Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Stell Dir vor, es ist Gauntlegrym...

kalindra
kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
...und niemand kommt hin.

Aber wenn es dann mal stattfindet und man ungewöhnlicherweise eine Gruppe findet, die nicht nur überraschenderweise tatsächlich spielt und zufällig auch noch das PvP gewinnt, ...warum landet man dann doch im Verliererdungeon?
Post edited by kalindra on

Kommentare

  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    auch wenn du im pvp gewinnst müsst ihr in PVE ( Sammel ) gewinnen . erst wenn ihr beide Phasen gewonnen habt`z könntz ihr t2 rein :)

    so wurde es mir gesagt , weil ich letztens auch im PVP gewonnen hab und danach mich gewundert hab wieso ich trotzdem t1 machen kann.
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Hmmm, es sind aber BEIDE Phasen gewonnen worden...
    ...gibt es noch eine weitere Zugangsbedingung?
  • helgoland123456
    helgoland123456 Beiträge: 84 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Ist schon ne Zeit her, dass ich das letzte Mal GG gespielt habe, aber damals gab es eine ganze Reihe von Anzeigen für den Spielverlauf. Rechts in der Mitte war eine für das aktuelle PvP-Match von mir.
    Und in der Mitte oben war ein großer Balken für den Gesamtfortschritt.

    Frag mich nicht, wie sich der errechnet, aber es gibt offensichtlich mehrere PvP und PvE Gefechte, die parallel laufen. Anscheinend ist der Gesamtfortschritt dann einfach das Ergebnis aller Schlachten zusammengenommen. Ich hatte es z.B. schon mal dass ich "mein" PvP Gefecht knapp verloren habe während ein Gildenkumpel in "seinem" zeitgleich laufenden PvP haushoch gewonnen hatte. Am Ende war GG dann für uns gewonnen.

    Du musst Dich also meiner Meinung nach bei GG vom "ICH" lösen und mehr auf das "WIR" schauen.
  • speedtrain1
    speedtrain1 Beiträge: 31
    bearbeitet Juli 2013
    hö?
    also,ich bekomm für die teilnahme am eisernen tabernakel eine rolle (damit kommt man ins t1) und für die teilnahme am pvp,bzw. pve teil 2, gibts rolle Nr.2...und mit beiden rollen gehts ins t2

    aber,da es 99% der leuten nur um die münzen geht....gibts nur die t1 speed runs. Ich selber war auch noch nie als im t2
  • panauro76
    panauro76 Beiträge: 13
    bearbeitet Juli 2013
    also ich denke helgoland hat recht ich hatte schon öfters beide rollen und kam trotzdem nich in den t2 dungeon rein obwohl ich das pvp match gewonnen hatten und auf den t1 dungeon hab ich keine lust weil da alle nur noch abkürzungen benutzen was ungefähr genausolange dauert als wenn man grad die paar monster plättet sowas macht mir persönlich keinen spass man muss ja nich jedes monster im dungeon mitnehmen aber dieses ständige abkürzen geht mir irgendwie auf den zeiger