Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Beholder "Doors of Perception" Old School Gilde!

Optionen
engelsschrei
engelsschrei Beiträge: 25
bearbeitet November 2013 in (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
Seid gegrüsst,

wir die Gilde"Doors of Perception" ,Teil einer Multigaming Community suchen Mitstreiter (Ü25),die von den ganzen Kindergartengilden,Gewölbe und PvP Leaver und AD-gierigen Ego-Spieler die Schnauze voll haben. Unsere bisher kleine Gemeinschaft in NW besteht überwiegend aus älteren, erwachsenen Spieler,die langjährige Erfahrung in MMO's der ersten Stunde mitbringen. Wir wollen alle denen ein Zuhause bieten,die sich noch an alten Werten orientieren,wie Gemeinschaft,Freundschaft,Zusammenhalt,Loyalität und Hilfbereitschaft.

In vielen Spielen haben wir immer versucht, diese an erster Stelle zu setzen,und den Erfolg und das langjährige Bestehen unserer Gilden hat uns gezeigt,daß unser Bestreben richtig ist, diese Werte aufrecht zu halten. Leider hat die MMO Community in den letzten Jahren in einer Abwärtsspirale ihr Verhalten untereinander immer mehr und mehr ins negative geführt. Viele gute Spiele sind durch das assoziale und egoistische Verhalten ihrer Community mit der Zeit den Bach runter gegangen oder völligst von der Bildfläche verschwunden. Leider spiegelt das oft auch die momentane Gesellschaft in der wir leben wieder, was es unmöglich macht den Sinn in einem MMOrpg,nämlich die Flucht aus der Realität in ein Rollenspiel, auszuleben. Unser Ziel ist es erwachsenen Spieler zu helfen, dem ganzen Frust, der durch das Verhalten vieler in NW verursacht wird,zu entfliehen.

Aber natürlich wollen wir jetzt nicht nur über Wiesen tanzen und Blumen pflücken^^ . Viel mehr wollen wir endlich den High-Content in all seinen Facetten ausleben,ohne Bugusing und Exploits,sondern mit Verstand,Skill und Erfahrung. Und der nötigen Gelassenheit,die man erst mit den Jahren entwickelt,auch wenns mal nicht so klappt wie es soll. Daher sollte jeder die nötige Schmerzfreiheit und Wipebereitschaft mitbringen,die man in der heutigen Zeit bei den meisten Spielern vermisst. Geht nicht,gibts nicht! heist es bei uns,denn so haben wir auch in der Vergangenheit die meisten Aufgaben gemeistert. Wir streben nach Gemeinschft,bei uns bleibt niemand stehen,egal wie er spielt oder wie "stark" er ist. Alle sollen gleichberechtigt in den Genuss des Contens kommen und das machen was sie wollen. Bei uns herrscht kein Zwang, jeder darf machen was er will (solang er nicht anderen schadet oder sonstige Interessen der Gilde untergräbt) und wo seine Schwerpunkte liegen. Sei es Epic-Gewölbe farmen,PvP,Crafting oder was auch immer.Wir werden immer versuchen jeden in seiner Verwirklichung seiner Interessen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Auch zukünftige Gilden-Foundry-Projekte sind in Planung,und wir würden uns freuen auch dort ein paar kreative Geister begrüssen zu dürfen.

Solltest du also der gleichen Meinung sein, dann registriere dich in unserem Forum (Banner unten),bewerbe dich dort und bei einem Gespräch im Ts oder Chat können wir über alles weitere reden. Unsere Hp ist zur Zeit leider noch im Umbau,da sie vorher noch zu stark WoW-lastig war und nun komplett überarbeitet wird. Und da könnten wir auch noch die Hilfe erfahrener Webdesigner gebrauchen die sich mit Ilch Script,php,Flash etc auskennen.

Es sollte noch erwähnt werden,daß im laufe der Jahre viele Anhänger der Mittelalter.- und Gothicscene den Weg zu uns gefunden haben. Auch ich selber gehöre nun schon seit 26 Jahren zur "schwarzen Szene". Dementsprechend waren unsere RL-Gildentreffen auch besonders^^ mit Met,Odinbier,Spanferkel,Wikingerheerlager,Feuerspucker und eigener Mittelalterband. Sollte da Interesse bestehen und genug Leute zusammenkommen,sind wir gerne bereit wieder etwas in der Form stattfinden zulassen. Dafür haben wir demensprechend Eventmanager,die in der Branche beruflich unterwegs sind.Aber auch ohne grosses Event,treffen sich regelmässig Leute von uns,da viele recht nah bei einander wohnen (Umkreis 150km) zu Kino,Konzerten,oder einfach nur nett kaffeetrinken und quatschen.

Wir freuen uns auf viele neue,nette Leute ,die unsere Gemeinschaft in Zukunft bereichern werden.

Auf bald hoffentlich

Gitmosha@engelsschrei (Gildenmeister "Doors of Perception")

Weitere Ansprechpartner:

Solaris Hammerfels@Elelalem
Yurihasu@mendul


<<<<<< Bewerbung bitte Banner klicken !>>>>>>
dop-lo11.jpg
Post edited by engelsschrei on
«1

Kommentare

  • elelalem
    elelalem Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ich möchte noch hinzufügen, das wir nicht nur Leute ab 25 Jahren aufnehmen. Wir haben auch eine Handvoll die jünger sind aber recht gut mit uns alten Spielern mithalten können.
    TS3 ist bei uns keine Pflicht wäre aber eventuell von Vorteil, aber auch ohne sollte es klappen.

    Eine Probezeit gibt es bei uns ebenfalls (3 Wochen). Einfach um zu sehen ob auch alles passt ;)

    Melden könnt ihr euch auch bei mir: Solaris Hammerfels@Elelalem


    Gruß Elelalem
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ryanarsch
    ryanarsch Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Hey wurdet ihr bitte eure Ts daten hier schreiben den das mit den privaten nachrichten dauert wohl länger bis man eine antwort bekommt. wurde mich sehr freun euch joinen zu können und ein interview im ts bei euch zu haben.

    Gruss Ryan
  • elelalem
    elelalem Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    ryanarsch schrieb: »
    Hey wurdet ihr bitte eure Ts daten hier schreiben den das mit den privaten nachrichten dauert wohl länger bis man eine antwort bekommt. wurde mich sehr freun euch joinen zu können und ein interview im ts bei euch zu haben.

    Gruss Ryan


    Aloha,

    die TS Daten schreiben wir bewusst nicht hier in den Thread. ;) (die bekommt man ingame nach ein paar Zeilen)

    soviel Zeit kann man meiner Meinung nach aufbringen, um ne kurze Mail im Spiel oder eben hier kurz ein paar Zeilen zu Tippen.


    edit: einige Neuzugänge sind seit gestern bei uns, das Level ist derzeit völlig egal,
    da wir in jedem Levelbereich Spieler haben.


    Gruß Elelalem
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • fohlen4ever76
    fohlen4ever76 Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Servus Gitmosha und Lucretia
    Freut mich das ihr jetzt eine neue Gilde gegründet habt.
    Hoffe euch geht es gut konnte garnicht mit euch reden wo ihr gegangen seid....
    Hoffe das mansich wieder hört!!!!
    Mfg
    Fohlen4eveR
  • engelsschrei
    engelsschrei Beiträge: 25
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Update.

    Wir sind jetzt auf 23 Player angestiegen,Wären schon mehr,aber muss mich in den letzten Tagen viel um neues Forum,HP,TS3 etc kümmern und umstrukturieren.
    Wir suchen immer noch alle Klassen und Lvl. Wie gesagt zählen bei uns andere Dinge wie Gearscore oder Erfahrung,beides kommt von allein innerhalb kurzer Zeit in diesem Spiel.
    Ts3 und Forum sind keine Pflicht ,aber erleichtern es ungemein den richtigen Anschluss an unsere Community zu finden. Vieles spielt sich bei uns im Ts ab,das war schon immer so,dadurch haben sich viele bei uns richtig kennen und schätzen gelernt,viele richtige Freundschaften sind dadurch entstanden. Regelmässige Treffen im RL sind daher auch keine Seltenheit ,von kleinen Gruppen die sich zum Kino oder Konzert treffen,bis hin zu Gildentreffen mit viel Weib,Wein und Gesang. Daher haben wir uns auch entschlossen eine Multigaming Gilde zu gründen jetzt,damit wir uns auch in den nächsten Jahren nicht aus den Augen verlieren. Wenn du also ein Teil davon werden möchtest,ist jetzt ein guter Zeitpunkt. Wir haben einiges vor,und jede helfende Hand ist willkommen.
    Die Gemeinschaft ist und wichtig,und die Freundschaft. Alles andere spielt keine Rolle.

    Gruss

    Gitmosha "Doors of Perception"
    Multigaming Gilde Axis-Mundi (in der Gründungsphase)

    dop-lo11.jpg
  • dominiakos
    dominiakos Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Hallo zusammen

    Ich bin ein 35jähriger Familienvater der sich sehr für Eure Gilde interessiert.
    Leider kann ich mich ingame noch nicht bei Euch melden, da ich noch zu klein bin. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn Ihr Euch mal bei mir melden würdet.
    Master Pang@dominiakos

    Bis dann! Grüsse Dom
  • elelalem
    elelalem Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    dominiakos schrieb: »
    Hallo zusammen

    Ich bin ein 35jähriger Familienvater der sich sehr für Eure Gilde interessiert.
    Leider kann ich mich ingame noch nicht bei Euch melden, da ich noch zu klein bin. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn Ihr Euch mal bei mir melden würdet.
    Master Pang@dominiakos

    ich nehme dich mal in meine Freundesliste auf, sofern das Gitmosha nicht schon gemacht hat :)


    @fohlen4ever76:danke, japp uns geht es soweit gut, das ich/wir gegangen sind hatte seine Gründe. Aber das ist Schnee von gestern. Kannst mich gerne Ingame unter Lucretia@Elelalem in deine Freundesliste aufnehmen, zum quatschen usw.


    gruß Elelalem
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • elelalem
    elelalem Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    UPDATE:

    Wir sind nun auf 34 Mitspieler angestiegen :)
    Täglich sind fast alle zu unterschiedlichen Zeiten online, je nach Schicht der Arbeitenden.


    Wer also noch immer auf der suche nach einer Gilde ist, einfach melden.


    gruß Elelalem
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • elelalem
    elelalem Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    "damit wir ned in Vergessenheit geraten"

    wir suchen weiterhin Mitspieler
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • elelalem
    elelalem Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Aloha zusammen,

    es ist endlich soweit. Unser Forum http://axis-mundi.forenverzeichnis.com/ ist da. :)
    Alle die Interesse an unserer Gilde auf "BEHOLDER" haben können sich nun mit ein paar Worten bewerben.

    vllt. bis bald

    gruß Elelalem
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • melrago
    melrago Beiträge: 17
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Hey und hallo,
    ich habe auf Eurem Forum eine Bewerbung hinterlassen :)

    Grüße Melrago
  • ragnagar1
    ragnagar1 Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Hallo erstmal.

    Würde mich gerne für eure Gilde melden.
    Dann sag ichs mal gleich ich bin ein Ösi :cool:, ich (ragnagar@ragnagar1). Bin ein Zweihandwaffenkämpfer lvl 19.
    Bin gerne zu allem bereit, die Hauptsache ich kann helfen.
    Habe bis jetzt so einiges durchprobiert von Everquest2 über WoW nach Runes of Magic, von da nach GuildWars 1 zu GuildWars 2, nun bin ich bei Neverwinter gelandet was mir sehr gut gefällt. Noch besser wäre es noch mit einer Gilde.

    Ich werde mich mal Ingame melden.

    Grüße Rag.
  • elelalem
    elelalem Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    ragnagar1 schrieb: »
    Hallo erstmal.

    Würde mich gerne für eure Gilde melden.
    Dann sag ichs mal gleich ich bin ein Ösi :cool:, ich (ragnagar@ragnagar1). Bin ein Zweihandwaffenkämpfer lvl 19.
    Bin gerne zu allem bereit, die Hauptsache ich kann helfen.
    Habe bis jetzt so einiges durchprobiert von Everquest2 über WoW nach Runes of Magic, von da nach GuildWars 1 zu GuildWars 2, nun bin ich bei Neverwinter gelandet was mir sehr gut gefällt. Noch besser wäre es noch mit einer Gilde.

    Ich werde mich mal Ingame melden.

    Grüße Rag.


    Aloha und danke für dein Interesse an uns. Kannst dich bei mir melden Bin momentan bis ca. 23 Uhr Online
    (Lucretia@Elelalem)
    Bis später vllt

    gruß Elelalem
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • elelalem
    elelalem Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Update:

    wieder sind nette und lustige Leute zu uns gekommen.
    Gildenbank besteht nun aus 3 Depot´s.


    Also meldet euch hier http://axis-mundi-multigaming-gilde.de/ falls Interesse an uns bestehen sollte.


    gruß Elelalem
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • elelalem
    elelalem Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    mal wieder hoch mit uns :D


    gruß Elelalem
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • elelalem
    elelalem Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    UPDATE:

    86 Mitspieler haben wir nun bei uns untergebracht, und wir nehmen weiterhin umherstreifende Mitspieler auf :)


    gruß Elelalem
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • limdul1
    limdul1 Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Hallo zusammen,
    hiermit bewerbe ich mich um Aufnahme in der Gilde.
    Mein Main-Char auf Beholder ist zur Zeit eine Level 33 Glaubensklerikerin namens Sasmira.
    Eine erwachsene Gilde in der ein guter Umgangston und gute Manieren gepflegt werden, ist genau das, was ich suche. :)

    Grüße
    Sasmira(@limdul1)
  • mendul
    mendul Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    hallo limdul ich würde dich bitten mich heute abend so ab 21 uhr InGame mal anzuschreiben. daten stehen in der signatur
    Kontakt Möglichkeiten:
    InGame: Yurihasu@mendul
    Skype: Cyberblade10




    Rechtschreibfehler die gefünden werden dürft ihr behalten ;D
  • elelalem
    elelalem Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Und wieder hoch mit uns :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • elelalem
    elelalem Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Damit wir nicht in Vergessenheit geraten

    Wieder hoch mit uns :)


    Bewerbungen bitte nur noch hier
    http://axis-mundi.forenverzeichnis.com/f13-bewirb-dich-hier


    gruß Elelalem
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • elelalem
    elelalem Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Und wieder hoch mit uns.

    Bewerbungen bitte nur noch hier
    http://axis-mundi.forenverzeichnis.c...wirb-dich-hier


    gruß Elelalem
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • elelalem
    elelalem Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    gesucht werden noch Tank´s und Cleric´s

    meldet euch bei Interesse


    gruß Elelalem
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • elelalem
    elelalem Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Wir suchen weiterhin noch tank´s und Cleric´s

    Falls wer Interesse hat:
    http://axis-mundi.forenverzeichnis.com/f13-bewirb-dich-hier


    gruß Elelalem
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Wir suchen immer noch Tanks und Kleriker!


    Schaut hier vorbei:
    http://axis-mundi.forenverzeichnis.com/f13-bewirb-dich-hier

    Für Fragen könnt ihr mich auch ingame anschreiben: @Lstern
  • elelalem
    elelalem Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    nun heißt es wieder:

    hoch mit uns :)

    http://axis-mundi.forenverzeichnis.com/f13-bewirb-dich-hier

    Bewerbt euch bei Interesse


    gruß Elelalem
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • elelalem
    elelalem Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Schaut euch unser Gildenspotlight an: http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=162602

    Bewerben könnt ihr euch hier: http://axis-mundi.forenverzeichnis.com/forum
  • valuuraa
    valuuraa Beiträge: 4
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Scheut euch nicht, in Doors of Perception ist jeder willkommen! Wir suchen immer noch Mitstreiter, die Spaß am Spiel haben. :)

    Bewerbt Euch doch im Forum oder ingame bei mir unter Avana Fahlyn@valuuraa
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Macht ihr eigentlich auch sowas wie 'Bündnisse mit anderen Gilden'? Ihr scheint nämlich ein echt netter Haufen zu sein, aber da es meiner Gilde schwer fallen würde sich aufzulösen, obgleich wir noch so wenige sind, wäre es vielleicht mal ein nettes Gimmick sich etwas untereinander auszutauschen :)
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • silvergroovy
    silvergroovy Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Hoch die Tassen...ähm ich meinte die Gilde^^