Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neue Klassen?

2»

Kommentare

  • kuhbaner
    kuhbaner Beiträge: 3
    bearbeitet April 2013
    Ich wünsche mir innigst den Waldläufer.
  • connorklaus
    connorklaus Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hätte nichts dagegen, wenn es ein paar neue Klassen geben würde. Da meine Lieblings Klasse auch noch nicht dabei ist.
    Der Mönch mit seinen Waffenlosen Fähigkeiten. Hätte auch nichts dagegen wenn man für drei neue Klassen einen Fünfer zahlen müsste,
    damit unsere Jungs fürs Programmieren belohnt werde.
  • erendun
    erendun Beiträge: 14
    bearbeitet Juli 2013
    Und ich wünsche mir innigst den barden.
  • sargerias
    sargerias Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Um ehrlich zu sein freue ich mich auf jede Klasse.... nur bitte keine 4te Damage Dealer Klasse! Das braucht NW definitiv noch nicht. Momentan gehen kaum Instanzen auf weils nur eine einzige Tank und eine einzige Heiler Klasse gibt. Was glaub ihr was los ist wenn dann all die neue DD klasse zoggen... und zwar auch die die vorher Tank oder Heiler hatten! Könnte Dungeons via Groupfinder gleich einsargen!

    Aber aus STO Erfahrung weis man das bei PW immer DD erste Wahl ist.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juli 2013
    sargerias schrieb: »
    Aber aus STO Erfahrung weis man das bei PW immer DD erste Wahl ist.

    Du meinst wohl eher beim Spieler. Entgegen harnäckiger Gerüchte coden wir die Games nicht für uns selbst. ;)

    Die Community bestimmt in der Regel die Richtung, die ein Game einschlägt.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • xdragonxlordx
    xdragonxlordx Beiträge: 4
    bearbeitet Juli 2013
    Ja dann Husch Husch XD nen großer teil der Community wünscht sich neue Klassen ;P
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Ich finde ja, daß es für D&D einfach zu wenig Spellcaster gibt. Und ein Evoker/Elementarmagier sollte schnell gestrickt sein, schließlich haben ihn die Mobs ja in rauen Mengen. Mit jeweils Geschoß/Strahl/Kegel/Umkreis/Gebiet und Rune für Feuer/Eis/Blitz (und wenn das nicht reicht, auch noch Nekro und Gift) ist der Fähigkeitsbaum schnell voll, für die KLassenfähigkeiten kann man dann DR gegen die Elemente nehmen, und für die Talente Bonusschaden und Reichweite- oder Flächenvergrößerung sowie den üblichen "mehr Crit mit Eis"-Kram. Die Ausrüstung könnte man direkt vom CM importieren und ein paar Element-spezifische Teile dazu packen (bitte nicht wieder alles ganz korinthenkackerisch klassenidividuell aufteilen, sondern einfach Magier-Items für alle Magier erlauben. Als zweite Priester-Klasse würde mit ja ein Schamane/Druide mit primär Selfbuff (in Wolf/Wehrwolf/etc. verwandeln) und grundsätzlicher Kampftauglichkeit und sekundär Partybuff (Regeneration +X und Stärke +Y für alle, usw.) und Heilung gefallen. für beide könnte man auch bereits im Spiel befindliche Fähigkeiten übernehmen und nur im Skilltree umplazieren (Eismesser, Kältestrahl, Heilung, usw.), und zumindest so ein Evoker als DD dürft auch vom Balancing her nicht so schwierig zu tunen sein.
  • rogyapas
    rogyapas Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Das Problem Gruppen zu finden kann sich ganz einfach lösen! Spielt nicht immer wie hirnlose Zombies die "Däämiiiitsch***!" bölken und fangt an gescheite Klassen zu spielen, wie Heiler oder Tanks. Da lernt ihr noch was fürs Leben !