Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ich komme bei der Quest "Black Dagger Ruins" nicht weiter :(

pr0g4m3r98
pr0g4m3r98 Beiträge: 60 ✭✭
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo Leute ich hab da ein Großes Problem

Ich habe keine Quests mehr ich habe im Gebiet "Black Dagger Ruins" die erste Quest gemacht "Jagd des Harfneres" erfolgreich abgeschlossen und jetzt habe ich keine Quests mehr wohin soll ich jetzt ?

Ich bin echt am verzweifeln. Da steht "Keine Aktive Quests"

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im voraus
Post edited by pr0g4m3r98 on

Kommentare

  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    reicht dir nicht ein thread zu diesem thema? oder hast du bereits vergessen dass du gestern bereits dieselbe frage gestellt hast?
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • pr0g4m3r98
    pr0g4m3r98 Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Ich habe mir einen neuen Character gemacht und bin genau bei dieser Quest bzw Gebiet wieder angekommen deswegen neuer Thread.
  • panauro76
    panauro76 Beiträge: 13
    bearbeitet Juli 2013
    schau auf der map die questgeber werden dort meistens angezeigt sollte keiner mehr angezeigt werden kann es einfach auch sein das dein level für die nächsten quests zu niedrig ist also einfach nen paar foundrys spielen oder pvp je nach vorlieben und dann solltest du recht schnell aufleveln
  • pr0g4m3r98
    pr0g4m3r98 Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    ok Danke werde ich mal machen
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo pr0g4m3r98,

    wie @avasss schon sagte, das du hier 2 mal die gleiche Frage stellst, verweise ich mal auf dein alten Post und Close den hier.

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/48422-Ich-komme-nach-der-Quest-quot-Black-Dagger-Ruinen-quot-nicht-weiter-%28
Diese Diskussion wurde geschlossen.