Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hat Neverwinter keinen Support :O ´?

pr0g4m3r98
pr0g4m3r98 Beiträge: 60 ✭✭
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi Leute ich wollte mal fragen ob der Support in Neverwinter derzeit überhaupt Aktiv ist ?

Ich hab 2 Tickets gestellt und seit 1 Woche keine Antwort erhalten :O

Das kann doch niemals solange gehen ich kenn viele Free to Play Games & MMORPG'S wo der Support innerhalb 1 Tag ne Antwort gibt.

Oder haben die meine Frage vergessen bzw nicht gesehen / übersehen ?

Danke im Voraus

Mfg pr0g4m3r98
Post edited by pr0g4m3r98 on

Kommentare

• chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2013
    pr0g4m3r98 schrieb: »
    Hi Leute ich wollte mal fragen ob der Support in Neverwinter derzeit überhaupt Aktiv ist ?

Ich hab 2 Tickets gestellt und seit 1 Woche keine Antwort erhalten :O

Das kann doch niemals solange gehen ich kenn viele Free to Play Games & MMORPG'S wo der Support innerhalb 1 Tag ne Antwort gibt.

Oder haben die meine Frage vergessen bzw nicht gesehen / übersehen ?

Danke im Voraus

Mfg pr0g4m3r98

Hallo pr0g4m3r98,

wenn du die Suchfunktion hier des Forum nutzt, weißt du ganz schnell warum es solange dauert.
    Dieses Thema würde hier schon mehrfach angesprochen! Ich finde es ganz schön wenn du viele Fragen hast und auch viel schreibst nur bitte nutze auch mal die Suchfunktion.

Um aber deine Frage auch hier nochmal zu beantworten, der Support ist derzeit überlastet.
  • cryptkeep3r
    cryptkeep3r Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    naja "derzeit" ist eigentlich nicht richtig, schon immer (seit start der open beta) passt da eher.
    ich warte schon 6 Wochen auf eine lösung zu meinem ticket. kopf hoch pr0g4m3r98 kann nich mehr lange dauern *g*