Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kriegt doch endlich mal die Performance in den Griff!

kalindra
kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Heute erst wieder eine Foundry mit eigentlich bequem zu packenden Gegnerportionen aufgeben müssen, weil die Lags und Glitches es einfach unmöglich machen, irgendeinen Kampf zu gewinnen, oder auch nur heil eine Brücke zu überqueren.
Ich Spreche hier von eine FOUNDRY, eine Solo-Instanz, EIN EINZIGER Spieler, < 20 NPCs gleichzeitig.
Und es laggt, wie Sau - man kam sich vor wie ein Gummibär.
Ich konnte eine volle Cloud of Steel in einige Gegner versenken, bevor die Aktualisierung kam (also Schaden angerechnet wurde und sie auf einmal im Nahkampf standen.)
...und das um 3 Uhr Nachts!!!
Post edited by kalindra on

Kommentare

• shadowxx72
    shadowxx72 Beiträge: 10
    bearbeitet Juli 2013
    Dem kann ich nur zustimmen. Die Lags sind aber generell massiv nicht nur in der Foundry. In der Betaphase hatte ich diese Probleme zu keinem Zeitpunkt
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    ist nicht nur in der Foundry . es ist fasst überall :( . Und ist glaub ich nicht jeder betroffen
  • shadowxx72
    shadowxx72 Beiträge: 10
    bearbeitet Juli 2013
    Umso erstaunlicher ist es dass eine Betaversion auf den Servern stabiler und mit erheblich besserer Performance lief als das fertige Spiel.
    Wollte dem Game noch eine Chance geben nach der Beta aber im momentanen Zustand lass ich es bleiben.
    Schade dass man hier anscheinend ein lauffähiges Spiel und gute Server kaputt gepatched hat
  • maureen999
    maureen999 Beiträge: 13
    bearbeitet Juli 2013
    in der open beta lief das spiel wie geölt. in der stadt laggte es manchmal. nach der open beta fing es in der stadt an zu laggen wie sau und dann überall. ich hab die grafik heruntergeschraubt und es ging wieder. seid gestern geht in der stadt garnix mehr. ich komm nicht mehr vom fleck und überall laggt es wie sau. zocken ist nun unmöglich. es ärgert mich das ich nw nun nicht mehr durchzocken kann vorallem finde ich die gruppenkämpfe gut mal abgesehen davon das ich 50€ aus dem fenster geschmissen habe.