Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Level 60 - Rasse Halb-Elf, Reset?
tomxpro
Hallo Gemeinde,
ich habe seit einiger Zeit meinen Schurken auf Level 60. Ich will gerne recht viel aus der Klasse rausholen.
Und wie das am Anfang immer so ist, hab ich mir damals um die Rassen- / Klassenkombination recht wenig Gedanken gemacht.
Nun überlege ich ernsthaft ob ich nen neuen Chart erstelle und von Anfang an optimaler Attribute, Kräfte etc. verteile.
Meint ihr, dass sich das lohnt oder soll ich lieber in einer Umlernmarke investieren?
Bis auf die Rasse könnte ich ja auch jetzt noch so ziemlich alles verändern.
Bin gespannt auf eure Meinung dazu.
Beste Grüße
Tom
ich habe seit einiger Zeit meinen Schurken auf Level 60. Ich will gerne recht viel aus der Klasse rausholen.
Und wie das am Anfang immer so ist, hab ich mir damals um die Rassen- / Klassenkombination recht wenig Gedanken gemacht.
Nun überlege ich ernsthaft ob ich nen neuen Chart erstelle und von Anfang an optimaler Attribute, Kräfte etc. verteile.
Meint ihr, dass sich das lohnt oder soll ich lieber in einer Umlernmarke investieren?
Bis auf die Rasse könnte ich ja auch jetzt noch so ziemlich alles verändern.
Bin gespannt auf eure Meinung dazu.
Beste Grüße
Tom
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Gilde Wolfsrudel ist seit kurzem wieder offen für neue Mitglieder.
http://www.gilde-wolfsrudel.de | ts.gilde-wolfsrudel.de
Unser Spotlight: wolfsru.de/neverwinter-spotlight
Die Gilde Wolfsrudel ist seit kurzem wieder offen für neue Mitglieder.
http://www.gilde-wolfsrudel.de | ts.gilde-wolfsrudel.de
Unser Spotlight: wolfsru.de/neverwinter-spotlight
Post edited by tomxpro on
0
Kommentare
-
Mir geht es genauso wie dir bin auch halb-elf und hab mir nicht viele Gedanken gemacht, seit beim letzte balancing Patch mache ich auch nicht mehr den Schaden von früher b.z.w sehe sehr oft einen CW vor mir wenn ich Random in die Dungeons gehe.
Im Endeffekt wenn z.b Tiefling machst um mehr DPS zu bekommen muss du einen neuen char anfangen.
Manchmal fragt man sich schon was soll man an Skills nehmen und was für Talente ? Gut ich hab Richtung Henker und max. DPS geskillt. Außerdem witziger weise bräuchte man z.b für PvP ein ganz anders Setup als für PvE & Dungeons.
Alleine wie oft ich vergessen habe für PvP b.z.w PvE meine Skills zu ändern peinlich.
Hinzukommt das bei vielen die Meinung was besser ist aus einander gehen z.b mehr Unsichtbar zum crtiten oder allgemeine DPS+ Crit +Unsichtbarkeit etc.
Dann kommt auch noch die rota dazu Hinter den Feind springen Unsichtbar machen Schaden machen oder gleich Geißelnde Klinge rein hauen?
Man muss einfach sagen im Moment reicht der Schaden und so lange das so ist, sehe ich keine Grund einen neuen TR anzufangen.0 -
Ich bin jetzt lvl 19 als ich diesen Thread gesehen habe und wollt jetzt gern wissen, ob der Unterschied zwischen einem Halb-Ork oder einem Halb-Elf wirklich so groß ist, dass man schnell von vorne anfangen sollte, oder kann ich beruhigt weiter mit meinem lieben Halb-Elf weiter zocken?0
-
Ich spiel auch ne Halb-Elfin und hab sogar beim erstellen den einen Zusatzpunkt übersehen (glaube ich mich zu erinnern) und war trotzdem oft genug im PVE (Gefechte Gruppengewölbe) auf Platz 1 im Schaden, erledigte Gegner und weit hinten was gefressener Schaden betrifft.
Kommt immer drauf an, wie man spielt, skillt, ausrüstet usw.
Verzauber ich früh Dinge, oder spar ich mir die auf für später um l33t r0xX0r0r lvl 7 Verzauberungen am Start zu haben, wenn mans bis zu epischen Sachen schafft, oder im AH kauft.
Benutz ich die raren AoE Skills des Schurken, oder geh ich voll auf Einzelschaden beim Boss, muss jeder selbst entscheiden.
mMn ist der Unterschied jetzt nicht so gravierend, dass man/frau gleich einen neuen Charakter anfangen muss.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server