Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
cryptik game launcher funktioniert nicht mehr
tunuga
Hallo,
habe mir vor ein paar minuten die neverwinter_setup.exe gedownloadet und habs danach auch gleich installiert.
Hier mein Problem:
wenn ichs jetzt über die neverwinter.exe starten will öffnet sich ein kleines Fenster und der launcher wird geupdatet.
Nach dem update öffnet sich ein etwas größeres fenster namens Neverwinter und kruz darauf kommt die Fehlermeldung
"Cryptic Gamelauncher funktioniert nicht mehr"
habe das spiel schon deinstallert und neu installiert und auch als administrator ausgeführt, hat aber alles nichts gebracht.
Mfg
habe mir vor ein paar minuten die neverwinter_setup.exe gedownloadet und habs danach auch gleich installiert.
Hier mein Problem:
wenn ichs jetzt über die neverwinter.exe starten will öffnet sich ein kleines Fenster und der launcher wird geupdatet.
Nach dem update öffnet sich ein etwas größeres fenster namens Neverwinter und kruz darauf kommt die Fehlermeldung
"Cryptic Gamelauncher funktioniert nicht mehr"
habe das spiel schon deinstallert und neu installiert und auch als administrator ausgeführt, hat aber alles nichts gebracht.
Mfg
Post edited by tunuga on
0
Kommentare
-
Die Detaillierte Fehlerbeschreibung zu dem " Crash " bitte mal posten.
Sofern der Launcher sich nicht selbst Aktualisieren kann ( was man so erstmal nicht selbst herausfinden kann ) habe ich Dir mal meine .exe hochgeladen. ( Vom 17.07.13, 19:30 )
Eigenständige Launcher-Version.
Füge diese dann im Pfad: "X:\Users\Public\Games\Cryptic Studios\Neverwinter.exe"
ein.
*link entfernt*
Probier es mal.0 -
was meinst du mit fehlerbeschreibung genau?^^
soll ich nen screen von der fehlermeldung posten oder was?0 -
Nein.
Windows gibt eine Detaillierte Beschreibung...
Verwende mal meine .exe wenn es dann geht > Problem gelöst.0 -
habs versucht geht trotzdem nicht0
-
muss ich vielleicht irgendwas am computer ändern?
weil habs mehrfach deinstalliert und neu installiert und auch deine exe benutzt aber geht garnichts0 -
kann mir wer sagen was für dateien ihr nach der installation hattet ?0
-
Hast Du auch das Aktuelle .NET Framework installiert?0
-
Ohne mehr Details ist es sehr schwer aus der Ferne eine Diagnose zu starten. Ich würde jetzt einfach raten einmal den Client neu zu installieren nur um auszuschließen das es sich um eine beschädigte Datei handelt.
Wichtig: Auch wenn ihr es gut meint, so unterlasst es bitte hier in den öffentlichen Bereich ausführbare Programme oder Dateien zu posten. Stellt euch vor ihr ladet so eine Datei herunter und sie enthält einen Virus oder ähnliches. Wenn ihr unbedingt so etwas machen wollt, tut es bitte via PN.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
also ich hab .net framework jez geupdatet und das spiel neu installiert und nochma versucht und es geht immernoch nicht -.-0
-
Hey Leute habe diese Fehlermeldung auch. Nachdem der Launcher ein paar kb gepachted hat sagt er Cryptic Launcher funtkioniert nicht mehr. Ganz ehrlich ... es gibt leider keine Fehlermeldung. Das einzige was angezeigt wird ist : "Cryptic Game Launcher funktioniert nicht mehr . Das Programm wird auf Grund einse Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, sobald eine Lösung vorliegt." Mehr nicht.
Hoffe um Hilfe. Ansonsten haben wir es umsonst herunter geladen ^^. Scheint wohl auch ein bekanntes Problem bei STO zu sein.
Gruss LesPaul0 -
Hallo
seit dem letzten update bekomm ich diese meldung beim start: cryptic error 30213776. Auf meinem pc läuft alles ok aber auf dem laptop funtioniert es nicht mehr. Hab alles mehrfach deinstalliert, neu online aufgespielt, dann von gekaufter cd aufgespielt. Nada. Es klappt einfach nicht. hab das auch mit admin und den anderen tipps von euch ausprobiert. Nichts zu machen.
Vielleicht fällt euch ja noch was ein. :-((
Danke
ShadajaWenn du etwas versuchen willst, laß es.
Du mußt es tun, tu es !0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen