Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Indomitable Champion Armor / Rüstung des unbezwingbaren Champions - Anzeigefehler?

lothor87
lothor87 Beiträge: 4
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Moin Moin,

vor kurzem kaufte ich mir die T2-PvP-Rüstung aus Gauntlgrym, Rüstung des Unbezwingbarer Champion.

Freude war groß, bis ich sie anlegte.
Die Rüstung hat kein rechtes Schulterornament und das linke Hüftornament fehlt ebenso.

Ein Bild des Desasters:

jssxkrnx.jpg

Eine epische Set-Rüstung bei der Ornamente fehlen? Im Ernst?
Sogar auf dem Icon im Inventar hat das gute Stück ein rechtes Schulterornament.

Ist das nur ein Anzeigefehler oder haben die Schmiede da am Metall gespart?
Post edited by lothor87 on

Kommentare

• lianax3
    lianax3 Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Ich denke das gehört zu dem Gauntl - Pvp Set:

aIknR1C.jpg

Beim Kleriker fehlt die eine Seite auch "Alles" und ich finde das sieht gut aus - nicht so einheitlich :P
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    da fehlt nix, is nur realistisch so
  • lothor87
    lothor87 Beiträge: 4
    bearbeitet Juli 2013
    Realismus? Wirklich?

Dir sind schon diese laufenden Felsen, feuerspuckenden Spinnen, Geister und Drachen aufgefallen oder? :rolleyes:

Selbst wenn dort keine Symmetrie vorgesehen ist, hätte man doch zumindest ein kleinere Schulterstück ansetzen können,
    wie bei den T1-Sets anstatt es einfach weg zu lassen.

Das sollte übrigens bei allen Gauntlgrym-Sets gemacht werden.....so sieht es ja aus, als wären die Rüstungen zu schnell ausgegeben worden und nicht fertig.....
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    und was haben laufende Felsen, feuerspuckende Spinnen, Geister und Drachen mit der Rüstung zu tun?

eben

wir können doch froh sein, dass wir nicht diese ganzen überzogenen Fantasyausrüstung haben mit 30 Kilometer langen schwertern und allem