das nicht jeder behaupten kann er ist so OP .0 -
hab seelenverzauberung auf normal gg . aber halten ja auch nicht ewig
naja die 2 waren auch nicht schlecht der heiler und GWF und wussten wie sie spielen sollen normal bin ich fasst immer nur auf Platz 1 aber ich hab mir gedacht ich mal mal ein Bild das nicht jeder behaupten kann er ist so OP .
Soviel zu nicht OP
Es geht im PVP aber nicht um den Killscore sondern um die Einnahme der Punkte. Ergo wenn die 2 gut spielen versteh ich den Vorsprung. Meine Freundin spielt Heiler und war schon mehrere male 1. - das sagt generell noch nichts über "OP" aus sondern nur wie gut ein Spieler seine Klasse beherrscht und wie schlecht eventuell ein Großteil des anderen Teams in diesem Gefecht damit zurechtkommen... in dem Fall hattest du wohl einfach das schlechtere Team erwischt
LG,
Error0 -
Außerdem willst du nicht ernsthaft anhand eines Screenshots zeigen dass der TR nicht OP ist?!
Hängt auch davon ab, wie dein Team so ist, ihr zusammen spielt usw.0 -
wenn ich mit Der Gilde spiele dann gewinnen wir eh 1000 - 100 max ausehr Die Gegner sind auch eine Starke Gilde , dann ist der Kampf Spannender . Screen hab ich nur so gemacht , war alleine PVP ohne Gilde oder Freunde , und ja ich hab das nur gemacht um zu zeigen das nicht immer der Schurke auf Platz 1 ist.0
-
Hiho.
Tja, das ist natürlich der Beweis schlechthin.
So ein Screenshot aus einem Live-Gefecht ist ein unumstößliches Faktum, das in keinster Weise nach unten manipulierbar wäre und hat somit eine Aussagekraft, die weder andere Spieler, der Entwickler, jedwede physikalische Gesetzgebungen, noch der Allvater persönlich anzweifeln dürften, respektive können.
Niemand, aber auch absolut Niemand würde einem Schurken zutrauen, daß er sich nach Kampfbeginn einfach so in die Botanik stellt und die grandiose Arbeit der Grafiker bewundert, die diese in den Details einer banalen Pusteblume am Wegesrand hinterlegt haben und nachdem man so seine Seele hat baumeln lassen die Gunst der Stunde nutzt, um mittels eines Bimsteines die überflüssige Hornhaut am Fussballen seiner linken, unteren Exremität entfernt, während der Kampf erbarmungslos weiter tobt und die ewigen Zweiten uneinholbar in der Statistik von dannen ziehen.
Niemand würde das von einem Schurken annehmen der, wie er selbst desöfteren unaufgefordert kundgetan hatte, der beste aller drei existierenden Shards war, ist und sein wird ............. NIEMAND.
So leid es mir auch für euch auch tut Cryptic/Perfect World, aber durch diesen nicht zu widerlegenden Beweis oben, der und das möchte ich nochmals verschärft betonen, in keinster Weise manipulier- oder beeinflußbar wäre, müsst ihr eure geplanten Balanceänderungen am Trickserschurken sofort verwerfen und dafür Sorge tragen das es nicht nochmals vorkommen kann, daß eine unwürdige Klasse VOR dem TR in irgendeiner Statistik steht.
Ein NoGo ohnegleichen der schon ganz anderen Publishern das Genick gebrochen hatte und diese in die Insolvenz trieb.
schmunzelnde
Grüße und so :cool:Pseudo-Intellektueller Depp und Gründungsmitglied des Autorenbündnisses
- Living Authors Society - http://living-authors-society.xobor.de/
free the bearchaser http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/102737/community-aktion-free-bear#latest
Die Foundry ist tot - Helft bei der Wiederbelebung!
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100142/kuemmert-euch-endlich-wieder-um-die-foundry#latest
http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1194402/feedback-needed-top-issues-currently-in-neverwinter-pc/p1
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100662/community-aktion-visionen#latest0 -
error5013 sagt es... Punkte lassen dich in der Liste oben erscheinen.
Es kommt scheinbar und ulkigerweise nicht aufs PvP im PvP hier an:) Bsp.: Ich habe an einem PvP Kampf teilgenommen und wir standen als drei randoms gegen eine vermutlich feste Gruppe. Diese hatte mich nach Erstkontakt binnen einer Sekunde erledigt, das war nicht meine Liga - also habe ich sie im weiteren Spielverlauf ignoriert und bin die ganze Zeit Türme mopsen gegangen. Bei Feindkontakt unsichtbar gemacht und ausgebüchst. Sah jetzt keinen Weg für mich da irgendwas freizukämpfen. Ein Magier in meinem Team hat begünstigend und sehr gekonnt die 5 aus der Ferne und hüpfend wie ein junges Reh dauerbeschäftigt; die spielten Trotz ihrer Überlegenheit auch sehr vürsichtig immer im 5er Pack. Wir haben sowas von verloren:) Aber ich war (unverdienterweise:) auf Platz 1 der Wertung und habe fürs Dauerweglaufen noch einen schicken blauen Helm bekommen. Habe die gesamte Runde vielleicht mal 5 Attacken gefahren.0 -
- Bist du eine Wand? Oder was hat es mit "Beweiß" auf sich?
- Ein einziger Screenshot
- Keiner weiß, wie du spielst
- Keiner weiß, wie deine Gegner spielen
- Keiner weiß, was für ein Equip du hast
- ">>> 12,3 k gs <<<" - soll das ne Aussage sein? Meinst du das ist toll? Oder schlecht?
- Allgemein PvP als Beweis dafür, dass ein Schurke (nicht) OP ist
Mein Gott... 6 setzen.0 -
O man immer diese hater O.o.
Mein Kommentar dazu ist als TR mit T1 Equip und 9GS ins Mittelfeld oder gar drüber hinaus zukommen gleicht einen wunder der TR kann seine Stärken überhaupt nicht im PvP ausspielen, weil
1. Dauer Stun von CW oder GF oder andere TR
2. CL heilen sich sehr schnell dauert eine weile die herunter zuhauen.
3. Eröffnungs Attacke bringt einen genau zwischen die Gegner und man ist fröhlich alleine die Zielscheibe.
4. Kritisches Zusammenspiel ist der wichtigste Schaden Skill kann nur im PvE benutzt werden sinnvoll.(17K Hits bis 34K hits)
Was Balancing allgemeine angeht weiß ich genau das bald der nächste Klasse geschimpft "Die ist OB flähn schnief", mir kann das egal sein spiele halt eine andere Klasse oder ein anderes Game wenn alle Klasse so lange herunter geblanced wurden das sie im PvE unbrauchbar geworden sind.
Man muß sich auch klar sein das so gut wie kein MMO je eingestampft wurde, weil sein Blancing ihm PvP Bereich schlecht ist da liegen meist noch andere Gründe vor, z.b die meisten Asia-Grinder kennen kein Balancing weil Asiaten kein PvP betreiben wie die Leute hier Beispiele dafür sind Aion, Runes of Magic, Air Rievels, Shayia etc
Den D&D Leuten wird das sicher auch nicht gefallen das hier so weit vom Orginal Setting abgewichen wird.0 -
anstatt sie dem schaden runterschrauben sollen die spiel Entwickler mehr hp in jede Klasse stecken ich mein sogar adds machen 1hit ?? . Der schaden allgemein ist zu hoch für dem HP was wir haben .
und somit macht PVP auch mehr FUn wenn jeder 5-7k+ hp haben . somit braucht man halt länger und macht mehr fun ^^ und man muss nicht in PVE angst haben das man von die adds geonehitet wird xD0 -
anstatt sie dem schaden runterschrauben sollen die spiel Entwickler mehr hp in jede Klasse stecken ich mein sogar adds machen 1hit ?? . Der schaden allgemein ist zu hoch für dem HP was wir haben .
und somit macht PVP auch mehr FUn wenn jeder 5-7k+ hp haben . somit braucht man halt länger und macht mehr fun ^^ und man muss nicht in PVE angst haben das man von die adds geonehitet wird xD
Das soll doch ein Witz sein oder? Nicht nur die Schurken werden im PvE gelegt mit One hit... Selbst im pvp wird man mit one hit gelegt vom schurken und dann wollt ihr noch mehr leben ? den unötigen char sollte man nerfen mehr nicht o,O0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server