Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Balance/Fix

xtreamtv
xtreamtv Beiträge: 7
bearbeitet September 2013 in (PC) Feedback
Liebes Team.

Ich habe hier folgene Punkte anzusprechen die mir schon seit geraumer zeit ein Dorn im Auge sind!
Es ist ja schön und gut Neuer Contest , aber wie wäre es mal mit angebrachten fixes/Balancing?
  • Fixes
Im Gauntlgrym ist der für FD "Speedrun" Bekannte "invaledinviswall" immernoch vorhanden! Nach meiner ansicht 3! Sogenannten "Fixes" ist das eine mehr als Schwache leistung dann noch zu sagen/schreiben es sei Gefixt.
  • Besserungen/Balancing

Da das PvP eha an einen sehr Lahmen und sinnlosen Erkundungstour erinnert, Löscht dieses Dominian So schnell es geht wieder, Ein sieg Ehre/EXP boost fürs nichts tun ist wie schon oben erwähnt eine Schwache Leistung.
-Deathmatch
-CTF
-Eroberung

Wie wäre es mit einer so genannten "Dual-Spec" Einführung. Es würde einerseits Leuten erlauben eine PvE/PvP Skillung zu machen , was meiner ansicht her sehr praktisch für Cleris wäre , da PvP/PvE Cleri sich wirklich endscheiden muss welche richtung er geht, oder ist das ein Marketin-trick eurer Seite wegen Skill-Reset. ;-)

Das Wären Modies, die meiner ansicht her für ALLE! Spieler Intressanter wären weil es anspruchsvoller ist und dieses "pvp" nennen wir es einfach mal, (Erkundungstour) ein anderer Einblick wäre.
Das PvP ist von 10 bis 59 Spielbar, bis auf die "IMMER"noch vorhandenen Bots, die einen Natürlich immernoch das Spiel ruinieren, ich weiss nicht wer für das Verantwortlich ist aber wie erwähnt wie wäre es mal mit Fixes statt sinnloser "pay" contest? ;-)
  • Balance
  • PvP

Lv 60er PvP ist unspielbar, da es keinen (Meiner ansicht her eines der Leichtesten Dinge überhaupt....)Gearscore Rechner vorhanden ist , es ist sinnlos bzw das T1 PvP ist total sinnlos, da man sowieso gegen 12-13k GS'ler spielt.
Dazu kommt das es OFTmals dazu kommt das die Teams total Unbalanced sind aka. Ich hatte es jetzt schon oft das Mein team aus (GWF,CW,GF,2 Rogues) besteht, Aber das Team statt 2 Rogues 1 Rogue hat und kein GWF aber 2 Cleris! Davon "müsste" 1 Cleri ja im eigenen Team eiglt sein wenn Euer "Balance" Fürs pvp so recht ist.

Schurken!
-Meiner ansicht her (Das hat viel mit dem Oberen zutun aka Gearscore) sind Schurken Einfach total overpowert, Throwing Knive macht im zusammenhang zuviel dmg, Selbst Als tank kloppt er 50% weg wenn dieser nicht blockt, ein GWF der enschlossenheit an hat verliert sein leben auch schneller als man gucken kann.

-Permastealth? Ernsthaft? Das ist ne sache die wirklich KOMPLETT! Rausgenommen werden muss!

-Das Dmg von dem ersten Invisible hit muss Ebenfalls generft werden der schurke hat genug skills aka, Silencehit,Silencesmoke,Invis etc. Der Schurke ist ZU vielseitig. Wer immer für Die schurken klasse verantwortlich ist, derjenige hat mehr als nur overpowerten "mist" zusammengebaut.

-Die Anderen Klassen sind ja recht Balanced aber Schurken sind wirklich witzlos und ruinieren denn meisten das Spielgeschehen und bevor ich es vergesse.

Wenn die Moral Apostel bis hierher Lesen , kommt mir nicht mit "Du kannst deine Klasse nicht" etc. Seht einfach ein das Eure/Anderen "Schurken" klasse einfach overpowert ist und im gegensatz zu anderen klassen keinerlei "Skill" gebraucht wird.
  • Klassen

Neverwinter.. Ohne Druide,Schamane? ... (Ich weiss es sind nur Spekulierungen)
Aber Das sind 2 Klassen die einfach zum Inventar von Neverwinter dazu gehören.
Soweit man ja nun weiss was ja auch nicht sicher ist , soll die neue klasse/rasse ja Ranger/Drow werden.
Aber worum es eigtl geht.

Statt sinnlosen wohlmöglich auch noch verbuggten Contest reinzubringen Fangt an zu fixen, desto mehr Contest ihr bringt desto mehr bugs entstehen in vorherigen sachen.

mfg xtream

p.s: Moral Apostel werden ignoriert dieser Beitrag ist für Devs das die endlich mal die Augen aufkriegen.Mir ist die Rechtschreibung auch egal btw. ;-)
Post edited by xtreamtv on

Kommentare

• argasho86
    argasho86 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Es ist schon auffällig geworden, dass Rogue/Mage das PvP immer dominiert, das liegt aber nicht daran das sie OP sind, sondern das eigene Team den nötigen Focus vermissen lässt. Ich selbst spiele beide Klassen, zwar noch nicht im 60er Bereich, das Prinzip vom aktuellen PvP Modus wird sich später allerdings auch nicht verändern. In über 90% meiner PvP´s, gewinnt das Team, die besser zusammenspielen und die vermeindlichen OP Chars komplett aus dem Fight nehmen.

Mir ist schon klar das der Threadersteller das nicht hören will, so sieht aber meiner Meinung nach die harte Realität aus, so unangenehm es auch sein mag, sich das eigene Unvermögen, oder das seines Teams, einzugestehen.

Ignoriere uns ruhig, ignoriere alle die nicht deiner Meinung sind oder sogar beweisen könnten, dass du falsch liegst. Es ändert nichts an dem Fakt, dass die Entwickler mit Sicherheit eine breite öffentliche Meinung zu gewissen Themen betrachtet und nicht etwas ändert, weil ein X-Beliebiger User es fast schon unterschwellig fordert.

Wenn jemand in den Raum wirft, dass Schurken und Magier aufgrund ihres Skillsets absolut anspruchlos sind, dann steige ich gerne darauf ein, denn der Meinung bin ich auch. Das macht sie aber nicht OP! Ebenso kann man bemängeln, dass das Matchmaking für die Zusammenstellung einer Gruppe, definitiv Spielraum nach oben hat. Der einzige Punkt, in dem ich zustimmen würde. Im Moment lässt es sich aber umgehen, in dem man einfach eine eigene Gruppe zusammen stellt und sie in die Warteschlange packt.
  • xtreamtv
    bearbeitet Juli 2013
    Dann werfe ich nochmal einen stein und sage dir das das setup von 10 bis 59 egal sein kann aka. Bots ruinieren da die Matches, und lies dir alles nochmal genau durch es hat mehr mit gearscore zutun was Rogue so "op" macht da es für 60 keinen Gearscore rechner gibt , sobald du 60 bist wierst du bemerken was ich meine , da das Matchmaking dich (Sagen wir mal so wies im durschnitt auch ist) 8500Gearscore+ - / im gegenzug hast du eine 70% Chance das deine gegner einen gearscore von 10-12k + haben.

Da bringen dir.
    1.Premade grp nichts.
    2.Ist der AP von 12k+ wesentlich höher als wie oben erwähnt durschnitt überhaupt hast, es kommt in dem Etwas rüber als ob es ein Marketin-trick ist die Leute dazu zu bringen Zen/=AD zu kaufen. Weil T1 Bringt 0! Ich habe jetzt schon 2 60er , CW 1A Skillung aber eha für PvE und ein GWF wo sich um die Skillung streiten lässt. Allerdings war mit meiner skillung usw PvP vom level 10-19/20-29/30-39/40-49/50-59 Sehr gut , Es hat alles funktioniert cappen/kills/survive etc.

Aber das 60er PvP ist wie gesagt im verglech zum vorherigen lv-berreich nichts. Das ist ein sehr SEHR großer unterschied.(und btw, ich ignoriere "Moral Apostel" aka die selber kein plan von nichts haben vilt erst vor ein paar tagen angefangen haben etc.)

Das 60er PvP brauch einfach nur einen Gearscore Rechner - aka 8000GS 9000GS / 9000+ 10000 / 10000+ 12000 << Das ist ein höllen unterschied da man bei 10k Theoretisch T2 hat.

Aber da wie es momentan ist mit GS bzw. 60er PvP Verliert man an der "Erkundungstour" einfach nur seinen Spieltrieb.

& ich liege Definitiv nicht falsch mit meiner meinung, ich hab mir das lang genug angeschaut bevor ich mich ans Forum wende bzw and die Devs.
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    welchen gs hast du xtremtv

das blöde ist der schurke kommt unerwartet und critet dich ist ja klar aber . ich kenn tank wenn ich mich von hintenalschleiche die sehend as sofot hauen mich mit dem schild flieg mal runter spritet zu mir haut mich wieder , und haut mich wieder mit den schild und ich bin weg :) das nervt auch . Aber jammern du ich

und im PVP ist ja so ein schurke kann sich vorbei schleichen zum nächsten kontroll punkt und was der tank nicht kann er muss immer hinterherkommen oder kämpfen und deshalb haben die schurken so viel punkte bei der liste und sie greifen gern leute an, was am wenigstens life haben qasi kill Stehler grins . deshalb sind wir so weit oben. wenn du gute skills hast und alles eq mit guten steinen stehlst ihr gerne die kills . Macht halt unser tank gerne :) und ist öffters auf top 1 . ich Spiel aber kein PVP mehr weil es zu langweilig geworden ist. Und ich sehe auch oft mage ganz vorne bei die punkte sogar healer hab ich öffters schon gesehen die was platz 1 waren.

Gute nacht
  • argasho86
    bearbeitet Juli 2013
    Mir sei die Frage erlaubt, denn ich habe einen gegenteiligen Eindruck. Überlegst du auch vorher, bevor du etwas schreibst?

Was hat das Gear mit "OP" zu tun?

Wie du das erklären willst, ohne das du dich blamierst, bin ich schon sehr gespannt. Es könnte dir nämlich ganz einfach auch jede andere Klasse mit starkem Gear über den Weg laufen und dich umrennen. Lass mich raten, die sind dann auch alle OP?

Das sich das PvP unterscheidet im 60er Bereich, dazu braucht man wirklich keine Leuchte zu sein. Darum finde ich die Arroganz mit der du mir hier begegnest einfach nur sehr erfrischen amüsant, Spielzeit unterliegt nämlich dem gleichen Prinzip wie Alter zur Weisheit. Das eine ist niemals ein Maßstab für das andere. Man muss wirklich keine Leuchte sein um zu erkennen, wo die Problematik im 60er Bereicht liegt, da du in deiner Meinung allerdings nachweislich festgefahren bist, wäre jedes gesunde Argument bei dir nur verschwendete Zeit.

Im Grunde deutest du das Richtige an, gehst aber auf das komplett Falsche hinaus. Viel Erfolg mit deiner dünnen Argumentation etwas bewegen zu wollen, dass nicht bewegt werden muss.

Um allerdings etwas aufzugreifen das eine gewisse Aufmerksamkeit verdient hätte:

Eine Einstufung des Gears wäre im 60er durchaus wünschenswert (auch wenn Gear/Gearscore nie ein Faktor für eigenes Können darstellt -> man gebe Affe eine Waffe und wartet ab was passiert) so treffen "fertige" Chars nicht auf frische 60er oder Leute, die eben noch nicht so weit sind. Das würde ich unterschreiben.

Mich würde ja ein kleines Experiment reizen, ob sich zwei Teams finden die mal mit der gleichen Aufstellung und ähnlicher Gearscore gegeneinander antreten? Video zur Analyse und Bestätigung.

Das Team mit dem besseren Focus gewinnt.

Folglich wäre lediglich das Matchmaking zu überarbeiten.
  • xtreamtv
    bearbeitet Juli 2013
    @lsddrogz beim CW 10,190 GWF 8600(Da kommts mit dem Matchmaking bekommt man gegner mit 12k+ Gearscore)

So Alleine beim durchlesen deines 1 Satzes stellt sich fest du bist ein Moral Apostel zitat: "Ohne das du dich "blamierst" Typische "klugscheisser" Antwort.
    oder " Arroganz mit der du mir hier begegnest einfach nur sehr erfrischen amüsant" (Somit einer mehr auf einer Blockliste.)

Ganz einfach ;-)

Gear beeinträchtigt deine Stats, somit auch deinen
    AP-wert(Armour Penetration)
    Kraft
    Def
    Rob
    Life
    Krit

und somit ist die frage ganz einfach beantwortet Mr.Moral Apostel. ;-)
    T1 Gibt im gegensatz zu T2 Erheblich mehr stats aka. Schaden an der waffe , def,krit etc. Oder denkst du wirklich dein dmg kommt von deinem "Skill"? Dann geh doch mal Nackich gegen andere ins PvP. mal sehen ob dein "Skill" Dir dann weiter hilft. Im gegensatz zu dir sind meine Argumente Berechtigt, aber dein Hauptteil der Sätze besteht aus Lächerlichen Quatsch.

"Dünnen" Argumentation .. Achso ok. Somit sehe ich du hast nichtmal alles gelesen , wenn du alles gelesen "hättest" dann wäre dir aufgefallen das es Hauptsächlich ums "MATCHMAKING" geht , Analysiert.. Moral Apostel Bestätigt. ;-)

Zum Video thema "gleicher gearscore" .. oh warte... beantwortet. ;-O) Du Merkst schon das du anscheind nicht überlegen tust bevor du schreibst oder?

nunja mfg ich warte auf Dev antwort.
  • greeneye90
    greeneye90 Beiträge: 20
    bearbeitet Juli 2013
    Sinnvolle Argumente sind hier tatsächlich Verschwendung...
    Durch verschiedene Erfahrungen bilden sich verschiedene Meinungen. Es häuft sich Wissen, dass andere für falsch empfinden und umgekehrt.

Ich als Tank habe mit Schurken die wenigsten Probleme. Sogar 2 auf einmal kriege ich durchaus besiegt. Dafür braucht man allerdings gear und Skill.

Siehe da: eine andere gemachte Erfahrung. Wer als stoffi rumrennt ärgert sich über Schurken. Die GWF meckern über GF´s, die cleris über magier und so weiter.....

Lernt und versteht, dass eine Klasse nicht in der Lage sein muss, alle anderen besiegen zu können.

Lernt, dass jede Klasse eine Rolle zu spielen hat. 90% aller Spieler rennen mit dem Kopf durch die Wand und heulen, wenn es nicht funktioniert.

-Du bist CW? Unterstütze die Gruppe mit deinen cc´s und unterstütze Punktegewinnen,
    -Du bist TR? Schleiche, wandel im Schatten und erreiche Punkte, an die andere nicht ankommen
    -Du Bist GF? Stelle dich als Verteidiger den Wellen entgegen, lenke sie ab, beschäftige sie
    -Du Bist GWF? Nutze schnelligkeit und Geschick und leute zu retzen, zeit zu schinden, gegner beschäftigen
    -Du bist Cleri? Unterstütze da, wo der Kampf stattfindet.

Viele Kills ist nicht alles...

Und um kurzsichtigen Kommentaren vorzubeugen: Natürlich kann eine derartige Aufzählung viel weiter ins Detail gehen. Die verschieden Skills der Klassen können vielseitig eingesetzt werden.

Spielt, spielt, spielt und sammelt Erfahrung. Wenn ihr kurz davor steht, den Titel "Blutdürstig" tragen zu können so wie ich, gewinnt man irgendwann an Weitsicht.

Ich bitte euch nur um eins: Denkt mal darüber nach.

Ende der Durchsage
  • xtreamtv
    bearbeitet Juli 2013
    Noch einer der nur Stichpunkte gelesen hat...

Vieleicht ist es so verständlich...

ES GEHT HAUPTSÄCHLICH UMS MATCHMAKING!

Was ist dadran so schwer zu verstehen? Wie "blind" muss man sein das die meisten keinerlei durchblick haben hier ihre Sinnlose Meinung zu geben.

"Sinnvolle Argumente sind hier tatsächlich Verschwendung" <<< Hast recht deine sind ebenfalls Sinnfrei.
    Erst LESEN Dann VERSTEHEN und dann! ANTWORTEN.

Ich bitte dich nur um eins: "Denk" mal drüber nach ;-) Moral Apostel #2 der weder alles gelesen hat noch Jetzt versucht seine Sinnfreien Argumente zu unterbuttern. :-)
  • greeneye90
    bearbeitet Juli 2013
    Lies mal deinen Absatz -"Schurken"

auf den habe ich Bezug genommen. Wenns dir net passt, lass den Absatz weg.
    Dass die Finder-Zusammenstellungen nicht ganz passen, davon gehe ich Grundsätzlich aus, dass das verständlich ist.

"-Die Anderen Klassen sind ja recht Balanced "

durchaus eine positive, aber falsche aussage.

"Erst LESEN Dann VERSTEHEN und dann! ANTWORTEN."

auch richtig. Bitte beherzigen

Und jetzt noch bitte eine kurze erklärung, was meine Argumente "Sinnfrei macht". Da wäre ich mal gespannt

PS: Lohnt es sich wirklich, sich dermaßen aufzuregen? :D
  • xtreamtv
    bearbeitet Juli 2013
    Moral Apostel#2 Ich zeig dir was du anscheind überlesen hast. :-)

Ich zitiere: Schurken!
    -Meiner ansicht her (Das hat viel mit dem Oberen zutun aka Gearscore)

Extra Dick für dich makiert.Die meisten tun hier wirklich nur Stichpunkte lesen , was solls um es mal klarzustellen

Moral Apostel werden jetzt komplett Ignoriert, Sie kriegen keinerlei Antwort mehr bitte, danke.

p.s: Ich weiss das gleich wieder sowas kommen wird wie "Ignoriere uns ruhig, ignoriere alle die nicht deiner Meinung sind" Aber ich gebe ein feuchten keks dadrauf. Mich intressiert nur die Antwort von einem Developer wem das nicht passt , kommentiert es erst garnich wenn ihr euren senf dazu geben wollt schreibt es auf ein zettel , stölpt diesen zettel dann in eine flasche und werft sie dann in den see "IntressiertMichNicht" oder was ich auch Empfehlen kann(ACHTUNG SARKASMUS) Springt in den Vulcan "GoToHell" und nehmt euren kleinen aber auch weniger intressanten zettel einfach mit.

Danke. :-)
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    du solltest dich entscheiden auf was dein Artikel abzielt - entweder auf das mangelhafte Matchmaking (was bis 60 ja mehr oder minder funktioniert da die wenigsten viel AD im AH lassen um sich wegen 2-3 lvl blau/episch auszustatten) oder auf den OP-Schurken (Zitat: ..Die Anderen Klassen sind ja recht Balanced aber Schurken sind wirklich witzlos und ruinieren denn meisten das Spielgeschehen und bevor ich es vergesse....).

Wenn du eine ernsthafte Diskussion bezüglich Matchmaking und GearScore willst, dann schreib das auch eindeutig im Eröffnungsthread und vermische es nicht.

Aber du schreibst ja selbst das du einen feuchten Keks auf andere Meinungen gibst - denn letztendlich bleibt es ein sogenannter HeulThread und Gejammer welches 5min Aufmerksamkeit erregen möchte, oder bist du wirklich der Meinung das einer der englischen Entwickler extra für dich hier im deutschen Forum ein Fass aufmacht und Stellung bezieht ? Schraub dein Ego runter und lerne auch mit Meinungen anderer zu LEben auch wenn es nicht unbedingt deine eigene ist.

Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

• greeneye90
    bearbeitet Juli 2013
    Ansich ausführlicher was ich schon ausgesprochen habe:

auf den habe ich Bezug genommen. Wenns dir net passt, lass den Absatz weg.

5 minuten sind um^^
  • argasho86
    bearbeitet Juli 2013
    du solltest dich entscheiden auf was dein Artikel abzielt - entweder auf das mangelhafte Matchmaking (was bis 60 ja mehr oder minder funktioniert da die wenigsten viel AD im AH lassen um sich wegen 2-3 lvl blau/episch auszustatten) oder auf den OP-Schurken (Zitat: ..Die Anderen Klassen sind ja recht Balanced aber Schurken sind wirklich witzlos und ruinieren denn meisten das Spielgeschehen und bevor ich es vergesse....).

Wenn du eine ernsthafte Diskussion bezüglich Matchmaking und GearScore willst, dann schreib das auch eindeutig im Eröffnungsthread und vermische es nicht.

this !

Er wusste vermutlich selbst nicht genau was er will ...
  • pr0g4m3r98
    pr0g4m3r98 Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Der Schurke hat eine Schlechte Verteidigung/Rüstung und geht viel zu schnell down ! Was bleibt ihm dann noch übrig, ausser Damage zu machen ! ?

Wenn ihr den Nerf wirklich macht, bin ich weg vom Spiel denn ich habe kein Bock ne Low Klasse zu Spielen oder ich mach mir vil. einen GWF nur weil xtreamtv seine Klasse nicht spielen kann ! ?
  • heroofnorth15
    heroofnorth15 Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2013
    xtreamtv schrieb: »
    Liebes Team.

Ich habe hier folgene Punkte anzusprechen die mir schon seit geraumer zeit ein Dorn im Auge sind!
    Es ist ja schön und gut Neuer Contest , aber wie wäre es mal mit angebrachten fixes/Balancing?
    • Fixes
    Im Gauntlgrym ist der für FD "Speedrun" Bekannte "invaledinviswall" immernoch vorhanden! Nach meiner ansicht 3! Sogenannten "Fixes" ist das eine mehr als Schwache leistung dann noch zu sagen/schreiben es sei Gefixt.
    • Besserungen/Balancing

Da das PvP eha an einen sehr Lahmen und sinnlosen Erkundungstour erinnert, Löscht dieses Dominian So schnell es geht wieder, Ein sieg Ehre/EXP boost fürs nichts tun ist wie schon oben erwähnt eine Schwache Leistung.
    -Deathmatch
    -CTF
    -Eroberung

Wie wäre es mit einer so genannten "Dual-Spec" Einführung. Es würde einerseits Leuten erlauben eine PvE/PvP Skillung zu machen , was meiner ansicht her sehr praktisch für Cleris wäre , da PvP/PvE Cleri sich wirklich endscheiden muss welche richtung er geht, oder ist das ein Marketin-trick eurer Seite wegen Skill-Reset. ;-)

Das Wären Modies, die meiner ansicht her für ALLE! Spieler Intressanter wären weil es anspruchsvoller ist und dieses "pvp" nennen wir es einfach mal, (Erkundungstour) ein anderer Einblick wäre.
    Das PvP ist von 10 bis 59 Spielbar, bis auf die "IMMER"noch vorhandenen Bots, die einen Natürlich immernoch das Spiel ruinieren, ich weiss nicht wer für das Verantwortlich ist aber wie erwähnt wie wäre es mal mit Fixes statt sinnloser "pay" contest? ;-)
    • Balance
    • PvP

Lv 60er PvP ist unspielbar, da es keinen (Meiner ansicht her eines der Leichtesten Dinge überhaupt....)Gearscore Rechner vorhanden ist , es ist sinnlos bzw das T1 PvP ist total sinnlos, da man sowieso gegen 12-13k GS'ler spielt.
    Dazu kommt das es OFTmals dazu kommt das die Teams total Unbalanced sind aka. Ich hatte es jetzt schon oft das Mein team aus (GWF,CW,GF,2 Rogues) besteht, Aber das Team statt 2 Rogues 1 Rogue hat und kein GWF aber 2 Cleris! Davon "müsste" 1 Cleri ja im eigenen Team eiglt sein wenn Euer "Balance" Fürs pvp so recht ist.

Schurken!
    -Meiner ansicht her (Das hat viel mit dem Oberen zutun aka Gearscore) sind Schurken Einfach total overpowert, Throwing Knive macht im zusammenhang zuviel dmg, Selbst Als tank kloppt er 50% weg wenn dieser nicht blockt, ein GWF der enschlossenheit an hat verliert sein leben auch schneller als man gucken kann.

-Permastealth? Ernsthaft? Das ist ne sache die wirklich KOMPLETT! Rausgenommen werden muss!

-Das Dmg von dem ersten Invisible hit muss Ebenfalls generft werden der schurke hat genug skills aka, Silencehit,Silencesmoke,Invis etc. Der Schurke ist ZU vielseitig. Wer immer für Die schurken klasse verantwortlich ist, derjenige hat mehr als nur overpowerten "mist" zusammengebaut.

-Die Anderen Klassen sind ja recht Balanced aber Schurken sind wirklich witzlos und ruinieren denn meisten das Spielgeschehen und bevor ich es vergesse.

Wenn die Moral Apostel bis hierher Lesen , kommt mir nicht mit "Du kannst deine Klasse nicht" etc. Seht einfach ein das Eure/Anderen "Schurken" klasse einfach overpowert ist und im gegensatz zu anderen klassen keinerlei "Skill" gebraucht wird.
    • Klassen

Neverwinter.. Ohne Druide,Schamane? ... (Ich weiss es sind nur Spekulierungen)
    Aber Das sind 2 Klassen die einfach zum Inventar von Neverwinter dazu gehören.
    Soweit man ja nun weiss was ja auch nicht sicher ist , soll die neue klasse/rasse ja Ranger/Drow werden.
    Aber worum es eigtl geht.

Statt sinnlosen wohlmöglich auch noch verbuggten Contest reinzubringen Fangt an zu fixen, desto mehr Contest ihr bringt desto mehr bugs entstehen in vorherigen sachen.

mfg xtream

p.s: Moral Apostel werden ignoriert dieser Beitrag ist für Devs das die endlich mal die Augen aufkriegen.Mir ist die Rechtschreibung auch egal btw. ;-)

Der Schurke ist nicht OP er gleicht seine schlechte(n) Lebens und Verteidigungspunkte durch guten Single-Target Schaden aus

Du bist einfach nur ein Schlechter Whiner der seine eigene Klasse nicht spielen kann das ist Fakt !

Wenn der Schurke generft wird dann bin weg vom Spiel das ist auch Fakt !

Nach dem Nerf wird der Schurke so gut wie unbrauchbar im PVE !
  • heroofnorth15
    heroofnorth15 Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2013
    Das die Entwickler dann noch auf die Whiner hören ist echt Dummheit pur !

Ich wollte Geld in das Spiel investieren ?

Wird woll nichts, wenn sie meine Klasse schwächen und somit im PVE noch schlechter machen der Schurke wird dannach nur abkacken und verteilt keinen guten Damage.

Es werden einige aufhören zu spielen und viele auf den GWF oder andere Klassen, wechseln !

Wie pr0g4m3r98 schon gesagt hat "Was bleibt dem Schurken noch übrig ausser Unsichtbarkeit bzw Schaden zu machen wenn er zu wenig Leben bzw Verteidigung hat und viel zu schnell down geht !
  • xtreamtv
    bearbeitet Juli 2013
    Zu Amüsant Die Moral Apostel hier zu lesen ;) Der eine kommt mit seinen typischen spruch "Deine klasse nicht spielen" blablabla... hast aber tief für diesen spruch gegraben was?^^ ... Zu geil wie ihr *SQUEEEK* euch selber zu boden Whined, und ownt - manche sind wirklich nur aufs "Senf Dazugeben" aus , und rammeln sich selber ins knie. Thema ende.

Der nächste kommt mit einer indirekten drohung "Ich WOLLTE fürs game bezahlen aber wenn sie meine klasse nerfen" << Das ist whinen btw oder was noch Whinen ist und niemanden intressiert =>
    "Wenn der Schurke generft wird dann bin weg vom Spiel das ist auch Fakt !" << Viel spass mit deinem selfown ;) Moral Apostel.

Wer lesen kann ist klar im vorteil , es steht nochmals drin das es grenzwertig ums GearScore geht, aber es war klar sich nur Moral Apostel zusammfinden, und Die "VORHANDENEN" deutschen Dev's keinerlei antwort geben, vorallem denkt ihr jetzt warscheinlich ihr habt es mir richtig gegeben wa?... Da muss ich euch leider enttäuschen eure unintressante meinung ist soviel wert wie ein pfefferkorn am strand.

Ich schließ diesen Thread jetzt "meiner" seite her , weil man eh nur auf wie ihr es nennt "Whiner" trifft, lest euch mal HAARgenau euren mist durch dann checkt ihr das ihr am whinen seid mit euren 0850 Moral Apostel sprüchen.

Over and Out.
  • sasser92
    sasser92 Beiträge: 5
    bearbeitet September 2013
    An die Schurken die hier rumheulen spielt erstmal ne Klasse wo man nicht nur ranschleicht und GM Killknopf drücken muss.Das hat überhaupt nix mit Skill zu tun weil einfach kein richtiges PvP zustande kommt wenn einer angreift,wenn wenigstens der Silence nicht wäre würde ich mich mit dem DMG anfreunden,da man sich dann wenigstens noch verteidigen kann aber so nicht.Mal sehen ob l2p oder sontiges kommt im nächsten Post..;)
  • dunvan
    dunvan Beiträge: 78 ✭✭
    sasser92 schrieb: »
    An die Schurken die hier rumheulen spielt erstmal ne Klasse wo man nicht nur ranschleicht und GM Killknopf drücken muss.Das hat überhaupt nix mit Skill zu tun weil einfach kein richtiges PvP zustande kommt wenn einer angreift,wenn wenigstens der Silence nicht wäre würde ich mich mit dem DMG anfreunden,da man sich dann wenigstens noch verteidigen kann aber so nicht.Mal sehen ob l2p oder sontiges kommt im nächsten Post..;)

oh man l2p
  • maisbaer
    maisbaer Beiträge: 55 ✭✭
    Oh man, selten so viel Mist wie in diesem Thread gelesen. Ich verstehe das hier kein Dev drauf antwortet. Aber das allerbeste:
    Ich schließ diesen Thread jetzt "meiner" seite her , weil man eh nur auf wie ihr es nennt "Whiner" trifft, lest euch mal HAARgenau euren mist durch dann checkt ihr das ihr am whinen seid mit euren 0850 Moral Apostel sprüchen.
    Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen. Nur mal kurz zur Aufklärung, es heißt 08/15. Diese Redewendung hat ihren Namen von einem Maschinengewehr aus dem ersten Weltkrieg.

Wenn deine Posts etwas weniger arrogant und dafür etwas sachlicher gestaltet wären, hätte vielleicht auch jemand dementsprechend vernünftig geantwortet. Aber so hast du nur das bekommen, was du herausgefordert hast. Selber Schuld.

Vote 4 Close
  • sasser92
    sasser92 Beiträge: 5
    @ dunvan
    richtig geistreicher beitrag:confused:...haste bestimmt lang überlegt was du hier schreibst :eek:
  • dunvan
    dunvan Beiträge: 78 ✭✭
    sasser92 schrieb: »
    @ dunvan
    richtig geistreicher beitrag:confused:...haste bestimmt lang überlegt was du hier schreibst :eek:

jup, ich brauch immer so im Schnitt 2 Tage !